Jump to content

Wie lange hält es ein Mensch ohne Sex aus?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das ist wirklich eine sehr berechtigte und verdammt gute Frage. :sweat_smile: Ich bin gespannt was es für Antworten geben wird.

Geschrieben

Ohne Sex hab ich schon fünf Jahre geschafft. Ohne Masturbation - naja, zählt jetzt mit oder ohne "Happy End"? 😂  Weil: Mit kommt auch vielleicht nur so alle zwei oder drei Wochen vor.

Also - geht schon. Man stirbt nich dran. 🤷‍♂️

Geschrieben

Mastrubation geht auch in Zeiten von Corona.....

Geschrieben

Also unser Er hat es mal 2 Jahre ohne ausgehalten und unsere Sie sogar schon 4 Jahre.

Geschrieben

Da sollte man mal Astronauten der ISS fragen . Wäre schön zu wissen , wie die das erlebt haben .

Geschrieben

Es gibt Dinge, die muss ich nicht wissen.

Geschrieben

Also wenn ich viel Stress habe, dann kommt es schon mal vor, dass ich bis zu 8 Wochen komplett verzichte bzw gar keine Lust aufkommt. Das ist aber eher unbewusst. Wenn man es bewusst mal testen möchte, klappt das wahrscheinlich nicht so gut, weil man ja zwangsläufig ständig daran denkt.

Geschrieben

Meine längste Zeit ohne Sex, waren gute 10 Jahre. Wie du siehst..ich lebe noch ;) Vermisst habe ich da nix, denn meine Aufmerksamkeit galt anderen Dinge. Das Leben bietet schließlich soviel mehr...

Wenn man immer nur den Fokus auf das richtet, was man nicht hat..ja, dann kann man wohl dabei fast durchdrehen. Sieht man hier ja quasi täglich :grin:

Geschrieben

OMG. Dazu hat jeder normale Mensch 2 Haende bekommen..

Geschrieben

Hast Du Angst das Dir die Eier platzen?? Meine Güte, es ist nur Sex!

Geschrieben

Nicht das Gehirn spielt verrückt Nur die menschliche kaputte Einbildungskraft und körpereigene endorphine... lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Meine längste Zeit ohne Sex, waren gute 10 Jahre. Wie du siehst..ich lebe noch ;) Vermisst habe ich da nix, denn meine Aufmerksamkeit galt anderen Dinge. Das Leben bietet schließlich soviel mehr...

Wenn man immer nur den Fokus auf das richtet, was man nicht hat..ja, dann kann man wohl dabei fast durchdrehen. Sieht man hier ja quasi täglich :grin:

Ohne Sex, ok. Aber auch 10 Jahre ohne selbst Hand anzulegen? Das wäre selbst mir viel zu lang.

Geschrieben

das hat viel mit dem Alter zu tun. Ich denke, ab einem gewissen Seniorenalter braucht man keine Befriedigung mehr (hab aber noch niemanden gefragt)

Geschrieben

Irgendwann quillt dir das Sperma aus den Ohren raus 😅😂

Geschrieben

Ich gehe grade extrem an meine Grenzen.
Da ich nymphomanin bin,und auch eine gewisse Sexsucht habe,ist es grade extrem anstrengend sich nicht treffen zu können....

Geschrieben

Also ich brauch‘s jeden Tag😉

Geschrieben

Ist total unterschiedlich wie mit allem. Manche machen sich wenig aus Sex, die verstehen wahrscheinlich die Frage gar nicht . Die Bedürfnisse sind da total verschieden. Ich persönlich vielleicht 3 Tage , da muss ich aber viele andere Dinge im Kopf haben... :-) Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Aber auch 10 Jahre ohne selbst Hand anzulegen?

Jupp! Auch das brauchte und brauche ich nicht. Bei mir steigt die Lust erst mit den passen Mann. Ich finde, die Natur hat das bei mir genau richtig gemacht. Sowas wie Druck, kenne ich einfach nicht... :$

×
×
  • Neu erstellen...