Jump to content

Die Lauf"freundin" und ein wenig Spinnerei


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde die Fortsetzung gerne lesen...

Nur zwischen den einzelnen "Episoden" könntest du die zeitlichen Brüche deutlicher machen. Rein inhaltlich gefällt mir die Geschichte. Triggert mich wahrscheinlich einfach... :P

Geschrieben

Mach bitte weiter, Kopfkino ist an. Lass mal was passieren.

Geschrieben

jo, vieleicht wird was draus. probier mal weiter zuschreiben.........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, musste erst Punkte sammeln 😂, wird spätestens morgen weiter gehen

Geschrieben

Weiter geht's.....

 

Kabine teilen? Eigentlich eine gute Idee.... Nur wie krieg ich sie dazu? Plump drauf ansprechen oder doch lieber einfach reinziehen? Leider ist momentan nicht an eine Fortsetzung oder Umsetzung zu denken.... Corona sei dank.... Doch meine Phantasie lässt mir keine Ruhe.....

Ich träume von Corinna und in meiner Phantasie wird es wild..... Wir treffen uns am See zum laufen... Nach den ersten Km legen wir eine Pause ein und in einer kleinen Grill Hütte rück ich ihr auf die Pelle... Fasse sie an der Hüfte und sie lässt es geschehen... Ich werde mutiger und drücke sie an die Holzwand und meine Hände wandern ihre Hüfte herab zu ihrem Po... Was ein Griff.... Ich wage mich weiter und lasse eine Hand in die hautenge Laufleggins wandern....

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)


Ich fasse ihren prächtigen Po und knete ihn.

 

Wie gerne würde ich ihr Höschen ein wenig runter ziehen und meinen Penis zwischen ihre Beine schieben und mich an ihr reiben... Nur an ihr, nicht in ihr..... Lässt sie es zu, dass ich ihr zwischen die Beine Spritze und sie für die restlichen Kilometer meine Sahne in ihrem Höschen spürt?

 

 

 

 

 

Ich treibe es weiter und reibe meine Spitze an ihren Lippen. Es dauert nicht lange und ich Spritze ihr zwischen ihre Lippen und zieh ihr Höschen wieder hoch, damit sie die volle Ladung spüren kann.

 

Doch ich bin noch nicht bereit weiter zu laufen.... Ihre Brüste ziehen meine Hände magisch an.... Ich öffne ihren Sport BH und Erlöse die prächtigen Kugeln aus ihrem engen Käfig... Ein Pracht diese Melonen zu kneten.... Leider nähern sich andere Sportler und vorbei ist der Spaß.... Hose richten Shirt richten und weiter geht's um den See

bearbeitet von M30C01
Geschrieben

.... Nach einigen Kilometern kann ich nicht mehr... Ich muss an die herrlichen Melonen und die feuchte Spalte von Corinna denken.... Ich spreche sie direkt an und kann sie überzeugen das wir den Lauf erneut unterbrechen.... Wir schlagen uns ins nahe Feld und fallen übereinander her.... Schnell sind die Klamotten ausgezogen und ich liege zwischen zwei prachtvollen Schenkeln und lasse meine Zunge tanzen.... Corinnas Bewegungen signalisieren mir, dass es ihr gefällt. Ihre Hände krallen sich in mein Haar und drücken mein Gesicht fester auf ihre Muschi bis sie ihren orgasmus genießen kann. Dann folgt ein Traum.. Sie nimmt mein Prachtstück in den Mund und lässt ihre Zunge tanzen.... Ich vage es ihren Kopf in die Hände zu nehmen und ficke sie in den Mund... Richtig tief nimmt sie meinen Schwanz auf und ich darf weiter machen bis ich ihr meine Sahne tief in die Kehle Spritze....

