Jump to content

Sandwich - gefällt es, wenn ein Mann in der Mitte ist?


SS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gefällt euch ein Sandwich wo ein Mann in der Mitte ist?

Geschrieben

Hallo,

rein präventiv: mit Sandwich ist die Sexstellung gemeint. Abfällige, belustigende und unsachliche Kommentare werden entfernt. Die Forenregeln sind einzuhalten -->https://www.poppen.de/forum-guidelines/ 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Gleichzeitig geben und nehmen fordert einen recht stark....muss aufpassen, dass vor Geilheit die Beine nicht zu Pudding werden ;)

Geschrieben

Dss ist sau geil du fickst ein und wirdt gefickt wenn der rütmuß stimt der dich ficktkein anfänger ist kann ich dir nur sagen mach es .

Geschrieben

sehr erregender gedanke....wenn der richtige gefunden ist...wirds gemacht

Geschrieben

Der Gedanke ist auf jeden Fall virtulles Kopfkino wert. Kommt auf die Mischung, bzw Restalkohol an...ouch

Geschrieben

Das hatten wir nocht nicht, wenn's gewünscht wird dann probieren wir es aus, und wenn's gefällt übernehmen wir es auch😉😊

Geschrieben

Ich mit 2 Frauen? Wo ich in der Mitte bin? Solange die außen nix sn mein Po macht bin ich dabei.😂

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr erregend,egal in welcher Konstellation. Geben und nehmen,zwischen zwei heißen und vor Erregung schwitzenden Körpern zu stecken, abhängig von der Lust der anderen...

Geschrieben

Also mir gefällt es ... ich mag gerne einen Schwanz im Hintern haben wenn ich gleichzeitig vorne einen geblasen bekomme - egal ob zwei Frauen (mit Dildo), zwei Männer oder gemischt ...

Geschrieben

Was ist ein Sandwich wo der Mann in der Mitte ist. Drei Männer? 🤔

Geschrieben

 Einmal probiert

für immer verführt.

 

Bisex ist Nachhaltig !

 

Sandwich ist sowas von lecker !

Geschrieben

Ich finde Sandwich, egal in welcher Konstellation hat irgendwie was von Bodenturnen. Was ich geil finde ist, wenn ich eine Frau lecke und gleichzeitig werde ich in den Arsch gefickt.

Geschrieben

Ich finde es geiler, wenn ich in der Mitte bin 😂
Sehr sehr geile Sache :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Na holla die Waldfee....Du hast wohl öfters mal gefehlt im Deutschunterricht oder? 🙈

Da brauch man ja echt viel Fantasie um deinen Beitrag zu verstehen 🤦🏻‍♀️

HERRLICH!  lach

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Na holla die Waldfee....Du hast wohl öfters mal gefehlt im Deutschunterricht oder? 🙈

Da brauch man ja echt viel Fantasie um deinen Beitrag zu verstehen 🤦🏻‍♀️

mit einer hand getippt, während die andere im schritt war könnte auch eine ursache sein ;)

Geschrieben

Du meinst ich zwischen zwei leckeren Schinkenkäsebroten? Top.👍
Gefällt mir sehr gut.

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt, aber würden wir gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mmfNbg:

Leider noch nicht erlebt, aber würden wir gerne mal ausprobieren. 

Würde ich gerne mit euch probieren! 💋 

Sie unter mir, er hinter und in mir... Mmmmm... Gerne PN🙋‍♂️

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 22:05, schrieb govinda777:

Was ist ein Sandwich wo der Mann in der Mitte ist. Drei Männer? 🤔

Kann auch mmf sein...dann ist die frau vorne.. in der mitte ein mann... und dshinter noch ein mann...

Gerne_Genießen
Geschrieben

Oder anstelle dem Mann hinter dem Mann :) also hinter dem der in der Mitte ist, eine Frau mit einem Würstchen Spieß.

Dann hat die Wurst im Hot Dog auch seinen Spaß. 

Ach ne Sorry wir waren ja beim Sandwich

×
×
  • Neu erstellen...