Jump to content

Mann hat Höhepunkt, was nun?


Lover30er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessieren Eure Erfahrungen/Vorschläge. Folgendes Szenario: Mann hat Höhepunkt ("Quickie" ausgenommen), Partner/in soll jetzt wie, womit oder überhaupt weiterhin bedient werden? Klar, ist bei jeder Person anders. Aber man(n) will ja nicht gleich die Hose wieder anziehen und "Tschüß" sagen. Oder? 

Danke für Rückmeldungen. 

Geschrieben

Dann wird gekuschelt , gestreichelt , eventuell geleckt usw

Geschrieben

Also für mich is das vollkommen okay den anderen zu verwöhnen und ich bekomme dafür das sperma zum schlucken mehr brauch ich garnicht und eine natursekt dusche danach wäre auch schön von ihm dann mehr muss nich sein^^

GetPlayfulRaped
Geschrieben

Also so wie die Damen berichten wollen die meisten Männer tatsächlich die Hose anziehen und gehen. Das macht man doch nicht. Mann wäscht sich doch danach erstmal und geht dann 😂😂😂😂 bisschen Spaß muss sein

Geschrieben

Dann wird Kaffee getrunken, und wenn der leer getrunken ist auf zur 2. Runde....

Geschrieben

Hoffe für die Ladies, dass er mehrfach kann....dann gibt's das Problem nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HengztXXL:

Hoffe für die Ladies, dass er mehrfach kann....dann gibt's das Problem nicht

wenn nicht, dann war es eben nur ein One Night Stand :-)

Geschrieben

Na wenn dir dazu nix einfällt,dann scheinst einer von diesen zu sein,raus rein..tschüss,Hauptsache du hattest dann deinen spass..ohmein Gott, solch Männer liebe ich..Natürlich Nicht😅

Geschrieben

Entweder eine kurze Pause machen und das der Partner/in mitteilen, das man danach gerne weiter machen möchte. 

Oder du machst einfach bei deinem Partner mit der Hand oder dem Mund weiter, damit die auch ihren spass haben. 

Was gar nicht geht, ist  gleich umdrehen oder weggehen wollen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Dann wird Kaffee getrunken, und wenn der leer getrunken ist auf zur 2. Runde....

Genau so sieht das aus 👍

Geschrieben

Ich mag es sehr, den Schwanz nach dem Oralsex einfach im Mund zu behalten... Ohne dann groß zu saugen oder lutschen. Einfach nur im Mund behalten. Und ab und an gibts dann noch eine prickelnde Überraschung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit 45 Jahren, noch solche Fragen stellst, stellen sich mir ganz andere Fragen und die Nackenhaare auf.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Oh man und das von einem mit 45 Jahren 🙄🤦‍♀️
Und dann dieses "Partnerin soll jetzt wie, womit und überhaupt BEDIENT werden" 🤦‍♀️
Na wenn du nicht mal weißt was deiner "Sex" Partnerin gefällt, woher sollen wir das wissen 🤔 🤦‍♀️
Haste das erste mal was mit Ihr?! 🤔

Geschrieben

Also dieses Szenario mag ich mir gar nicht erst vorstellen. Danach wird zumindest gekuschelt, sich in den Armen liegen und dieses wohlige Gefühl der Zufriedenheit genießen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HHBi1968:

Ich mag es sehr, den Schwanz nach dem Oralsex einfach im Mund zu behalten... Ohne dann groß zu saugen oder lutschen. Einfach nur im Mund behalten. Und ab und an gibts dann noch eine prickelnde Überraschung ;)

Kaust du dann, so als Überraschung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Kaust du dann, so als Überraschung?

Nein, ich schlucke.

Geschrieben

Ich hasse ONS, aber das könnte dann doch so ein Kandidat sein...

Aber ernsthaft: ein einfühlsamer Mann sorgt vorher dafür, dass Frau schon sehr angetörnt ist...dann passiert es nicht, dass sie keinen Spaß hatte. Und wenn doch mal: wozu hat Mann Finger und Mund? Und wer weiß...vielleicht regt ihn das dann auch wieder an, dann regt sich der kleiner Mann zu einer weiteren Runde. 

Geschrieben

Wenn er vor mir fertig ist und nehme Rücksicht. Meine Lust ist dann irgendwie auch weg. Er muss dann nicht weiter an mir herum schrauben... und soll seinen Orgasmus erstmal genießen! Hose anziehen und weg? Ist mir zum Glück erst einmal passiert, war ein doofes Gefühl! Deswegen: gut auswählen! So jemand nimmt sich nicht die Zeit jemanden kennenzulernen.

Geschrieben

Einfach vorher dafür sorgen das sie glücklich ist 😉😏

Geschrieben

Einfach vorher dafür sorgen das sie glücklich ist 😉😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Na wenn dir dazu nix einfällt,dann scheinst einer von diesen zu sein,raus rein..tschüss,Hauptsache du hattest dann deinen spass..ohmein Gott, solch Männer liebe ich..Natürlich Nicht😅

Hey, alles ok. Bei mir durfte immer die Partnerin zuerst Ihren Höhepunkt haben. 😉 Es interessiert mich, welche Möglichkeiten es evtl. gibt, die mir nicht geläufig sind. 

Geschrieben

Mit 45 Jahren überrascht mich das ein wenig... Aber naja, du könntest:

- sie lecken

- sie fingern

- Enschlägiges Spielzeug nehmen...

- ...

du könntest aber auch einfach versuchen, nach dem du gekommen bist noch etwas weiter zu machen. Das klappt natürlich nicht jedes mal. Und selber finde ich es viel schöner, wenn man irgendwie sehr zeitnah zusammen kommt. Du könntest daher erst vorher anfangen sie zu lecken/fingern/bespielen, bevor du in sie eindringst.

Gruß Julian

PS: Aber kuscheln kannst du auch, um dich mental auf eine zweite Partie vorzubereiten :-D Ansonsten wird es wohl bei nem ONS bleiben ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Also dieses Szenario mag ich mir gar nicht erst vorstellen. Danach wird zumindest gekuschelt, sich in den Armen liegen und dieses wohlige Gefühl der Zufriedenheit genießen.

Nur nicht jedem Mann gefällt das.

Für mich ist das kuscheln und zärtlich streicheln danach auch das höchste Maß an Zufriedenheit 

×
×
  • Neu erstellen...