Jump to content

Gutscheine für sexuelle Dienstleistung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde.

viele Frauen die ihre Dienste für Geld anbieten können momentan ihre Tätigkeit nicht ausüben. Könnte man jetzt in diesen Zeiten mit dem Kaufen eines Gutscheines diese Situation abfedern. Sofern Gutscheine angeboten werden. Immerhin greift ja die Unterstützung für Soloselbständige nicht für alle.

Diese Gutscheine kann man ja dann in besseren Zeiten einlösen, oder wenn man diese Dienste nicht in Anspruch nimmt an gute Freunde verschenken.

Wie denkt ihr darüber?

 

Geschrieben

Ich bin eh kein Freund von Gutscheinen. Aber der Gedanke, eine sexuelle Dienstleistung für einen Gutschein zu erwerben, geht mir ehrlich gesagt zu weit, geschweige denn, was machst Du mit dem Gutschein, wenn der / die Dienstleister ihr Gewerbe an den Nagel hängt?

Geschrieben

über diese berufsgruppe habe ich noch garnicht nachgedacht... und ich denke das die Regierung darüber auch noch nicht nachgedacht hat... oder vielleicht bekommen die Damen und herren aus diesem berufsfeld nun harz vier

Geschrieben

Sicher könnte man das, aber ich für mich persönlich würde jetzt keinen Grund sehen mir für sowas einen Gutschein zu kaufen, Vorallem weil man ja nie weiß, wo sich die Damen dann herum treiben?
Am Ende is das Geld und die Frau weg.
Dann lieber warten, bis dieser corona Mist rum ist und wenn es wieder erlaubt ist rauszugehen, dann direkt hin gehen, bezahlen und sex haben.
Ich weiß wie du es meinst, aber ich glaube nicht, dass das viele machen würden, einen Gutschein für so etwas kaufen.

Geschrieben

Eigentlich keine schlechte Idee. Ich bin der Szene nicht so verankert, aber ich hätte jetzt gedacht, dass es da mit dem Vertrauen evtl. Probleme geben könnte wenn man nicht grad Stammkunde ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alles_gerne:

was machst Du mit dem Gutschein, wenn der / die Dienstleister ihr Gewerbe an den Nagel hängt?

Man könnte ihn ja dann unter der Hand verschleudern. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Und den dann am Besten von einer Osteuropäischen Nutte die dann schon längst weiter verkauft wurde!
Oder meinst Du einen Gutschein von Deiner „Stammnutte“?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Man könnte ihn ja dann unter der Hand verschleudern. 🤷🏾‍♂️

:joy:

Geschrieben

Da setzt Du aber voraus, das es keine Damen sind, welche dem Reisenden Gewerbe angehören. Also ich würde einen solchen Gutschein sicherlich nicht erwerben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackant:

Immerhin greift ja die Unterstützung für Soloselbständige nicht für alle.

Sie greift ja nur nicht, wenn das Gewerbe nicht angemeldet war, also haben Sie schwarz geschafft, so was sollte man auch nicht unterstützen.

Geschrieben

Eine Milchmädchenrechnung…
Wer jetzt bei der Dame seines Vertrauens Gutscheine erwirbt, um sie nach Corona einzulösen…
Dann wird diese Frau, wegen der Gutscheine wieder kein Geld verdienen.
Und für gegessenes Brot ist immer schwer zu arbeiten

Geschrieben

Vielleicht könntest du erstmal die Gastronomie in deinem Kiez mit Gutscheinen unterstützen... also dein Lieblings Café, Restaurant oder Kneipe am Leben erhalten.
Wenn dann noch Geld übrig ist und du Bekannte im horizontalen Gewerbe hast, frag sie doch einfach!

Geschrieben

Risiko ...... wenn du in einem halben Jahr einlösen möchtest, dann ist die Dame vielleicht schon ganz woanders.

Geschrieben

Kann man bei ausreichendem Vertrauen sicher machen. Die rechtliche Durchsetzbarbeit, ist der Engpass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Und der Zuhälter hat die Gutscheine gedruckt🤔

Ein guter Ansatz 👍

Es stellt sich ja tatsächlich die Frage, ob das Geld der richtigen Person zugute kommt. 

Ich glaube es nicht. 

Geschrieben

Kannst mir ja einen schenken...😜
Die Dame darf man aber sicher selbst aussuchen...😂

Geschrieben

Das ist ja fast wie Nutten prellen....zahlen und nicht vögeln😜

Geschrieben

Der Zuhälter und/oder der Bordellbetreiber wird sich sicher über diese Einnahmequelle freuen.

Geschrieben

Wer um alles in der Welt lässt sich den auf sowas ein ..außerdem gibt es ja noch die online Dienste.. auf die bestimmt viele zu zurück greifen .. wenn sie nicht grade damit beschäftigt sind .. in einem Chat wie zb hir jemand gratis aufzureißen

Geschrieben

Dein soziales Engagement in allen Ehren aber ich glaube die Idee mit den Gutscheinen ist kontraproduktiv. Jetzt Gutscheine verkaufen und nachher Nummern ziehen lassen?😉
Ich würde die versuchen zu unterstützen, die ich persönlich kenne und nein, das sind keine Damen dieser Branche. Wenn das jeder macht, sollte für alle gesorgt sein. Im Moment trifft es alle hart, ob selbstständig oder nicht.

Geschrieben

Redest du grade von den Bordellen, oder von denen auf der Straße? Die Bordellen (Explizit erwähnt) mussten zur gleichen Zeit schließen, wie auch sämtliche Schulen (in NRW). Damit können alle Betriebe, die wegen der Dienstanweisung von Land NRW schließen mussten und nicht mehr als 50 Mitarbeiter haben einen Antrag stellen. Darunter fallen alle "Unterhaltungs-" und Bildungseinrichtungen. Geht aber aktuell nicht mehr, da etwa 20% alle Anträge gefälscht wurden. Da die Experten (Unternehmer) den Antrag nicht auf der Seite vom Land eingereicht haben... Deine Idee mit den Gutscheinen, finde ich... Naja...

Geschrieben

kaufen die Gutscheine und nicht einlösen können weil es die Person gar nicht gibt und ich möchte ml wissen ob sie Überhaubt ein Gewerbe Angemeldet haben

×
×
  • Neu erstellen...