Jump to content

Parkplatz Classics 90er - erinnert sich jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die gute alte Zeit.
Ich habe die ganze Sache 1990 mit einem Freund ins rollen gebracht.Da gab es auf der a61 Bitburgerland noch keine Tankstelle mit Restaurant.Es gab nur ein großen Rastplatz mit zwei Dixitoiletten und angrenzendem Park.Am Wochenende standen dort keine LKW.Der Platz war leer.Gute Swingerclubs gab es nur in Köln und Frankfurt. Irgendwann irgendwie fing alles anzulaufen,und das nur, weil wir auf den Deckeln der Mülltonnen die damals noch aus Blech waren Zettel mit Prittstift geklebt haben mit dem Text das sich am we hier Pärchen treffen.Es explodierte förmlich Paare aus allen Himmelsrichtungen kamen zur a61 Bedburgerland.Die Plätze alter Aussichtspunkt mit Hütte Titz Jackerath.a44,46,in der Böck,Königstal,Ruraue dies waren nur Plätze die sich nach und nach gebildet haben aber in den Jahren auch wieder verbrannt sind.ich hab viele schöne Nächte mal mit mal ohne Partnerin auf den Plätzen verbracht.ganz tolle Leute kennengelernt.Vieleicht erinnert sich noch jemand an die Zeit.Würde mich freuen....

Marc

 

 

Geschrieben

Jaha!kenne das noch!!es war mega!!danke an diese erinnerung

Geschrieben

Ja damals gab's Leute die noch richtig Sex haben wollten, nicht wie heutzutage auch hier. So einen Platz gab's damals zwischen Augsburg und München auch

Geschrieben

Stimmt: da war doch was . vor 1990 hatten die Leute ja noch gar keinen Sex! 🙈🙈🙈🙈
Erst unser Bestsellerautor, jetzt die Erfinder des outdoorsex... hier stinkt es heute mal wieder gewaltig vor Selbstüberschätzung.

Geschrieben

Damals gab es auch noch die guten alten Toilettenhäuschen mit Gloryhole

Geschrieben

War doch eine ziemlich langweilige Zeit. Moralisch unflexibel. Zwar im Aufbruch, aber nicht der Hit. Kann hier einige "Treff-Baustellen" im Norden nennen, nur wurde da mehr gespannt, wie aktiv teilgenommen.

Geschrieben

Ich lach' mich schlapp. Imperatorin...du gefällst mir. Und vor 1990 haben wir uns durch Zellteilung vermehrt. 1990 sind wir dank Andy gegen Argentinien Weltmeister geworden. Nein, nicht online. Real. Frohe Ostern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mimanu:

Parkplatz Classics 90er

Ah, nette Anekdote, egal ob ihr wirklich die Initiatoren wart oder nicht. Allerdings bringe ich die A61 und das Bitburger Land nicht so recht zusammen. Das riecht ein bisschen faul. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Ich kenne die Region nicht gut und war auch hier bei uns nie regelmäßig auf der Suche nach solchen Treffpunkten, nur sporadisch mal aus Neugier. Ich kann höchstens berichten, dass wir schon Anfang der 80er als Jugendliche auf einer Nachtwanderung auf einem Waldparkplatz am Rande der Stadt ein Paar im Auto "erwischt" hatten. Die trugen es halbwegs mit Fassung, winkten noch etwas verstört und in Wolldecke verhällt aus dem Auto, während wir mit den Taschenlampen... Nun ja, das war natürlcih ein bisschen gemein, aber auch lustig. Diesen Platz hab ich mit einer Freundin später auch ab und zu besucht, aber allein mit ihr im Auto verbracht. Und aus Neugier manchmal geguckt, was da so los ist, wenn sich mehrere Fahrzeuge dort befinden.

Der Parkplatz ist heute noch (wenig besuchter) Ausflugspunkt einzelner Paare und auch Treffpunkt für Mehrere. Aber solch eine "goldene Zeit" wie ihr sie beschreibt, gab es da meines Wissens nie. Es war eher ein ruhiger Geheimtipp unter Gleichgesinnten. Und seit der Platz auch im Internet genannt wird, ist es sogar noch weniger geworden, finde ich. Es ist halt kein Geheimtipp mehr, sondern global für alle abrufbar. Ich kann mir vorstellen, dass die Sorge vor unerwünschten Besuchern die Lust auf diesen Platz hat schwinden lassen.

Aber trotzdem... ich gucke da heute manchmal noch vorbei, gehe spazieren, sehe manchmal die Autos und ihre Insassen, mal im Fahrzeug, mal zwischen Auto und Büschen. Läuft also noch, wenn auch selten.

Viele Grüße
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wolltet ihr Bedburg schreiben ? Das wäre an der A61 .

In der VG Bitburg haben wir nur die A60 von Wittlich über Prüm nach Belgien.

Geschrieben (bearbeitet)

sorry sorry meine natürlich Rastplatz  Bedburgerland..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben

Hab Anfang der 90er mit meiner Partnerin Sex im Auto oder im Wald gehabt am PP Am alten Hau A553 . Da wars aber noch nicht so überlaufen ...

Geschrieben

Kann mich erinnern.... Bedburgerland war noch keine Tanke....

×
×
  • Neu erstellen...