Jump to content

Gute oder Schlechte Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Hat man hier auf der Plattform denn noch als Junger Mann gute Chancen eine Frau kennen zu lernen????

Oder ist es sinnlos geworden...???

 

  • Moderator
Geschrieben

Das hat doch jetzt nun rein gar nichts mit dem Alter zu tun. ;) Es kommt doch immer darauf an wie man sich gibt. Und auch als junger Mann kann man hier sehr wohl Frauen kennenlernen.

Geschrieben

Wo bisz du denn jung???😂😂😂😂
Vielleicht ein bisschen weniger selbst verliebt und mehr Beachtung auf die Damenwelt.

Geschrieben

Wenn du als junger Mann in deinem Alter suchst so wirst du auch relativ gute Chancen haben.

Geschrieben

Verstehe deine Frage absolut,scheinbar ist das Bild des Unerfahrenen jungen Mannes sehr verbreitet 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

nirgendwo anders wirst du so eine Chance haben deine Traumfrau zu begegnen...du musst halt nur durch IHREN Filter kommen...bonne Chance! ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Big_Joker:

denn noch als Junger Mann gute Chancen eine Frau kennen zu lernen????

  • Bestimmt
vor 59 Minuten, schrieb Big_Joker:

Oder ist es sinnlos geworden...???

  • Nirgends ist es sinnlos 
Geschrieben

Bei Dir im Profil steht selbsbewuster Mann!
Da dürfte es doch kein Problem für dich sein in der realen Welt da draussen.
Oder möchtest du hier nur die schnelle Nummer ohne Anstrengung?

Geschrieben

Sicher sind dein Chancen so viel besser als mit Ü60. Vielleicht steigen sie sogar noch ohne deinen Bart aber das ist ja Geschmackssache.

Geschrieben

Entweder gefällst du einem oder nicht.Sympathie ist genauso wichtig wie Aussehen , Alter und Sex

Geschrieben

Nein, es ist eine reine Plattform für betagte Senioren... 👵
(Ironie off)
Ja sicher hat man hier auch in deinem jungen Alter(?) ... gute Chancen.. jemanden kennenzulernen...
Wie kommst du darauf, dass es nicht so wäre...?🤔

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Aber wer sich bei badoo ein Bild klaut und es hier als sein eigenes einstellt, der hat sowieso keine Chance...Alter hin oder her!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

Hallo, 

Hat man hier auf der Plattform denn noch als Junger Mann gute Chancen eine Frau kennen zu lernen????

Oder ist es sinnlos geworden...???

 

Meist mit junger Mann  jawohl nicht dich oder?

Ab 30 ist man alt, meine Nichten würden sogar sagen uralt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das hat doch jetzt nun rein gar nichts mit dem Alter zu tun. ;) Es kommt doch immer darauf an wie man sich gibt. Und auch als junger Mann kann man hier sehr wohl Frauen kennenlernen.

Ohh doch weil 70% der Frauen eher auf ältere Männer stehen hier auf Poppen 

Geschrieben

Kannst du, aber konzentriere dich nicht auf die überwiegend sehr frustrierten Damen hier im Forum, die ihren Frust hier als Kommentare ablassen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo bisz du denn jung???😂😂😂😂
Vielleicht ein bisschen weniger selbst verliebt und mehr Beachtung auf die Damenwelt.

Also wen ich mit 30 für dich als alt gelte dann bist du mit 40 ja schon tot oder?

Geschrieben

Frauen wirst du hier sicher nicht kennenlernen, aber viele geile Kerle 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Aber wer sich bei badoo ein Bild klaut und es hier als sein eigenes einstellt, der hat sowieso keine Chance...Alter hin oder her!

:joy:.....you made my Day....

Das ist schon verrückt 

Geschrieben

Eher nicht
Hier ist nur bla bla und Hausfrauen suchen hier Zeitvertreib beim chatten
Real kommt hier nix Zustande

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big_Joker:

Ohh doch weil 70% der Frauen eher auf ältere Männer stehen hier auf Poppen 

Willst den gleich alle Frauen „begatten“? 😳 

Mit 30% der Frauen hier, wäre ich schon überfordert. 

Ok, bin auch oldschool, mir reicht eine Frau. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big_Joker:

Wie kommt man denn auf so eine Idee? 🤣🤣🤣

Weil es so aussieht!

×
×
  • Neu erstellen...