Jump to content

Neuling - wie verhalten?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich hier ein paar schöne Erlebnisse finde.
Was waren eure besten Erfahrungen hier?

Geschrieben

Hallo,

es gibt da einige Artikel, die Dir Informationen geben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

 

 

Geschrieben

Profil ausfüllen mit Eigenen Worten.
Suche vllt konkretisieren. Sie liest sich beliebig.
Hier nichts anders machen als im RL.

Geschrieben

Viel Zeit mitbringen und ich meine nicht Tage und Wochen.....

Geschrieben

Sei einfach wie du bist, alles andere kommt sowieso raus. Wenn du eine Dame an schreibst, gehe auf Ihrem Profiltext ein....
Besten Erfahrungen? Tatsächlich lange keine gute mehr hier gemacht, aber früher war das mal richtig toll hier. Ich hatte sehr viel Spaß, habe super Menschen kennengelernt, auch außerhalb des Bettes!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinImpulse:

Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich hier ein paar schöne Erlebnisse finde.

Wenn du im realen Leben keine Schwierigkeiten hast eine Frau kennenzulernen, dann funktioniert das hier ebenso.

 

Geschrieben

Machs wie jeder Mann, rede der Frau nach ihrer Schnauze und erzähl von deinem 22x5 Lümmel. Ansonsten sei authentisch und seh es nicht so verbissen. Stammtische eignen sich auch hervorragend!

Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich sein und nicht gleich mit dem Tor in die Garage fallen (Schwanzbild als Begrüßung, oder hallo Süsse , knackige Titten etc.)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sei einfach wie du bist, alles andere kommt sowieso raus. Wenn du eine Dame an schreibst, gehe auf Ihrem Profiltext ein....
Besten Erfahrungen? Tatsächlich lange keine gute mehr hier gemacht, aber früher war das mal richtig toll hier. Ich hatte sehr viel Spaß, habe super Menschen kennengelernt, auch außerhalb des Bettes!

Hier gibt es Damen?.....:-))

Sei wie Du bist...verstell Dich nicht, stelle Dir immer vor Du würdest die Person im Café, Bar treffen...

Geschrieben

Und immer wieder auch mal darüber nachdenken, weshalb die mit den prolligsten Sprüchen ständig hier sind, anstatt sich um ihre angeblich so vielen Erfahrungen zu „kümmern“....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂😂😂

Geschrieben

Auf jeden Fall sofort und ausschließlich Penisbilder verschicken, flache Texte ohne Großbuchstaben und Satzzeichen. Und nicht vergessen im Minutentakt zu nerven, wenn du noch keine Antwort bekommen hast. Sollte diese abschlägig ausfallen, verlege dich auf jeden Fall auf Beischlafbettelei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinImpulse:

Wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich hier ein paar schöne Erlebnisse finde.
Was waren eure besten Erfahrungen hier?

Nimm mit vernünftigen Beiträgen an den Diskussionen im Forum teil. Da kann sich dann auch die Möglichkeit ergeben, Dich privat auszutauschen.

Geschrieben

Morgolotta, bester Beitrag eher!👍🏻👍🏻👍🏻🙋‍♀️

Geschrieben

Sieben Jahre klingt doch mal ermutigent 🙄. Da muss ich sagen da lief es offline/real , besser .
7 Jahre ...

Geschrieben

Unter schönen Erlebnissen versteht jeder Mensch etwas anderes, von daher wäre eine bessere Formulierung angemessen gewesen.
Meine derzeit besten Erfahrungen hier ist das Forum mit seinen oft sehr komischen Fragestellungen.
Ansonsten habe ich hier schon wundervolle offene Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen kennengelernt.
Bist du jetzt schlauer?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Du bist bei poppen nicht bei wünsch dir was.

Geschrieben

Zuallererst würde ich mal das Profil ordentlich ausfüllen. Das ist hier Deine Eintrittskarte und sollte dem Gegenüber einen ersten Eindruck vermitteln. Beschreib Dich und was Du suchst, mach Dich interessant.
Wenn Du jemanden anschreibst, lies das Profil vorher und geh darauf ein.
Viel Erfolg.

Geschrieben

Kommt drauf an, was du unter schönen Erlebnissen verstehst. Der erste Schritt, das Profil ausfüllen. Dann Kontakte knüpfen und abwarten, was sich ergibt.

Geschrieben

Erstmal das Profil ausfüllen, und Schwanzbilder lösen.

Geschrieben

Mach einfach nichts und warte auf die Flut der heißen Frauen 😂

Geschrieben

Sammel eigene Erfahrungen und lerne!

×
×
  • Neu erstellen...