Jump to content

Brustwarzen bei Männer - eine erogene Zone?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte bislang dem Thema wenig Beachtung geschenkt (und wenig Beachtung erfahren..) stelle aber fest, dass manchmal die Dinger recht empfindlich sind und manchmal nicht..

Kann man die Empfindsamkeit steigern? Wie bezieht ihr die Brustwarzen der Männer in euer Liebesspiel mit ein? -

Nun kommt noch eine Sachfrage: Sind die körperlichen Unterschiede zur weiblichen Brustwarze sehr groß (d.h. sie sind natürlich deutlich empfindlicher oder? ) oder gibt es hier auch große Unterschiede?

Wie stimuliert ihr euren Partner/Partnerin daran am besten und wie macht mans am besten selbst  um die Erregbarkeit zu steigern:-)

(..ja ich hab auch 9/12 Wochen gesehen...)

Geschrieben

sobald ich merke, "da geht was" , ist das das angeriffsziel schlechthin :-)

Geschrieben

Die Brustwarzen und ihr Empfinden ist genau so wie die Menschen: INDIVIDUELL

Geschrieben

Oh ja, da geht was...bei mir...in speziellen Momenten ;-)

Geschrieben

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, der eine mag es der andere nicht. Kommt auch noch auf die Tagesform an.

Genauso ist es bei mir.

Wenn ich merke es gefällt dem Mann dann gerne knabbern, lecken, saugen und beißen. Gerne auch drehen oder mit Klammern bestücken.

Hauptsache beide haben Spaß.

Geschrieben

Ich mag es sehr. Wichtig ist aber wer knappert, kann nicht jede!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Albatros_69:

Wie bezieht ihr die Brustwarzen der Männer in euer Liebesspiel mit ein? -

Gar nicht 🤷‍♀️

Sind für mich jedenfalls völlig uninteressant... 

Geschrieben

Und ob, meine stehen auch so richtig gut😉

Geschrieben

ja meine sind sehr empfindsam.....wenn sie richtig behandelt werden ....

Geschrieben

Tatsächlich sind die Nervenzellen in der Brustwarze von Männern sogar enger gepackt als bei Frauen...
Als Kind haben Jungs und Mädchen gleich viele Nervenzellen an dieser Stellen. Wenn ihr jetzt eure Finger ineinander steckt und sie langsam auseinander zieht, sehr ihr, was mit den Nervenzellen passiert, wenn die Brüste wachsen...sie werden auseinander gezogen und stehen nicht mehr so dicht.
Also JA...ich liebe es, wenn Frau meine Brustwarzen liebkost...und ich liebe mein Piercing an dieser Stelle, denn dadurch wird das Gefühl nochmal intensiver...

Geschrieben

Da passiert bei mir nichts, nicht wirklich empfindlich.

Geschrieben

Absolut..! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ja wenn dran geleckt wird oder klammern

Geschrieben

absolut...kann sogar weil zu viel benutzt überempfindlich werden was dann echt uncool ist

Geschrieben

Empfindlichkeit, Beschaffenheit und Grösse sind von Person zu Person unterschiedlich. Tendenziell dürften weibliche Brustwarzen etwas erogener und grösser als Männliche sein, muss aber nicht. Meine würde ich von der Grösse als Durchschnitt bezeichnen. Erogen sind sie auf jeden Fall.

Geschrieben

Absolut!

ich habe es schon immer geliebt, wenn man an meinen Nippeln spielt... oder sie auch deutlich überreizt... Stichwort „süßer Schmerz“ .... seinen es nun Fingernägel oder Nippelklammern...

hoffentlich ist das zweite Piercing auch bald richtig ausgeheilt, so dass man wieder ordentlich dran spielen kann... 🥰 

Geschrieben

Wenn meine zärtlich geleckt oder berühert werden hat das gleich eine Wirkung zwischen den Beinen.

Geschrieben

sind bei mir eigentlich nur zur Deko :clapping:

spüre da sowieso so gut wie gar nichts...

Geschrieben

Wenn meine Brustwarzen geleckt oder leicht "gezwiebelt" werden....ist das quasi mein "ANSCHALTER". Erregt mich unglaublich. Ich steh drauf.

Geschrieben

Ich finde es sehr scharf, wenn mir an meinen Nippel spielt. Ich spiele auch gerne. Egal ob Frau oder Mann

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

sind bei mir eigentlich nur zur Deko :clapping:

spüre da sowieso so gut wie gar nichts...

:smiley: Danke fuer den Lacher.

 

Null erogen fuer mich, man koennte genau so gut am Thermostat oder Backofen herum spielen. Aber andere gehen da echt ab. Erstaunlich.

Geschrieben

Ja, bei mir ist es eine erogene Zone und ich steh drauf wenn Frau damit spielt.

×
×
  • Neu erstellen...