Geschrieben

Doch sie hat noch nicht genug... Sie gibt sich sehr viel Mühe und zaubert mein bestes Stück wieder groß.... Ich packe Corinna am Nacken und drücke ihr einen tiefen Kuss auf. Danach drück ich sie ins Gras und Dreh sie auf den Bauch... Ihr Pracht Po erstreckt sich vor meiner Spitze und mit einer Fingerspitze umspiele ich ein wunderschönes kleines Loch. Mit ein wenig Spucke und viel Sanftheit dringt der Finger ein. Ich vernehmen ein entspanntes stöhnen und fühle mich ermutigt.... Raus mit dem Finger und sanft setzte ich meinen Penis an ihre Hibterpforte.... Mit ein wenig Druck und einem leichten stöhnen verschwindet er in ihrem Po..... Ich gebe ihr Zeit sich zu gewöhnen bevor ich anfange sie zu ficken. Erst sanft und vorsichtig, doch dann schnell er, härter und tiefer und fester... Sie schreit auf.... Ist es Geilheit?

Geschrieben

Mir is es egal... Ich bin so geil drauf sie so richtig schön durchzuficken.... Dann spritz ich ihr alles in den Po und zieh meinen schwanz aus ihrem Po. Wir ziehen uns an und machen uns auf den Weg der letzten Km bis zum Spaßbad.... Noch mehr Spaß?

 

 

Geschrieben

Die letzten Km waren schnell abgerissen, kurz ans Auto die Bsdedachen genommen und ab ins Spaßbad. An den Umkleiden dann der entscheidende Moment... Eine große Familienumkleide war frei und ich schob Corinna hinein. Türen verriegelt und schon drückte ich sie an die Wand.... Meine Hände suchten die prallen Melonen....

Geschrieben

Leider wird die Fortsetzung wieder dauern.... Erst müssen Punkte gesammelt werden :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schob ihr bauchfreies Top über die harten Nippel und vergrub mein Gesicht in dieser prallen Macht.

 

Ich spürte wie Corinna sich an meiner Hose zu schaffen machte und sich zart um meinen kleinen Freund kümmerte.

Es dauerte nicht lange und mein Orgasmus stand kurz bevor.... Doch plötzlich ließ Corinna von mir ab und stieß mich zurück.... Vorfreude ist die größte Freude.. Also gedulde dich waren ihre Worte.....🙈

Enttäuscht zogen wir uns um, sprangen in die Badeklamotten und dabei konnte ich meinen Blick nicht ablassen von ihrem heißen Dreieck.... Ich konnte mich nicht zurück halten und fasste Corinna zwischen die Beine.. Mein Finger glitt direkt zwischen die zarten Lippen und fand den Eingang... Sie ließ es geschehen und drückte meine Hand tiefer rein

Geschrieben

Ich kniete vor ihr und drei Finger steckten in ihrer feuchten Spalte. Corinna drückte meine Hand fester auf ihre Grotte und ich nahm einen weiteren Finger hinzu. Corinna wollte mehr.... Sie ging etwas in die Knie und ich hielt dagegen. Wird sie meine ganze Hand aufnehmen? Ich probierte es... Meine Hand drückte gegen den Widerstand und nach einem kurzen Moment steckte meine Hand ganz in Corinnas Fotze. Ich bewegte meine Hand sanft und sie wimmerte leise vor sich hin, in der Hoffnung das niemand von unserem Spiel in der Umkleide etwas mitbekommt. Mein Gesicht näherte sich ihrer Spalte und mit meiner Zunge spielte ich an der Perle der Lust....

Geschrieben

was ist denn das für eine schreibweise???

bitte nicht weiter so

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:08, schrieb jobe:

was ist denn das für eine schreibweise???

bitte nicht weiter so

Was genau meinst du?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Weiter geht das Abenteuer...
.

 

