Jump to content

Haben Shemal's Interesse an Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppers,

Seit einiger Zeit interessieren mich diese "Wesen", nicht böse gemeint, weiß nicht genau ob die als Mann oder Frau angesprochen werden wollen.

Haben Shemal's auch Interesse an Frauen?

Ich stelle die Frage hier weil ich leider keine Shemal's kenne. 

Geschrieben

Als Frau, die leben öffentlich auch wie TS und ja warum nicht. Diese "Wesen" ordnen sich auch nach den klassischen Orientierungen....

Geschrieben

Shemales sind ganz normale Menschen, mit zwei Geschlechtern. die eine lieben Männer, die anderen Frauen, wiederum gibt es welche die lieben beide Geschlechter, und ganz sicher gibt es davon auch welche die sind asexuell.

Geschrieben

Das weiß sogar ich, dass sie als Frauen angesprochen werden möchten. Und ich hab keine Ahnung davon.

Auch wenn du es nicht böse meinst, so finde ich das Wort Wesen völlig daneben. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum, da hab ich auch von Wesen geträumt...das waren aber mal ganz andere Wesen!🙄

Geschrieben

In ihren Profilen steht doch was sie suchen!
Und wenn Du eine für Dich interessante Person gefunden hast,schreib sie einfach an!

Geschrieben

Ich habe Interesse an allen Geschlechtern, wenn es menschlich passt. Einige von uns haben ausschliesslich Interesse an Frauen, einige nur an Männern und andere sind bisexuell oder auch pansexuell... Das ist bei uns ebenso individuell, wie bei allen anderen und lässt sich sicher nicht verallgemeinern...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Shemales sind ganz normale Menschen, mit zwei Geschlechtern. die eine lieben Männer, die anderen Frauen, wiederum gibt es welche die lieben beide Geschlechter, und ganz sicher gibt es davon auch welche die sind asexuell.

Ist es nicht der englische Begriff für Transvestit? Ist doch das selbe.

Das Wort Wesen ist schön wirklich schräg, als ob das keine Menschen wären 😅

Geschrieben

Tut mir leid, ich mag keine Schubladen.

Dennoch muss ich dich fragen ob du shemales oder TS meinst?

Ist dir der Unterschied bewußt?

Nicht böse gemeint

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das weiß sogar ich, dass sie als Frauen angesprochen werden möchten. Und ich hab keine Ahnung davon.

Auch wenn du es nicht böse meinst, so finde ich das Wort Wesen völlig daneben. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum, da hab ich auch von Wesen geträumt...das waren aber mal ganz andere Wesen!🙄

Es wurde doch daraufhin gewiesen, dass sie nicht wusste, wie die genannt werden möchten! Nun weiß sie es wohl auch und wird es sicherlich respektieren! 🤷‍♂️

Irgendwann hast auch Du es zum ersten Mal erfahren...

Alles kein Problem! 

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr habt. Finde das Wort "Wesen" nicht wirklich unnormal oder gar beleidigend. Ist eigentlich Recht normal nicht wertend. Meine Meinung. Shitstorm in 3...2...1...?

Geschrieben

@love2cum4u naja, bei manchen Threads hat man das Gefühl sie werden nur eröffnet, dass halt was geschrieben ist. Es wird wohl jemand, der sich im falschen Körper fühlt und als Frau herrichtet oder auf dem Weg zur Verwandlung ist, wohl kaum als Mann angesprochen werden wollen. Manchmal reicht schon ein kurzes drüber Nachdenken. 

Und sie ist ja auch nicht erst seit gestern hier, sondern durchaus sehr aktiv am Forum beteiligt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb SamyJo:

Tut mir leid, ich mag keine Schubladen.

Ich auch nicht, aber in einer Serie hörte ich letztens den Spruch, dass eine Etikettierung wichtig ist, damit die Leute nicht den Glasreiniger trinken.

Lassen wir die Schubladen raus und nehmen eine Etikettiertung. Man kann ja auch ein Einzelstück sein ;)

Ich kann jetzt nur sagen, was ich so an "Wissen" zusammemgesammelt habe. Ich würde shemales ganz konsequent von TS trennen. TS (also Mann zu Frau) fühlen sich ja als Frau, sind Frau nur leider im männlichen Körper geboren. Das männliche Genital ist eher verhasst und durch die Medikamente meist nicht mehr funktionstüchtig und soll beim Sex auch rausgelassen werden.

