Jump to content

Glatte Haut,wie erreicht ihr sie?


EinfacHeiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wo wir wieder ein bisschen weniger Klamotten anhaben können, muss es auch bei mir wieder schön glatt sein !

Aktuell rasiere ich mich halt alle zwei bis drei Tage, das ist aber auf Dauer einfach lästig und dauert immer so lange.

Aber wie bekommt man länger ein schön glattes Gefühl ohne Stoppeln oder Haare.

Also an Brust, Intimbereich und Achseln. Wachsen, Eppilieren ?

Freue mich über Antworten.

Geschrieben

Peeling und anschließend Kokosöl. Zusätzlich auf die Gesunde Ernährung achten.

Geschrieben

Sugaring ist hautfreundlicher, als waxen.
Solltest du es dir leisten können- lasern ist natürlich unschlagbar, nur viel zu teuer.

Geschrieben

Gesichtsmasken, Peeling. Und immer ein Lachen im Gesicht ;)

Geschrieben

Immer wieder kann ich nur visett empfehlen!!! Das Zeug ist der Hammer! Bekommst nur bei der Drogerie mit dem M oder Internet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erdbeerchen:

Sugaring ist hautfreundlicher, als waxen.
Solltest du es dir leisten können- lasern ist natürlich unschlagbar, nur viel zu teuer.

Genau! 👍

Vor allem ist Lasern auch nicht dauerhaft, es wächst durch die Regenerationskraft des Körpers nach einiger Zeit doch wieder ein wenig nach. Und es geht trotz moderner Technik nicht bei jedem an jeder Stelle - der Unterschied zwischen Haut und Haar muß möglichst groß sein, also wie Schneewittchen......  Haar schwarz wie Ebenholz und Haut weiß wie Schnee!😉

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann behaart ist. Natürlich nicht 5cm lang,wie bei einem Affen ,aber schon kuschelig.

Geschrieben

Meine Freundin schwört auf Sugaring. Ich rasiere klassisch aller 2 Tage spätestens.

Geschrieben

Sugaring! Und grad jetzt, wo wieder rasieren angesagt ist, merke ich dass für mich Sugaring der absolute Sieger ist.

Geschrieben

Du bist 36 Jahre.. wie hast du es die letzten Jahre gemacht ????
Oder fängst du jetzt erst an mit Körper pflege 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 8Livia8:

Sugaring! Und grad jetzt, wo wieder rasieren angesagt ist, merke ich dass für mich Sugaring der absolute Sieger ist.

Tuts nicht auch eine Fusselrolle? ;-)

Musste gerade erstmal lesen, was das überhaupt ist. Zucker und Zitrone klingen lecker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Tuts nicht auch eine Fusselrolle? ;-)

 

Äh...... glaub die ist zu lasch

Aber probier' es doch aus :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du dich alle 2 tage rasierst? was soll dann daran lange dauern? Oder siehst du nach 2 tagen wieder aus wie nen wookiee?

Geschrieben

Ich epiliere einmal in der Woche. Zwischendurch gut peelen, damit es keine Pickel gibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Genau! 👍

Vor allem ist Lasern auch nicht dauerhaft, es wächst durch die Regenerationskraft des Körpers nach einiger Zeit doch wieder ein wenig nach. Und es geht trotz moderner Technik nicht bei jedem an jeder Stelle - der Unterschied zwischen Haut und Haar muß möglichst groß sein, also wie Schneewittchen......  Haar schwarz wie Ebenholz und Haut weiß wie Schnee!😉

Mittlerweile, dank moderner Technik, geht es ganz gut, auch für hellere Haare und viele Hauttypen. Danach sollte man, je nach Typ, 1-2 Behandlungen jährlich durchführen und es ist kaum was zu sehen. Funktioniert schon 4j....

Übrigens, mein Haut ist eher dunkler, kein Spur von Schneewittchen 😉😉😉

P.S. an welche Stelle geht es nicht?

Geschrieben

Nach hinten straff ziehen und dann fest tackern !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erdbeerchen:

Mittlerweile, dank moderner Technik, geht es ganz gut, auch für hellere Haare und viele Hauttypen. Danach sollte man, je nach Typ, 1-2 Behandlungen jährlich durchführen und es ist kaum was zu sehen. Funktioniert schon 4j....

Übrigens, mein Haut ist eher dunkler, kein Spur von Schneewittchen 😉😉😉

P.S. an welche Stelle geht es nicht?

Moin, ja ich weiß, dass es neue tolle Geräte geben soll. Bei mir ging es an den Hoden sehr schlecht, da ist die Haut dunkler pigmentiert und meine Behaarung ist nicht grad dunkel und wird zunehmend auch grau....... gruselig. Naja, gibt ja mit dem Zuckern eine gute Lösung.

Meine Achseln sind dagegen super geworden. Da wächst auch nach 15 Jahren nichts mehr nach.👍

×
×
  • Neu erstellen...