Jump to content

Vagina dehnen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie und womit dehnt ihr Frauen eure vagina gerne? Lasst ihr es gerne vom Partner machen oder macht ihr es selber? 

Mein Bekannter  und ich möchten das gerne tun und suchen noch hilfreiche Tips. 😉

Geschrieben

Och da gibts viele Möglichkeiten 😉!So einfallslos?

Geschrieben

nimm einmal einen auf blasbaren plug

Geschrieben

Kommt immer auf die Uschi, an - aber immer mit viel GefĂŒhl und Geduld...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Och da gibts viele Möglichkeiten 😉!So einfallslos?

Naja dachte vielleicht habröt ihr auch noch gute Ideen 

 

Geschrieben

Ich wĂŒrde es mit einer kleinen Fisting-Faust aus einem hochwertigen Silikon-Material und viel Gleitgel aber vor allem viel Geduld probieren. Du kannst es ja vor ihm selbst oder mit ihm zusammen machen. Das bleibt Eurer Phantasie ĂŒberlassen.

Geschrieben

Auf jeden Fall langsam anfangen mit reichlich gleitmittel. Pumpdildo oder evtl. auch Spekulum
Dann auch mit der Hand

Geschrieben

Als erstes solltest du völlig entspannt sein. Bist du das?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein Spaß. Ich finde es geht am besten mit viel Gleitgel (egal bei welcher Methode und ja, auch wenn du super feucht wirst) und glatten Toys die immer grĂ¶ĂŸer werden. Ansonsten der Klassiker: 1 Finger, 2 Finger, 3 Finger, 4 Finger und so weiter ;)
Entspannung und viel Geduld sind Grundvoraussetzung, mit Hektik geht nix.

Sofern man das nicht 2 mal die Woche macht, weitet sich da auch nichts dauerhaft sondern bleibst quasi im elastischen Bereich :D

Den Wunsch an sich kann ich gut verstehen. Ich finde es auch ganz heiß....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Im Prinzip braucht es da nicht viel: Zeit (haben wir Dank Corona ja grad genug), viel Gleitgel (Drogerien haben ja geöffnet - Ă€hhh, deshalb?), Lust und eine einfĂŒhlsame Hand. Musst nicht gleich die ganze Faust reinstecken, ein paar Finger reichen am Anfang. Mit den Fingern kannst du die Vagina schön spreizen. Zeige- und Mittelfinger beider HĂ€nde gehen auch problemlos rein, damit kannst du die Vagina auch schön auseinanderziehen und dehnen.

Im BDSM kommt bei mir immer noch irgendwie ne Geschichte dazu, die zusĂ€tzlich antörnt. Ich unterstĂŒtze euch da sehr gerne 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Gaaaaanz vorsichtig mit dem Finger, mit mehreren Fingern, mit der Hand, dann der Faust, dann 2 HĂ€nden***

bearbeitet von MOD-Katty
Gesuch entfernt
Geschrieben

Mit sehr viel Vertrauen, einer Menge Zeit und viel Gleitcreme....., und bitte macht nicht den Fehler und erwartet zuviel. Nehmt Euch die Zeit die Ihr braucht und vor allen Dingen soll / muss es in erster Linie Dir gefallen :-) P.s. (schade, dass ich nicht Dein Bekannter bin.....)

Geschrieben

Mit den Fingern...... Aber Mann muss es können,sonst ist es fĂŒr die Frau mehr qual als Spass..... Also mĂ€nners,mit Sinn und verstand und nicht mit Gewalt!

