Jump to content

Natürliche Frauen die ihren „Bär“ wachsen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Behaarter Intimbereich geht gar nicht, weder beim Mann noch bei einer Frau......habe ungerne Haare im Mund! *schüttel*

Geschrieben

Warum ist eine Frau nur dann natürlich, wenn sie die Haare wachsen lässt??
Soll doch jeder machen wie er/sie möchte. Genauso sieht es bei den Männern und der Fellfresse aus.

Geschrieben

Ich kann es leider nicht.....mein "Busch" ist so spärlich von Haus aus....das es besser ist alles zu rasieren.....so bin ich für alles haarige ungeeignet.
Bei Männern finde Ich Schamhaar gruselig. Ich Blase keinen der da nicht rasiert ist.

Geschrieben

Sauber zurecht rasiert hat intim Behaarung durchaus ihren Reiz. Allerdings bitte keinen Urwald....

Geschrieben

Ich finde eine rasierte Muschi am schönsten. Nicht nur, weil man(n) beim lecken keine Haare in den Mund bekommt, sondern weil es für mich einfach schöner aussieht, wenn sie komplett Haarlos ist :-)

Geschrieben

Igit 

Habe seit über 30 jahre keine Haare mehr zwischen den Beinen 

Glaube mein Mann hat das noch nie gesehen ( ich mit Haare) an der muschi 

Geschrieben

Blank muss sein allein wegen geilen piss spielen

Geschrieben

Muschi darf gern mal gestutzt sein aber was garnicht geht sind Achsel Haare

Geschrieben

Ich mag es auch behaart. Jedenfalls bei mir.

Geschrieben

Bäh, nein. Das ist bei mir nicht sauber zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell habe ich die Meinung: Harre gehören auf den Kopf. Allerdings kann man(n) die Haarpracht auch gut in eine gemeinsame Zweisamkeit  einbauen.

bearbeitet von DesertDreamer
Geschrieben

Ich persönlich stehe nicht auf glattrasierte "Mainstream - Einheitspussys"....ein voller Bär ist für mich immer noch am schönsten, weil ich damit so schön spielen kann..:$

Geschrieben

Auch ich finde Intimbehaarung bei Frauen extremst anziehend. Es sind zwar wenige, aber es gibt sie gelegentlich noch... gepflegte, hübsche Damen die zu ihrem „Bärchen“ stehen.

Geschrieben

ja, hat durchaus auch seinen Reiz ab und zu. Aber auch komplett rasiert hat diesen, genauso teilrasiert. Es wäre aber zu oberflächlich eine Frau zu kategorisieren, ob sie Schamhaar hat, oder teil- oder komplett rasiert ist.
Vieles hat eben seinen berechtigten Reiz - und es ist doch auch schön, dass es alles veränderbar ist und man damit spielen kann...eben wie beim Kopfhaar ja auch. Mal ne neuen Frisur ist doch auch mal toll. Oder gar ganz weg.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Haare gehen gar nicht
Absolutes no Go
Gepflegt glatt rasiert oder schönen landing stripe ist das Maximum.

Geschrieben

Gepflegter Rasen ja, aber bitte kein Gestrüpp 🙈

Geschrieben

Leicht gestutzt.... oh ja... dass ist für mich auch ein sehr schöner Anblick.... ich mag so etwas auch sehr... 😉

Geschrieben

Wir finden ob es Frau oder Mann ist , Haare gehen über Haupt nicht bei uns. Und bei einem Date achten wir auch darauf das diejenigen rasiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meiner Haare kaum Herr werde, werden sie den Erdboden gleich gemacht. Sieht sonst aus wie n Urwald und ich mus dann eh alle paar Tage ran... Vom aussehen mal abgesehen, aber es riecht doch deutlich schneller mit Haaren.... Ich mag es lieber blank

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Das finde ich gut , so selektiert man

Ich stehe nunmal auf blank, bin das selber seit über 20 Jahren....😁

×
×
  • Neu erstellen...