Jump to content

Poppen.de & ernsthafte Beziehungen in Betracht ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat man im Durchschnitt hier wirklich die Absicht einen FESTEN LEBENSPARTNER HIER IN BETRACHT ZU ZIEHEN?

Was ich hier so beim Stöbern zu Lesen & Sehen bekomme ,ist zwar recht interessant ( was Bilder & Vorlieben & Vorstellungen)angeht....., doch mein Eindruck ist das sich alles zu sehr auf SEX konzentriert( was ja für poppen.de EIGENTLICH SPRICHT).

KLAR, wer BI veranlagt ist ,oder irgend ein Fetisch besitzt, FFM oder MMF oder mehr- findet hier gleichgesinnte im Moment eines bestimmten Bedürfnisses. Aber, ist Sex wirklich so kontraproduktiv für eine glückliche Beziehung? 

 

Menschen verändern sich und auch Bedürfnisse. Sucht der Durchschnittsbürger bei poppen.de immer wieder was Neues um sein Bedürfnis zu befriedigen, falls das alte nicht mehr klappt?

Ist es wirklich so schwer,  die eigene Sexualität innerhalb einer Partnerschaft gesunden Raum zu lassen, ohne zu betrügen?

Fragen um Fragen!

Legt los!😁🤠

 

 

Geschrieben

Kann mir eine Beziehung mit jemandem von hier nicht vorstellen...

Geschrieben

Wenn ich ne Partnerschaft suchen würde, dann aber nicht hier

Geschrieben

Ich bin hier auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung. Aber ich denke, das ist wie überall im Leben, wenn es passt, passt es halt.

Geschrieben

Also ich suche hier auf poppen.de, rinen partner, um eine feste Partnerschaftliche Beziehung aufzubauen, wo der evtl Partner schon zu anfang sieht, was ich möchte, ob das mit seinen übereinstimmt.
Wenn da garvnichts oder sehr wenig passt, hat es keinen Sinn, denn auch wenn Sex in der Partnerschaft nicht das wichtigste ist, sber wenns da nicht stimmt, dann stimmt auch die Beziehung nicht.
Wenns übereinstimmt, zumindest in den meisten Teilen, denn es muss ja nicht alles ausgelebt werden, dann kann der Aufbau nach kennenlernen beginnen, wenns nicht übereinstimmt, dann gejt jeder seiner Wege da es dann keinen Zweck.
Also meine ich das msn hier sehr gut einen passenden partner sondieren kann.

Geschrieben

Ich suche zwar keine feste Beziehung, aber wenn es knallt, dann ist das eben so.

Geschrieben

Warum sollte das hier nicht funktionieren? Im echten Leben triffst Du vielleicht die Person die symphatisch ist und im Bett dann der große Frust herscht. Hier lernst Du dich erst über den Sex kennen, der ja doch bei vielen Beziehungen, einen grossen Teil ausmacht, auch wenn es die wenigsten zugeben.
Umsonst würden ja nicht soviele eine Affäre hier suchen. :-)
Und dann kann man ja immer noch nach der Symphatie gehen. Obs länger geht und hält.

Geschrieben

Ich hätte nix dagegen einen festen Partner ausgerechnet hier zu finden. Hätte doch den Vorteil, daß ich um seine (generelle) sexuelle Aufgeschlossenheit wüsste .... und so manch anderes auch, dank der Beschreibung im Profil. Und wenn man dann beim gemeinsamen Kaffee auch noch feststellt, das die Chemie auch in anderen Lebensbereichen stimmt - wunderbar !
Allerdings erwarte ich nicht wirklich diese Art von Kontakt :-)

Geschrieben

Die dafür (für mich persönlich) in Frage kämen sind an einer Hand abzuzählen. Warum nicht hier? Ich mag keine Spießer und Menschen die alles Wortwörtlich nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Warum sollte das hier nicht funktionieren? Im echten Leben triffst Du vielleicht die Person die symphatisch ist und im Bett dann der große Frust herscht. Hier lernst Du dich erst über den Sex kennen, der ja doch bei vielen Beziehungen, einen grossen Teil ausmacht, auch wenn es die wenigsten zugeben.
Umsonst würden ja nicht soviele eine Affäre hier suchen. :-)
Und dann kann man ja immer noch nach der Symphatie gehen. Obs länger geht und hält.