"Shemales" ist für mich etwas, was die Pornoindrustrie "gemacht" hat. Die sind nach wie vor Mann und das Genital funktionsfähig und wird auch eingesetzt (ob gerne oder nicht, lassen wir mal dahingestellt) Und es gibt ja wirklich Männer, die eher weiblich aussehen, sich aber trotzdem als Mann fühlen. Da werden mal eben Titten inplantiert und schon befriedigen sie eine Randgruppe. Gerade die Menschen in den ärmeren Ländern "müssen" sich auf die Art prostituieren.

Es gibt homosexuelle Menschen, bisexuelle Menschen und heterosexuelle Menschen. Natürlich kann eine TS auch homosexuell sein und in dem Fall nur auf Frauen stehen. Sie kann auch hetreosexuell sein und nur auf Männer stehen oder bisexuell sein und auf Beide Geschlechter stehen.

Zu shemales kann ich auch nichts sagen. Die sind sicher ganz genauso homosexuell, bisexuell, heterosexuell, wie der Rest der Bevölkerung auch. Aber ich glaube nicht, dass ein hetreosexueller Mann, man eben aus Lust und Laune zur "Shemale" wird. (Es sei denn, er hat echt Geldnot, was in bestimmten Ländern ja nicht unüblich ist). Also behaupte ich, dass zumindest eine bi-Neigung vorhanden sein wird, da Männer sicher die "Abnehmer" für sexuelle Dienstleistungen sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als transsexuelle Frau könnte ich schon wieder mein Frühstück rauskotzen...

Das mit dem Ansprechen, da spreche ich aus Erfahrung, ist aber auch schwer. Vor allem bei Menschen, die offiziell einen weiblichen Namen haben und als Frau erkennbar sind - da ist das richtige ansprechen schon Sau schwer. 
 

Und natürlich geht auch das Geseier vom Umwandeln und als Frau fühlen wieder los. Also ich bin eine Frau, war das schon immer und habe eben einen deformierten Körper. Natürlich ist das nur meine Sicht.

Zum Thema: Ich als transsexuelle Frau habe durchaus Interesse an anderen Frauen. Aber jetzt weniger an solchen, die von Shemales sprechen oder vom umgewandelten Mann.

Geschrieben

die Sexualität eines Trans*menschen ist nicht von der Identität abhängig und kann alle Ausprägungen haben, genau wie bei Cismenschen. Durchaus kann es vorkommen, dass Trans*menschen die von ihnen gelebte Geschlechtsidentität idealisieren und sich deswegen zu Cismenschen mit dem 'perfekten' Körper hingezogen fühlen, aber im allgemeinen werden alle 'Sexualitäten' von Trans*menschen gelebt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

@love2cum4u naja, bei manchen Threads hat man das Gefühl sie werden nur eröffnet, dass halt was geschrieben ist. Es wird wohl jemand, der sich im falschen Körper fühlt und als Frau herrichtet oder auf dem Weg zur Verwandlung ist, wohl kaum als Mann angesprochen werden wollen. Manchmal reicht schon ein kurzes drüber Nachdenken. 

Und sie ist ja auch nicht erst seit gestern hier, sondern durchaus sehr aktiv am Forum beteiligt.

Ich kann gut nachvollziehen, was Du sagst! 

Aber dennoch...

🤷‍♂️

Ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie es dennoch wusste und es aus Gemeinheit so formuliert hat... 😉 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb citygirlffm:

Als transsexuelle Frau könnte ich schon wieder mein Frühstück rauskotzen...

Das mit dem Ansprechen, da spreche ich aus Erfahrung, ist aber auch schwer. Vor allem bei Menschen, die offiziell einen weiblichen Namen haben und als Frau erkennbar sind - da ist das richtige ansprechen schon Sau schwer. 
 

Und natürlich geht auch das Geseier vom Umwandeln und als Frau fühlen wieder los. Also ich bin eine Frau, war das schon immer und habe eben einen deformierten Körper. Natürlich ist das nur meine Sicht.

Zum Thema: Ich als transsexuelle Frau habe durchaus Interesse an anderen Frauen. Aber jetzt weniger an solchen, die von Shemales sprechen oder vom umgewandelten Mann.

Sehr bedauerlich, dass du so negativ eingestellt bist.

