Jump to content

Extreme, klappt es oder klappt es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Menschen die unterschiedlich in ihrer Zukunftsvision nicht unterschiedlicher sein können, begegnen sich Hier!

Ist das euch schon mal begegnet Hier und habt ihr trotz aller Bedenken es trotzdem versucht,  weil die Anziehungskraft EXTREM war!?

Wenn ja: was wurde daraus?

Wenn nein: was wurde daraus , habt ihr diesen Menschen je vergessen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja,kenne es sehr gut,könnte man eine Muse nennen,aber die Entfernung brachte das ganze zum platzen
Wie ein 🎈 ,es wa eine schöne Zeit und vergessen wird sie nie!!

Geschrieben

Kann ich Ice_Lady71 nur bepflichten.

Das ist eine Muse.

Meine Muse ist die Musik und Parfüm.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ja,kenne es sehr gut,könnte man eine Muse nennen,aber die Entfernung brachte das ganze zum platzen
Wie ein 🎈 ,es wa eine schöne Zeit und vergessen wird sie nie!!

Ein Gefühl, das einem Künstler nahe ist!

 

Geschrieben

Bin aktuell in so ner Situation und möchte mich aber nicht näher zu äussern.

Geschrieben

No risk - no fun!

Was daraus wird, das liegt doch daran, was man erwartet/sucht/möchte.
Bei mir waren es ganz besondere Begegnungen - mehr verrate ich nicht.

Geschrieben

Es hängt doch davon ab was daraus werden soll

Ich und meine Affäre habe auch völlig unterschiedliche Lebensvorstellungen .. alleine schon wegen dem Altersunterschied.. ich habe schon gelebt und er fängt erst an...
Aber in hier und jetzt wollen wir das gleiche und teilen es .. wir wissen das es auf Zeit ist und es ist okay für uns ..

Geschrieben

Ja,er wa einem künstler sehr nah,er beflügelte mich mit Musik,Poesie, inspirierte mich,lies mich träumen,mich neu entdecken ,wir hatten sehr viel gemeinsam,was ich dachte,sprach er aus und anders herrum auch,schon komisch,aber es sollte leider nicht sein.

Geschrieben

Hier nicht, aber in der Offline-Welt.

Es war zum Scheitern verurteilt. Spätestens als die erste Verliebtheit vorbei war und der Alltag Einzug gehalten hat.

Geschrieben

Ich hab Freundinnen, denen passiert sowas. Öfters. Und jedes Mal geht's in die Hose. Ich sage, wenn's um Sex geht, könnte man das noch durchgehen lassen. Für eine Beziehung bedeuten unterschiedliche Lebensplanung irgendwann Konflikte, egal wie heiss man aufeinander ist. Sowohl für ne Beziehung als auch für "nur Sex" ist das nichts für mich. Ich brauch die Wellenlänge..

Geschrieben

Kommt drauf an, wie weit in die Zukunft gedacht wird, würde ich sagen. :D
Wenn ich meinen zukünftigen Ehemann suche, und mein gegenüber einen ONS, dann kann’s nur in die Hose gehen. Wenigstens so lange, bis einer von beiden, oder beide, einen Kompromiss eingehen. Ich denke ganz grob, sollte man so ca in die selbe Richtung schauen. Oder aber seine Grenzen da nicht so steif ausrichten. :)

Geschrieben

Nein ist mir noch nie hier passiert aber ich weiß sehr genau wär einmal dein Herz berührt den wirst du niemals vergessen egal wie lange man sich nicht sieht schreibt oder sonst was.

Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht. Aber ist ja auch vorstellbar, wenn man hier von München, über Düsseldorf, nach Berlin und Hamburg daten kann, dass da total unterschiedliche Menschen aufeinander treffen können.
Das hat natürlich einen Reiz, denn Begegnungen sind stets interessant. 😃
Aber die Kunst ist nicht sich zu begegnen, sondern sich zu erkennen. ☺️

Geschrieben

Machen, genießen und erst dran denken, was man macht, wenn es nicht geklappt hat, wenn es wirklich soweit gekommen ist.

Geschrieben

Ja, ist mir passiert. Leider nichts draus geworden. Vergessen habe ich ihn nicht.

Geschrieben

Solche Beziehung habe ich hinter mir, da ist mir am Ende nicht selten ein Scart Kabel und anderes um den Kopf geflogen gekommen 😵. Wenn es hier nur um Sex geht ist es wohl was anderes. Ich nehme aus jeder Zeit etwas mit und sowas "extreme" funktioniert für mich nicht.

Geschrieben

Ich halte tatsächlich gar nichts von den Spruch gegensätze ziehen sich an. Was soll ich mit jemanden, der entgegengesetzte Interessen Ansichten und Meinungen hat? Streiten und diskutieren kann ich mit anderen Menschen, dafür brauche ich keinen Partner. Ein Partner soll doch jemand sein der einen unterstützt und hinter einem steht und an einem glaubt. Und wie immer: das ist nur meine Sichtweise, das gilt ausschließlich für mich, ich spreche nicht für andere Leute und verurteile auch keine anderen Menschen die es anders sehen, es sind ja schließlich nicht meine Partner😉

Geschrieben

Ich hatte damals die Beziehung zu meiner "großen Liebe" beendet, weil seine und meine Vorstellung von der Zukunft nicht passten.

Geschrieben

Es ging, begrenzt auf sexuelle Stunden. Ich devot, dienend, flexibel, willig, untergeben, ungehemmt. Über einige Jahre gemeinsamer, spritziger Lust. Mit Ansätzen interessanter Konversation. Ohne den gewagten Schritt nach mehr.  Chance oder Risiko? Egal, es war immer geile Ekstase pur. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Selene09:

Hier nicht, aber in der Offline-Welt.

Es war zum Scheitern verurteilt. Spätestens als die erste Verliebtheit vorbei war und der Alltag Einzug gehalten hat.

Genau das würde ich auch denken.

Geschrieben

Es gibt Unterschiede, die man als Bereicherung empfinden kann und an denen man gar nichts ändern muss (sie geht gerne in die Oper; er will lieber ins Stadion; unterschiedliche kulturelle Hintergründe).

Es gibt Unterschiede, die als potenziell erschwerend empfunden werden, an denen man - temporär oder dauerhaft - aber nichts ändern kann (Entfernungen selbst dann, wenn ein Ozean dazwischen liegt; Altersunterschiede selbst dann, wenn ganze Jahrzehnte dazwischen liegen). Die sind mit genügend Rücksichtnahme und Verständnis aber oft durchaus zu überbrücken.

Und dann gibt es noch Unterschiede, bei denen schlicht kein Kompromiss denkbar ist (etwa bei der Kinderfrage oder der Entscheidung darüber, ob eine Beziehung monogam geführt werden sollte). 

Richtig ungünstig wird das Ganze dann, wenn alle drei Gruppen von Unterschieden zusammentreffen und quasi keine Gemeinsamkeiten abseits von gegenseitiger Anziehungskraft bestehen, die als Ausgleich wirken könnten.

Spoiler-Alarm: Das ist nicht gut ausgegangen.

Geschrieben

Wir haben es versucht. Aber es ging nicht.

Geschrieben

Mir ist es noch nicht passiert, aber ich denke man sollte sich keine unrealistischen Hoffnungen machen. Wenn jemand z.B. nichts dauerhaftes sucht, der/die andere aber schon, sollte man nicht erwarten, dass einer der beiden plötzlich die Einstellung komplett ändert.

×
×
  • Neu erstellen...