Jump to content

"Frauen" statt "Mädchen"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da man in dieser speziellen Situation genügend Zeit zum nachdenken findet, möchte ich mich in dieser wunderbar dafür geeigneten Gruppe einem für mich Lebens verändernden Thema widmen: Frauen ü40. 

Ziemlich genau mit 20 Jahren endete meine letzte Beziehung mit einem "Mädchen". Von diesem moment an hatte ich nur noch offene Beziehungen mit "Frauen". Ich blühte auf. Die erste offene Beziehung mit einer 48 Jährigen kurvigen Frau war nicht mit den vorherigen Beziehungen zu Mädchen vergleichbar.
Ziemlich sicher ligt es an meinen Vorstellungen, sich hier und jetzt mit einer Frau, die weiss was sie will und fest im Leben steht zu treffen und diese dann auch noch "zu verführen". Dazu kommt, dass ich es mag wenn das Gesicht schon etwas faltiger und die Rundungen statt stramm schön knuffig sind. Das Alter wurde mir immer wie mehr egal. Wenn es passte, konnte die Frau auch mal gegen 60 Jahre sein. Oft sprachen mich die Frauen nach der ersten Nacht auf ihr Alter an und konnten nicht fassen wie egal mir das war.

Ich bin froh mit 20 Jahren diese Richtung eingeschlagen zu haben, bin dankbar für all die Beziehungen die ich hatte und noch habe und freue mich auf viele weitere. 

Zum Schluss noch ein kurzes Gedicht:
Zauber der Natur

Eine ältere Frau ist wie ein guter roter Wein.
Undurchdringbares mystisches Wesen.
Herrlich tief und süß berauschend.
Weich und sanft die Lippen berührend.
Schwerer und köstlicher Moment.
Der Wein und diese Frau.
Beide sind sie einzigartig.
Zu kostbar um beides zu verschenken.
Eine wunderbare Laune der Natur.

Wie der Wein,
wird auch diese Frau
mit den Jahren
nicht nur reifer,
sondern auch erlesener.

In dem,
was sie denkt,
was sie tut,
was sie fordert.

Hat sie doch genossen,
was einer jungen Rebe fehlt...

...die Zeit, um zu wachsen.

>Von Damaris Wieser 1977<

Mfg Thom

Geschrieben

Glückwunsch zu der Erkenntnis 😁

Geschrieben

Ich verstehe dich nur zu gut....

Geschrieben

Ich hatte meinen ersten richtigen Sex als Jugendlicher mit einer 42jährigen. Dieses Erlebnis hat mich sehr geprägt. Hier ist die Geschichte nachzulesen:

 

https://www.poppen.de/topic/82027-reiterferien-der-etwas-anderen-art/

 

×
×
  • Neu erstellen...