Jump to content

fällt euch das auch auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das in der rubrik "er sucht sie" kaum bis nie eine frau antwortet...aber warum?
meist schreibt der der das thema erstellte nen kommentar um seine anzeige nach oben zu schieben....


Geschrieben

Nein, ist mir noch gar nicht aufgefallen

liegt wahrscheinlich daran das wir Frauen nur unsere Filter öffnen müssen (wenn sie denn gesetzt sind) und dann bombadiert werden


Geschrieben

Ist mir auch noch nicht aufgefallen, weil ich selber dort nie poste.
Mir fällt aber auf, dass es die Woche der Hochleistungs-Threads zu sein scheint...


Geschrieben

Mir fällt aber auf, dass es die Woche der Hochleistungs-Threads zu sein scheint... [/QUOTE]
Na dann frohes schaffen, beim lesen und antworten...
;-)


Geschrieben

Ja, dass ist der reinste Kontakthof dort.
Vermutlich aber mit weniger Erfolg für uns arme Männer :-(
* schluchtz *


Geschrieben

das in der rubrik "er sucht sie" kaum bis nie eine frau antwortet...aber warum?


Warum?
Weil einem als Frau im Regelfall die Lust vergeht, wenn man die Titel dort schon liest!
Dann lieber 20 Jahre nix mehr zu Weihnachten!


Geschrieben

Jemand verwies mal darauf, dass die Antworten der Frauen dort eher per PN kommen. Was auch Sinn macht, weil ein Threadbeitrag derselben viele Hoffnungen bei unpassenden Männern wecken könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

seit wann kommt der Knochen zum Hund


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Jemand verwies mal darauf, dass die Antworten der Frauen dort eher per PN kommen.


Also dass die Antworten der Frauen per PN reinkommen, würde ich eher anzweifeln - dann wäre es nämlich unnötig, dass sich die Thread-Ersteller dort üblicherweise 5-40 Mal selbst antworten .


Geschrieben (bearbeitet)

Tja gut, wenn sie das tun. Ich hab' ja keine Ahnung, was dort abgeht.

Denn wie Prickel schon sagt!


bearbeitet von Inkognizo
Prickel groß!
Geschrieben

aber,wenn die frauen per pn antworten WÜRDEN welchen sinn macht es das der,der den beitrag erstellte,diesen immer wieder nach oben schiebt....


Geschrieben

Geile 72 zunickend...

Nicht nur die Titel sonder auch die Inhalte sind häufig eher im Stil von einer Fleischbeschau, als eine aussagekräftige " Umwerbung".

Und häufig werden "Forderungen" aufgestellt, wo wir uns ernsthaft fragen ob es diese Art Frau, überhaupt gibt..


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, selbst da wohl eher selten....

Manche Anfragen klingen eher, wie die Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau....

Eierlegende Wollmilchsau, die Lat.:Vellus lactes Porca (aus der Familie der Ovi tradens) war bis vor wenigen Jahrzehnten in Österreich weit verbreitet. Zu Tausenden lebten sie in den abgeschiedenen Bergtälern der Wallachei. Sie wurden jedoch von den dort ebenfalls ansässigen Osterhasen erbarmungslos gejagt und im Lauf der Jahrhunderte vollständig ausgerottet....

...Dies ist eines der letzten bekannten Exemplare des Vellus Lactes Porca. Im Volksmund besser bekannt als Eierlegende Woll-Milch-Sau. Ursprünglich heimisch in den Wäldern Mitteleuropas, werden heute nur noch einzeln verbreitete Exemplare im Uralgebirge gesichtet. Jüngere Erkenntnisse weisen auf eine wachsende Population der Spezies in Süddeutschland hin. Auf Grund seiner biologischen Produktivität erlaubt dieses Tier seinem Besitzer ein ausschweifendes Leben und die Veranstaltung wilder Parties. Das einzige Problem stellt die Fütterung des V.L. Porca dar, da es auf Grund seines empfindlichen Magens bevorzugt Euronen verspeist. Tragen Sie zur Arterhaltung bei. Quelle StupIdedia


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Also ich weiß nicht - Anfragen wie:

hey du kleine Sau

ich nenn dich, *ZENSIERT*, *ZENSIERT*, *ZENSIERT*, *ZENSIERT* ...
ich *ZENSIERT* Dich bei
hemmungslosen, unkomplizierten Treffen,
regelmässig !!!!!
(...)
Geboten und erwartet sind, Sauberkeit, Niveau, Stil und Spass.......!!!!

Ich lade Dich gern zu diesem Spass ein.

Neugierig..???


... mit derartigen Anforderungen klingen doch realistisch. Mich wundert da schon irgendwie, dass sich Frauen davon nicht angesprochen fühlen .


Geschrieben

Blöd, dass Frauen einen freien Willen haben. Was hat sich die Evolution dabei nur gedacht? Eine Vagina, ein paar Brüste und ein defektes Nein-Modul hätten doch gereicht....


Geschrieben

Sommerloch
Gruß Gaby



Kein echter Ersatz für eine willige Dreilochstute...


Geschrieben

*Feminines Blasmäulchen gesucht*
*ich suche sie alter egal zum geil ficken und lecken*
*Klomaul*
*Frischer saft an Stute abzu geben!
*Heute Ficken*
*Bin geil wer hat lust !*
*frau gesucht die mich leer saugt*


Alles Beispiele, wo einem als Frau so ziemlich alles vergeht!
Also zumindestens mir!


Geschrieben

Jelly72..

dann schaue mal durch die Sie sucht ihn Titel...
da brauchste Kitt um das Ding wieder anzukleben..

Erdbeeren für alle


Geschrieben

Sicherlich ist`s bei *Sie sucht ihn* auch teilweise nicht besser!
Wenn ich da manchmal Titel lese, dann frag ich mich, ob das ernsthafte Suchen sind oder nur um mal zu testen, ob da wirklich jemand drauf antwortet bzw. um Männer zu verarschen.

Aber hier geht`s ja um *Er sucht ihn*


Geschrieben

Jelly72..

dann schaue mal durch die Sie sucht ihn Titel...
da brauchste Kitt um das Ding wieder anzukleben..

Erdbeeren für alle



Das schlimme ist nur, dass "wir" Kerle darauf in Scharen antworten...mir wird da auch immer schlecht, wenn sich ne Frau z.b. als 3-Loch-Stute zum spritzen in alle Löcher anbietet...


Geschrieben

als 3-Loch-Stute zum spritzen in alle Löcher anbietet...



was ja generell die ihrige Sache ist.. aber..

Ja Erdbeere.. Du hast recht und ich habe nur auf Deine Ergüsse interveniert

*Klomaul* finde ich ganz apart


Geschrieben

*Klomaul* finde ich ganz apart


Nur schlecht, wenn beim Blasen der Deckel runterklappt...


×
×
  • Neu erstellen...