Jump to content

Fremdgehen, wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint ja so als würden viele Männer ohne Absprache der Frau hier angemeldet sein.

Was glaubt ihr?
Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Padavan:


Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Einige 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Definitiv entschieden weniger, da der prozentuale Anteil der Damenwelt eh schon gering ist, davon noch viele mit Partner angemeldet sind.

Geschrieben

Davon gibt es sicher auch einige.

Geschrieben

Ich denke auch das es bestimmt genauso viele Frauen wie es auch Männer hier sind !

Geschrieben

Es gibt hier sowohl weibliche als auch männliche Fremdgeher... und noch eine riesen Dunkelziffer an denen die es nicht zugeben.... sollte hier kein Problem sein... und das muss zudem jeder mit sich selbst ausmachen... bin gespannt, ob ich gleich wieder einen Shitstorm der Moralapostel bekomme... auch ihr habt euch wegen eines bestimmten Grundes hier angemeldet

Geschrieben

Es gibt hier sowohl weibliche als auch männliche Fremdgeher... und noch eine riesen Dunkelziffer an denen die es nicht zugeben.... sollte hier kein Problem sein... und das muss zudem jeder mit sich selbst ausmachen... bin gespannt, ob ich gleich wieder einen Shitstorm der Moralapostel bekomme... auch ihr habt euch wegen eines bestimmten Grundes hier angemeldet . Ja, ich mache es

Geschrieben

Keine Ahnung wieviele es sind, aber ich gehöre dazu 😉

Geschrieben

Ich bin hier ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben. Na und
Mein Mann weiß trotzdem darüber Bescheid.

Seine Antwort zu einem Kumpel, der mich vor 4 Jahren auf einem Datingportal entdeckt hat.
>>willkommen im 21. Jahrhundert, meine Frau zeigt sich gern und steht einfach drauf, andere Männer heiß zu machen. Mal macht sie es allein .mal machen wir es zusammen. Das ist eben unser Fetisch<

Geschrieben

Auch wenn ich angprangert werde und zerrissen..
Ich bin hier ohne Wissen meines Mannes.
Ich hab hier das gefunden was ich lange suchte.
Und ich bereue keine Sekunde

Geschrieben

Ich war damals während meiner Ehe ohne das Wissen meines Mannes hier angemeldet.
Muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber meine Ehe war sowieso schon jahrelang kaputt.
Dennoch hätte ich vorher einen Schlussstrich ziehen müssen.
Vor 6 Monaten habe ich einen neuen Mann kennengelernt und zu dem habe ich von Anfang an eine komplett andere Basis. Wir reden über alles und er weiß von meinen Profil hier.

Geschrieben

Klar machen das hier einige! Ganz ehrlich?! Vermutlich sind es auch mehr Frauen wie man denkt.. ist keine tolle Sache aber jeder muss das mit sich selbst ausmachen was Er oder Sie tut !

Geschrieben

Ich glaube das hier 80% der Männer und Frauen vergeben sind und 65% ohne Wissen vom Partner..

morituritesalutant
Geschrieben

das geschlecht macht niemanden "moralischer",aber im grunde ist es auch nicht relevant,wie hoch der anteil ist.

der mann/die frau sollte nur angeben,das sie/er gebunden ist und kann dann auf nachfrage angeben(sofern es für den interessenten/die interessentin eine rolle spielt.),ob mit oder ohne kenntnis des partners.

 

Geschrieben

Welche Antwort wird hier erwartet? Prozentual? Absolut? Zählen Popper mit mehreren Profilen mehrfach?

Ich bin verwirrt. :***ful:

Geschrieben

Schlimmer finde ich, wenn der Mann verlangt, die Frau soll sich hier abmelden und selbst bleibt er hier angemeldet und verabredet sich munter weiter!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zwindel:

Drölf

Diese Zahl ist unrealistisch, und muss wohl um 7% nach oben korrigiert werden.

Geschrieben

Ich denk sehr viele Männer und auch genauso viele Frauen machen das. Nur will es keine/r zugeben :D

Geschrieben (bearbeitet)

"42"

Die fahren "per Anhalter durch die Galaxis"

und wohnen alle "hinterm Mond gleich links"

Vorsicht ist hier geboten!

😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...