Jump to content

Glory hole - anonym oder gesehen werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch der Sinn und der Reiz eines Glory Hole das beide Seiten anonym bleiben...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich schau auch gern zu wenn ich geblasen werde.....aber Anonym hat auch seinen Reiz.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man gesehen werden will, braucht man kein Glory Hole. Und weil ich meine Sexpartnerin sehen will, ist das nichts für mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es geiler nicht zu wissen wer sich gegenüber befindet. . Regt die Fantasie mehr an und viele ganz ehrlich möchte man auch nicht sehen.. ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich definiere es mal so:

Wenn ich meinen kleinen da durchschiebe will ich ein geiles Erlebnis - ich will nicht wissen ob der Lutscher ein Mann/eine Frau ist, mich interessiert noch ob derjenige nur ein Auge hat oder ob er überhaupt Zähne im Mund hat.

Hallo, ich will Spaß (sonst muss ich mir vorab den Ausweis zeigen lassen, oder ?)

Will derjenige der bläst, lutscht, saugt und schluckt wissen was da für ein Bauch, ein komplett behaarter Typ, einbeiniger Mann auf den anderen Seite steht ?

Ich glaube auch er weiss was er macht, er will es so wie es ist weil er es Geil findet .........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab das zwar noch nicht mit gemacht aber denke erregender wäre für mich nichts zu sehen und auch nicht gesehen zu werden :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es, während ich einen geblasen bekomme, dabei in das Gesicht der Frau zu schauen. Von daher.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie meine vorschreiber schon erwähnt haben, ist der Reiz eines gloryholes doch das, dass man nicht sehen kann wer da ist. 

Wenn ich merke das mein Gegenüber nicht gut bläst, dann kann ich mein Stück zurückziehen und die Klappe zu machen und warten ob was besseres kommt. 

Ich lass mich auch überraschen wer mein bestes Stück gebalsen hat und dabei auch festgestellt, dass einige Männer besser sind als Frauen :-) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag eher zu sehen wer meinen Schwanz bläst denn dabei zusehen und gegebenenfalls zu sehen wie geil mein Gegenüber dabei wird macht einen selbst doch geiler oder

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es, am glory hole anonym dicke schwänze zu blasen, wenn ich nicht weiß, wem die pralle eichel gehört, kann ich mich besser drauf konzentrieren 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab es annonym gemacht und wurde von einem crossdresser geblasen wie mir danach mittgeteilt wurde. Wirklich sehen konnte man da nicht auch andere leute nicht da es sehr dunkel war

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz.. aber ist schon besser zu wissen wer auf der anderen Seite ist 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anonym ist bei ein Glory hole besser macht den reits aus nicht zu wissen wenn mann ein bläst oder geblasen wirst

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn man weiß wer der Andere ist, dann braucht man kein Glory Hole mehr.

Stimmt ... außerdem hat der Gedanke der Anonymität seinen Reiz ...  

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde gesehen werden besser =D ich finde es besser wenn ich den Typen dabei sehe

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...