Heute Abend ist es soweit... Vier Stunden allein mit ihr.... Eine Wellness Suite ist gebucht, ein paar Extras dazu und zack sind 300€ weg.... Ich hoffe es lohnt sich diesmal....Aber erstmal die Vorbereitung... Ich bin vor Aufregung sehr früh wach geworden... Nochmal einschlafen? Nicht dran zu denken.... Mein kleiner Freund zeigt seine Vorfreude auch ganz ungeniert.... Seit Tagen spare ich mir die ganze Energie auf für heut abend und es hat sich einiges angestaut.... Unter Dusche wird erstmal klar Schiff gemacht und der Rasierer tut seinen Dienst... Ganz kurz muss ich meinen Penis in die Hand nehmen und reiben bei dem Gedanken was heut abend passiert... Aber Stopp, nicht zuviel.... Heut abend soll sie ja die volle ladung bekommen.... Die Stunden vergehen nicht und der Tag zieht sich wie Kaugummi.... Gummi? Neee, sie hat nur ihren Freund und ich meine Frau.. Wir sind beide gesund.... Ich will sie ganz spüren und setze auf Lücke.... Sie bleiben daheim..... Endlich ist es soweit... 18 Uhr und wir treffen uns auf dem Parkplatz.. Die Begrüßung fällt intensiver aus als sonst. Während der Umarmung streicht meine Hand weiter den Rücken runter als üblich... Ganz leicht fahre ich über den Po Ansatz.... Keine Reaktion... Nicht bemerkt oder nicht gestört? Gute Frage.... Draußen ist es kalt, also schnell rein in den Laden..... Kurze Begrüßung, Ablauf wird wieder einmal erklärt und dann ab in unser Nest.... Nach kurzer Einweisung lässt uns das Personal allein.. Endlich..... Ich helfe ihr aus der Jacke und verstauen sie im Schrank.... Alter Schwede.. Was ein Anblick.... Enge Jeans die den prächtigen Po perfekt in Szene setzt, ein weißes Oberteil mit einem riesen Ausschnitt und leicht durchsichtig..... Aber darunter? Einbildung oder Hoffnung vermutlich... Kein BH.... Ich schenke uns den Sekt ein und reiche ihr ein Glas.... Mein Blick wandert wie gesteuert durch den Ausschnitt und definitiv trägt sie keinen BH.... Sie hat meinen Blick bemerkt und fragt worauf ich nun Lust hätte... Sie meint whirlpool oder Sauna... Ich mein etwas anderes und nehm ihr das Glas ab, stell sie zur Seite und trete ganz nah an sie heran.... Auf dich sage ich.... Voller Angriff, entweder fang ich mir ihr Knie und der Abend ist vorbei oder es ist der Beginn von vier heißen Stunden..... Ich näher mich ihrem Körper bis ich ganz sanft an ihrem Ohr knabbern kann, ein leichter Kuss auf den Hals und meine Hände fassen sie an der hüfte... Keine Reaktion, kein Widerspruch.... Also Scheibe ich sie zurück an die Wand, drehe sie um und streich ihr Haar zur Seite... Meine liebkosung am Hals geht weiter, meine Hände fahren übe rdie hüfte auf den Bauch und wieder zurück, über den Rücken zur Schulter und nach vorne zum prächtigen Vorbau.... Leichtes stöhnen vernehme ich... Sie genießt..... Ich fange an ihre Brüste durch die Bluse zu kneten und drück mich von hinten fest an sie ran......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

schreib mal was zusammen hängendes.

das tut ja weh wenn man(n) das so lesen muss.

macht kein spass, das zu lesen

Geschrieben

Ich streife ihr die Bluse ab und Dreh sie um. Mein Gesicht versinkt tief zwischen den beiden prächtigen Melonen. Ihr leises stöhnen wird lauter. Sie genießt es. Aus den vollen Bergen heb ich den Kopf und schau ihr in die Augen... Sie scheint mir sagen zu wollen, dass ich weiter machen soll.. Egal womit.... Ich nehm ihren Kopf und drück ihr einen Kuss auf. Sie erwidert ihn und unser Zungen spielen miteinander. Meine Hände wandern nach unten zum prallen Po und kneten ihn richtig. Sie drückt mich zurück, dreht sich um, öffnet ihr eHose und streit sie hinab während sie sich bückt. Welch ein Anblick auf ein herrlich schönes Poloch und eine blan rasierte Spalte.... Ich Knie mich hin und versinke mit meiner Zunge in ihrer Spalte .

Geschrieben

ich habe mühe dieser Geschichte zu folgen den irgendwie ist für mich nicht erkenntlich was nur ein Traum der Figur ist und was dieser Hauptfigur dan wirklcih passiert ist

×
×
  • Neu erstellen...