Jump to content

Was ist der perfekte Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 
Erzählt doch mal, was für euch einen geilen Hintern ausmacht?
Frauen schauen gerne Männer Ärsche an und Männer gerne Frauen Ärsche 😉

Soll jetzt keiner sagen ist nicht so 😂

 

Bin gespannt auf eure Antworten 👌🏼
 

 

  • Moderator
Geschrieben

Uff, perfekt in dem Sinne gibt es für mich nicht. Der Mann zu dem der Hintern gehört, wäre in dem Sinne für mich "perfekt" sollte er mein Herz erobern. ;)

Geschrieben

Gern schön groß, vielleicht rund aber gerne auch breit.

Geschrieben

Fest und ohne Kraterlandschaft.....

Geschrieben

Jennifer Lopez und Shakira

Geschrieben

Der perfekte Hintern ist der einer interessanten, sinnlichen, netten Person.

Geschrieben

Der perfekte Frauenarsch schwingt nach leichtem Klapps 1,3 mal nach!

Geschrieben

Trainierte Backen, leicht gebräunt, haarlos, trotzdem muss ich auch mal reinkneifen können.

Geschrieben

Also 2 Pobacken müssen schon vorhanden sein.

Geschrieben

Den von meiner Frau kommt bei mir an erster Stelle, und dann alle weiteren 😍😍

Geschrieben

Schön rund hmm das mag ich 😋

Geschrieben

Das ist ein perfekter hintern ....🤣🤣🤣

Geschrieben

Bisher war er immer am richtigen Mann dran 🤤

Geschrieben

Ein guter Hintern ist einer der kein arsch ist 😂

Und ich finde tatsächlich den po von Männern nicht so spannend .. es ist äußerst selten das mit einer wirklich gefällt

Geschrieben

Hab den für mich perfekten hintern mit dazugehörigen Mann hier treffen dürfen. Leider is der hintern nicht alles😂

Geschrieben

Der perfekt Po ist , wenn du Weihnachten draufschlägst und der Silvester noch wackelt 🤷‍♂️

Geschrieben

Was nützt es, wenn der Hintern toll aber die Person ein Arsch ist? xD

×
  • Neu erstellen...