Lernt man sich wirklich GLEICH über den Sex kennen?

Beim anderen Thema hier, wird durchaus gezielt erst einmal bewusst geschrieben/getroffen und auch abgewartet und trotz Übereinstimmung der Vorlieben!

Somit ist doch in der Regel nicht anders gedacht wie in der offline-Welt!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die dafür (für mich persönlich) in Frage kämen sind an einer Hand abzuzählen. Warum nicht hier? Ich mag keine Spießer und Menschen die alles Wortwörtlich nehmen.

Du denkst das bei poppen.de keine Spießer gibt!?

Aber, was ich von dir so lese ,denke ich schon das du gut schaust!

Geschrieben

Ich schreib es gerne immer wieder ....JA, ich habe hier vor nicht all zu langer Zeit den perfekten Mann gefunden. Es ging alles sehr schnell. Keiner von uns beiden hat damit gerechnet, vor allem weil ich was ganz anderes wollte, warum ich mich hier angemeldet hatte. Nun sind wir sehr glücklich, dass wir uns hier gefunden haben. Alles passt perfekt und ja natürlich auch der Sex 🙊🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️Also es geht durchaus auch auf poppen.de. Warum auch nicht? Immerhin trifft man hier ja auf Menschen😄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chester3:

Du denkst das bei poppen.de keine Spießer gibt!?

Oh doch etliche,  nur sind die für mich nicht interessannt :coffee_happy:

 

Geschrieben

Im Grunde ist es mir egal wer hier was und wen sucht, kann jeder machen wie er/sie will... 🤷‍♀️
Wenn es passiert dann passiert es eben, es werden sich wohl die wenigsten dagegen sträuben und wie man meist sieht (liest) haben sich hier schon etliche gefunden, es sei denn man ist nur hier wofür der Name der Seite steht... Klar hier lernt man sich vielleicht anders kennen wie auf "Normalen" Seiten, aber hier weiß man gleich woran man Sexuell ist bei dem gegenüber...

Geschrieben

Ich glaube mancher hat vom Leben einen Plan in der Tasche ....fein fein.

Nur das Leben die Liebe und auch das Schicksal lässt sich nicht lenken und geht seine eigene Wege.

Es gibt hier ja so ein paar Herren und Damen die würden nie von Poppen.de sich jemals Jemanden ins Leben holen.

Was sagte mir mal einer....Frauen von hier sind zu niveaulos die sich hier anmelden.Für eine Beziehung nicht geeignet...

Cool wenn Herren sich auf die Kanzel stellen ,aber selbst hier rum ficken.

Also ich suche hier nichts Neues nur Jemande der so etwas meine Vorlieben und Bedürfnisse deckt!

Ich möchte nicht in eine Geschichte rutschen wo der Herr nur kuschelt und schmust.....für mich inakzeptabel!!

In einer Beziehung gesunden Raum lassen....?? Manchmal wirklich nicht möglich.

Der SEX schläft ein 

Der Partner entwickelt andere Vorlieben und der Gegenpart zieht nicht mit!

Ich denke da gibt es 1000 Gründe....und jeder der fremd fickt schiebt die vor.

Alle suchen den Königsweg...

 

Ja SEX ist für mich wichtig.Nicht Lebenswichtig aber wichtig!

Es ist ein Pfeiler wie Vertrauen Verständnis Liebe Zukunft!

Bricht eines weg ....bröckelt das Fundament!

Noch gehört SEX in meinen Leben und ich erhebe Anspruch darauf das er mir entspricht!

:kiss:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Hätte mir am Tag meiner Anmeldung hier jemand gesagt, dass ich hier meinen Partner und eine glückliche Beziehung finde, ich wäre wohl lachend zusammengebrochen.

Eine Beziehung war so ziemlich das Letzte was ich wollte. Ich hatte mich gut in meinem Singleleben eingerichtet und hoffte eigentlich jemanden zu finden, der meine sexuellen Vorlieben teilt und der an etwas Regelmäßigkeit und Beständigkeit interessiert ist.

Es kam anders und es kam besser.

Der Liebe kann man überall begegnen, im Supermarkt, im Job, an der Tankstelle und auch hier.

Für mich gehört Sex zwingend zu einer intakten Beziehung. Ich kann aber durchaus auch darauf verzichten, wenn es Lebensumstände nicht anders zulassen. Das kann, wie jetzt im Moment, eine längere Trennung, Stress im Job oder schlimmstenfalls auch Krankheit sein.

