Jump to content

Brustwarzen bei Männer - eine erogene Zone?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sobald ich merke, "da geht was" , ist das das angeriffsziel schlechthin :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Brustwarzen und ihr Empfinden ist genau so wie die Menschen: INDIVIDUELL

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, der eine mag es der andere nicht. Kommt auch noch auf die Tagesform an.

Genauso ist es bei mir.

Wenn ich merke es gefällt dem Mann dann gerne knabbern, lecken, saugen und beißen. Gerne auch drehen oder mit Klammern bestücken.

Hauptsache beide haben Spaß.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Albatros_69:

Wie bezieht ihr die Brustwarzen der Männer in euer Liebesspiel mit ein? -

Gar nicht 🤷‍♀️

Sind für mich jedenfalls völlig uninteressant... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ob, meine stehen auch so richtig gut😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja meine sind sehr empfindsam.....wenn sie richtig behandelt werden ....

Link zum Beitrag
SanfterLiebhaber
Geschrieben

Tatsächlich sind die Nervenzellen in der Brustwarze von Männern sogar enger gepackt als bei Frauen...
Als Kind haben Jungs und Mädchen gleich viele Nervenzellen an dieser Stellen. Wenn ihr jetzt eure Finger ineinander steckt und sie langsam auseinander zieht, sehr ihr, was mit den Nervenzellen passiert, wenn die Brüste wachsen...sie werden auseinander gezogen und stehen nicht mehr so dicht.
Also JA...ich liebe es, wenn Frau meine Brustwarzen liebkost...und ich liebe mein Piercing an dieser Stelle, denn dadurch wird das Gefühl nochmal intensiver...

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Absolut..! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

absolut...kann sogar weil zu viel benutzt überempfindlich werden was dann echt uncool ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Empfindlichkeit, Beschaffenheit und Grösse sind von Person zu Person unterschiedlich. Tendenziell dürften weibliche Brustwarzen etwas erogener und grösser als Männliche sein, muss aber nicht. Meine würde ich von der Grösse als Durchschnitt bezeichnen. Erogen sind sie auf jeden Fall.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Absolut!

ich habe es schon immer geliebt, wenn man an meinen Nippeln spielt... oder sie auch deutlich überreizt... Stichwort „süßer Schmerz“ .... seinen es nun Fingernägel oder Nippelklammern...

hoffentlich ist das zweite Piercing auch bald richtig ausgeheilt, so dass man wieder ordentlich dran spielen kann... 🥰 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn meine zärtlich geleckt oder berühert werden hat das gleich eine Wirkung zwischen den Beinen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

sind bei mir eigentlich nur zur Deko :clapping:

spüre da sowieso so gut wie gar nichts...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn meine Brustwarzen geleckt oder leicht "gezwiebelt" werden....ist das quasi mein "ANSCHALTER". Erregt mich unglaublich. Ich steh drauf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sehr scharf, wenn mir an meinen Nippel spielt. Ich spiele auch gerne. Egal ob Frau oder Mann

Link zum Beitrag
KleinerBlowjobber
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

sind bei mir eigentlich nur zur Deko :clapping:

spüre da sowieso so gut wie gar nichts...

:smiley: Danke fuer den Lacher.

 

Null erogen fuer mich, man koennte genau so gut am Thermostat oder Backofen herum spielen. Aber andere gehen da echt ab. Erstaunlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, bei mir ist es eine erogene Zone und ich steh drauf wenn Frau damit spielt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...