Es darf uns uns nicht wundern, das wir oft als arrogant, zickig und intolerant gesehen werden.

Verständnis und Nachsicht tut niemandem weh und Toleranz, sowie Respekt sind keine Einbahnstrasse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Sehr bedauerlich, dass du so negativ eingestellt bist.

Es darf uns uns nicht wundern, das wir oft als arrogant, zickig und intolerant gesehen werden.

Verständnis und Nachsicht tut niemandem weh und Toleranz, sowie Respekt sind keine Einbahnstrasse.

Ich bin eigentlich sehr tolerant und meistens schreibe ich hier gar nicht, das ist eher Corona-Ablenkung.  

Aber ersten gerade was die Ansprache anbetrifft, musste ich in letzter Zeit einschlägig negative Erfahrungen machen, die ich so nicht für möglich gehalten habe. Und zweitens habe ich halt den Eindruck, dass beim Thema Transsexualität, vergleichbar mit nicht näher genannten Killerviren, hier alle Expert*innen sind, die das Thema super erklären könnten - meistens eher daneben. 

Von daher finde ich meine Einstellung völlig ok - ist ja auch meine. 

Geschrieben

Und wieder wird man als Zirkusattraktion dargestellt. Diese "Wesen" wie sie hier manche nennen, sind auch nur Menschen, die ein normales Leben leben wollen. Hat man sich schließlich nicht ausgesucht im falschen Körper geboren zu sein.
Man wird hier wahrscheinlich immer noch Jahrzehnte brauchen, bis es halbwegs in der Gesellschaft angekommen ist (so mein Empfinden wenn ich solche Beiträge lese). Wundert mich aber irgend wie nicht, vor allem weil wir anscheinend immer noch Transsexuellen-Gesetze aus den 70ern haben (meines Wissens nach). Immer hin ist man hier in Deutschland schon weiter und hat keine Schwulen, Lesben, bi und Transsexuellen -freie Städte wie Polen es mal raus gehauen hat. Naja, ist aber ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fen_ja66:

Und wieder wird man als Zirkusattraktion dargestellt. Diese "Wesen" wie sie hier manche nennen, sind auch nur Menschen, die ein normales Leben leben wollen.

Das kommt noch dazu: Im Prinzip beschränkt sich das hiesige Interesse an Transsexuellen Menschen darauf, diese als Fabelwesen darzustellen und/oder als Objekt, an dem man seine Geilheit bestmöglich ausleben kann...

amant-de-massage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

.. Es gibt homosexuelle Menschen, bisexuelle Menschen und heterosexuelle Menschen. Natürlich kann eine TS auch homosexuell sein und in dem fall nur auf Frauen stehen. Sie kann auch hetreosexuell sein und nur auf Männer stehen oder bisexuell sein und auf Beide Geschlechter stehen. ..

Darf ich hierzu mal eine kurze Frage einwerfen? Ich hatte in den letzten Jahren ein paar wenige, aber überaus positive Erlebnisse mit T-Girls (so nenne ich sie gerne), allerdings leider nur im Pay-Bereich. Anfangs war es pure Neugier, inzwischen bin ich total fasziniert von dem dritten Geschlecht. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht auf Einzelheiten eingehen. Auf jeden Fall verliere ich nach und nach mein Interesse an Frauen. An Männern habe ich nie Interesse gehabt, und werde es vermutlich auch nie bekommen. Meine bisherigen Erlebnisse mit T-Girls beschränken sich auf Girls mit absolut femininer Aura, schöner jugendlich-weiblicher Figur, zarter glatter Haut, jedoch ohne Brüste und mit dem angeborenem und funktionsfähigem Genital. Das Zusammenspiel mit letzterem schien mir in die Wiege gelegt worden zu sein.

Wie nennt man meine sexuelle Orientierung?

 

PS:

Meine o.g. Bekanntschaften haben Interesse an beiden Geschlechtern. Allerdings waren beide der Meinung, mit Männern klappt es besser.

 

Geschrieben

Fliege mal nach Thailand und probiere dort das Nachtleben!...Cash...

Geschrieben

"Diese Wesen".......mein Gott.......Transsexuelle, Shemale.......so könnte man das auch schreiben.

Geschrieben

und sicherlich. Klar kommen da Frauen mit Bi-Neigung zum Zug...ist auch nicht schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...