Nicht verzichten und meine Beziehung auch in Frage stellen könnte und würde ich, wenn mein Partner mir das Gefühl gibt ihm nicht mehr zu genügen.

Warum sollte man hier nicht die Liebe treffen und aus welchem Grund schließen das manche so kategorisch aus?

Ausschließen würde ich das bei bestimmten Persönlichkeit NIE, weil sie genau hinschauen. Ich habe einiges von dir gelesen und das du an die richtigen Menschen kommst ist mir bewusst.

Geschrieben

Wenn es passiert, dann passiert es und völlig egal ob da poppen.de dran steht oder es der Weg zum shoppen ist - wer auf Zwang sucht, wird eh nichts finden - wer offen bleibt, hat da schon mehr Chancen - ausserdem ist das unerwartete doch viel schöner oder 😊

Geschrieben

Fragen über Fragen....ist es am Ende nicht egal, wo man seinen Partner kennen lernt ? Ist es nicht wichtiger und schöner, wenn man etwas findet, dass zu einem passt, noch besser, einen erfüllt und glücklich macht. Was am Ende das auch ist, bleibt ja jedem selber überlassen.
Sex ist nun mal ein wichtiger Bestandteil ( einer Beziehung ) ...und ja Sexualität kann sich mit der Zeit verändern, genauso wie Beziehungen sich verändern können. Betrug fängt im Kopf an, wer betrügen will, macht es. Möglicherweise heute einfacher noch als früher, allerdings wird es heute wahrscheinlich auch mehr „offene Beziehungen“ geben.
Die Seite hier kann eine Ergänzung sein, eine Möglichkeit, die jeder nach seinem Gusto nutzen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chester3:

Hat man im Durchschnitt hier wirklich die Absicht einen FESTEN LEBENSPARTNER HIER IN BETRACHT ZU ZIEHEN?

Als ich mich hier angemeldet habe, nicht.

Aber hat sich so ergeben. Und passt einfach.

Der Name eines Portals hat doch nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

Geschrieben

Sex ist wirklich so kontraproduktiv für eine Beziehung, aus meiner Sicht. Denn die Sexualität wird sich zwangsläufig irgendwann verändern und so vermutlich zu Inkompatibilitäten führen. Also, als Beziehungskriterium überhaupt nicht brauchbar.
Und warum man betrügen sollte, geht mir eh nicht ins Hirn. Entweder man liebt und lässt sein, frei sein, selbst sein - oder man liebt eben nicht. Jemanden "einzusperren" oder mit "Aussperrung" zu drohen, kann kein Akt der Liebe sein! Das ist völlig unmöglich und ausgeschlossen! Tut zwar weh, aber was will ich mit so jemandem wo keine Ehrlichkeit und Liebe verträgt?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wenn ich ne Partnerschaft suchen würde, dann aber nicht hier

Würdest Du mal schreiben, warum nicht?

Geschrieben

Es gibt hier viele Möglichkeiten etwas zu suchen. Die meisten Männer beschweren sich, dass Frauen Beziehungen suchen, während andere sofort im Anschreiben nach einer Beziehung fragen.
Vielleicht solltest du mal Feldforschung betreiben und jeden Einzelnen nach der Intuition befragen, warum er sich hier angemeldet hat. Aber selbst diese kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Geschrieben

Ich habe die Liebe meines Lebens auf einem zwar etwas niveauvolleren Sexdatingportal vor 7 Jahren kennengelernt. Wir haben so unglaublich fantastischen Sex der nie langweilig wird, wir sagen uns alle Fantasien und Wünsche und das bis heute. Und menschlich haben wir uns so krass in einander verliebt, das wir uns von unseren Ehepartnern getrennt haben und miteinander glücklich leben. Ja, wir haben Sex gesucht und den Seelenverwandten gefunden. Hat man nämlich keinen Sex mehr in der Ehe, liebt man sich auch nicht mehr. Das ist nur noch Freundschaft. Wir leben uns jetzt aus und haben immer viel Spaß miteinander...Kann passieren! Aber wenn man etwas sucht, findet man es nicht! Die meisten Dinge geschehen einfach ungeplant!

×
×
  • Neu erstellen...