Jump to content

Darf es beim Sex "klatschen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich ist richtig guter Sex nicht nur, wenn es zur Erfüllung des Orgasmus kommt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass es „klatschen“  muss.

Ich liebe den Sound, wenn eine gewisse Intensität mit ins Spiel kommt und man es klatschen hört 

Wie sieht es bei Dir / Euch aus?
Spielt das Klatschen eine wichtige Rolle

Geschrieben

🤦🏻‍♂️Endless🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Guter Sex hört sich an, als wenn man barfuß in FlipFlops wegrennt....😁😂

Geschrieben

Wie, Sex mit Publikum?? Hauptsache Du stehst noch die Zugabe :D :D

Geschrieben

Klar vor allem beim doggy ficken liebe ich es wenn es klatscht😉

Geschrieben

Ich hörte mal dieses Klatschen aus dem Nachbarzimmer im Hotel .... inclusive Stöhnen usw. .... sehr geile Erfahrung .... 👍

Geschrieben

ach so ne Runde klatschen mit standing ovations ist doch supi 😉

Geschrieben

Habe noch nie Applaus geklatscht. So toll warn die Männer nun auch nicht. :D

Geschrieben

Wenn es richtig heiß ist, merke ich nicht, dass es klatscht. Ist zwar ein netter Gedanke, aber mehr nicht. Wenn es für mich richtig ist, drehe ich durch, spüre nur die Dame, ihre Lust... Alles andere ist Nebensache.

Geschrieben

Es muss sogar beim sex klatschen

Geschrieben

Das Geräusch hat schon etwas... aber heutzutage muss man ja aufpassen, dass es nicht zu laut wird.... sonst kommen die Nachbarn auf ihren Balkon und klatschen mit.... 🤭

Geschrieben

Es liest sich schwer, aber ich weis was du meinst und ja das klatschen ist schön, aber es kann nur entstehen wenn beide Personen die richtige Körperfigur und den gewissen "Bumms" ausüben... ;)
Aber ja es treibt nochmal in den Turbo Gang.

Geschrieben

Ich liebe es wenn entsprechende Schlagwerkzeuge auf meine Haut klatschen...breites Leder zum Beispiel...sehr geil....

Geschrieben

Lach, ich gehe gern in Swingerclubs. Und manche Herren meinen, dann wenn sie eine Frau gut durchklatschen( ficken),dass das geil ist. Ich beobachte das öfter und bin dann oft belustigt. Denn die Frauen liegen einfach nur auf dem Rücken, geben kaum einen Laut von sich und die Herren sind nach ihrem Auftritt zu nichts mehr zugebrauchen.

Sex muss für mich nicht klatschen. Es sei denn mir haut jemand beim Sex auf meinen dicken Po. Für die Rammler scheint das erotisch zu sein. Wie man hier so lesen kann🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Das klatschen ist schon geil und törnt noch mal so richtig an, wenn es jemand unbeteiligtes hören könnte.

Geschrieben

Wenn ich mit meinen Flipflops renne , muss ich auch immer daran denken.....

×
×
  • Neu erstellen...