Geschrieben

***
Ich dehne leidenschaftlich (aktiv vaginal) seit ĂŒber 12 Jahren und habe dabei schon einige Toys und GegenstĂ€nde benutzt. Am einfachsten ist es natĂŒrlich mit den Fingern und der Hand, die hat man praktischerweise immer verfĂŒgbar. 😉
Ansonsten eignen sich gerade am Anfang Dinge wie unterschiedlich große Dildos (bitte auf QualitĂ€t achten, nicht dieses Jelly-Zeug...), die kann man auch kombinieren und mehrere gleichzeitig einfĂŒhren. Auch echt nett sind Pump-Plugs und -Dildos und eigentlich relativ gĂŒnstig zu haben. Außerdem gibt es diese Fist-HĂ€nde aus Gummi (Durchmesser ca. 7 cm), das kommt einer echten Hand schon ziemlich nahe, falls doch mal keine verfĂŒgbar ist. 😄 Kosten auch nur um die 20+/- Euro. Wenn man fortgeschrittenener ist, gehen natĂŒrlich noch ganz andere Dinge. PET-Flaschen zum Beispiel, aber dabei immer auf Kanten und Grate achten. Sonst mag die Schleimhaut das gar nicht gern. Und natĂŒrlich gibt es spezielle Toys gerade fĂŒrs intensive Dehnen mit 8, 10, 12 cm Durchmesser und mehr. Wird dann aber richtig teuer und ist eher nichts fĂŒr AnfĂ€nger.
Wenn man etwas zum lĂ€ngeren Tragen sucht, finde ich auch Plugs, Opener, Pigholes usw. sehr reizvoll. So hat man das GefĂŒhl des AusgefĂŒlltseins und der Dehnung auch fĂŒr mehrere Stunden.
Aber was auch immer man benutzt, Gleitgel, Zeit und Entspannung sollte immer im Überfluss vorhanden sein. Dann macht es viel Spaß und die Dehnung ergibt sich von ganz alleine. 😄

Geschrieben

In erster Linie ist es eine Kopfsache, da fĂ€ngt es nĂ€mlich an. Und dann mit viel Geduld und Zeit. Nicht nach dem Motto, das Ding muss JETZT rein, außer du brauchst den Schmerz. đŸ€·đŸŸâ€â™‚ïž
Und wenn du merkst es geht nix mehr, dann aufhören und ein andermal weitermachen. ☝

Geschrieben

Am Wichtigsten ist eine entspannt Position und dann ...

Geschrieben

Es gibt so Art dildo die aufblasbar sind. Damit klappt das eigentlich ganz gut

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und jetzt zum Thema:
Wie schon vorher öfters erwĂ€hnt wurde, reicht es völlig mit den Fingern und viel Öl und Zeit zu beginnen. Nichts ĂŒberstĂŒrzen und die ganze Hand wird auch nach dem dritten Versuch wohl noch nicht rein passen. Und immer schön Richtung Po wegdehnen , denn in die andere Richtung ist Knochen , da muss man seeehr lange massieren. ;D

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte BeitrÀge
Geschrieben

Also ich habe es natĂŒrlich nur gegoogelt und ich wusste nur, dass es hier mit der Muskulatur zutun hat.

Lieber nochmal googeln!

Wie bei allen Arten von Muskeln im menschlichen Körper geht es darum, diese durch ein regelmĂ€ĂŸiges Training in Form zu bringen. Auch die Vaginalmuskulatur stellt hierbei keine Ausnahme dar. In diesem Fall kannst du natĂŒrlich keine Gewichte stemmen, um die Muskulatur zu trainieren, sondern musst auf ein alternatives Training umsteigen. FĂŒr diesen Zweck bietet sich besonders gut das sogenannte Beckenbodentraining an. Hierbei geht es darum durch spezielle „TrainingsgerĂ€te“ wie Liebeskugeln, die Vaginalmuskulatur in Form zu bringen.Hierbei besonders wichtig sind folgende Punkte:

‱Mach langsam beim Training
‱Nutze wasserbasiertes Gleitgel
‱Stell dich mental auf das ‱Training ein
Wiederhole die Übungen regelmĂ€ĂŸig

Ein kleiner Auszug aus "Vagina dehnen fĂŒr einen schmerzfreien Sex".

Viel Erfolg 👋

Geschrieben

aber wenn dein bekannter ein ER ist, habt ihr doch das beste werkzeug, euch "anzupassen" :)

wenn's darĂŒber hinaus gehen soll, muss es eben ein mensch mit anderen abmessungen sein... oder du versuchst zb vegetarisches oder sonstwas (versteh zwar, außer, es schlicht der lust wegen zu tun, den sinn / effekt nicht), die eine oder andere zucchini könnt ja gehn... :)

×
×
  • Neu erstellen...