Jump to content

Fist - wie überzeugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau möchte sich nicht Fisten lassen.
Kann man sie überzeugen?

Geschrieben

Hallo,

ich bin keine Befürworterin von Überzeugen. Das klingt, als würdest Du das Nein und die Abneigung Deiner Frau nicht respektieren. Lehnt sie es generell ab, rate ich dringend davon ab sie weiterhin zu bedrängen. Ist sie unentschlossen, nicht ganz abgeneigt, kann man sich entsprechende Informationen und Filme ansehen. Ansonsten: akzeptiere ihre Entscheidung - Du möchtest es auch, wenn Du eine Abneigungen gegen bestimmte Sexpraktiken hast.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn sie nicht will... lass sie doch einfach...

Geschrieben

Warum überzeugen? Wenn deine Frau nicht möchte solltest du es akzeptieren. Wird vielleicht auch Dinge geben die du nicht möchtest und wärst genau so nicht begeistert wenn man dich überzeugen möchte.

Geschrieben

Wenn sie nicht will, dann lass es sein.. Was für eine bl... Frage 🤷‍♂️. Was wäre wenn sie etwas bei dir praktizieren würde, was du nicht willst....

Geschrieben

Ich verstehe diese Fragen immer nicht. Der will das nicht, die will jenes nicht. Deine Frau tischt dir doch auch nicht Spargel auf wenn du den gräßlich findest. Eines der größten Probleme in Beziehungen ist die fehlende Akzeptanz. Sie will nicht. Punkt. Sucht euch eine andere gemeinsame Leidenschaft.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Überzeugen kannst sie gar nicht
Nur wenn die es will macht es Sinn
Aber es ist erstaunlich wieviel drauf stehen

stefanauskassel
Geschrieben

Glaub mir,selbst wenn du sie überzeugen würdest,ihr beide hättet keinen Spaß dabei.
Versuch nie was zu erzwingen,klappt nicht und geht nach hinten los...

Geschrieben

Wenn sie es nicht will ist das schwierig. Versuchen Sie irgendwie zu überzeugen und zu überreden bringt eher das Gegenteil mit sich. Oder sie macht es vllt widerwillig dir zu liebe. Aber ist halt auch nicht Sinn der Sache, wenn sollten es schon beide wirklich wollen

Geschrieben

Mir erschließt sich auch nicht, warum man das als Mann wollen sollte. Wenn die Frau drauf steht, kann man(n) es vielleicht machen, aber wenn sie es nicht will... wozu dann?
Vorlieben sind verschieden, aber meins ist es nicht 😁

Geschrieben

Einen Menschen zu überzeugen is nie der richtige Weg, das muss von selbest kommen, aber einen Menschen überzeugen zu wollen der schon nein gesagt hat, zeigt nur das du es nicht respektierst. Das einzige was du machen kannst ist abzuwarten, ob sich das eveneutell ändert

Geschrieben

Jeder Mensch hat einen freien Willen und das sollte akzeptiert werden.

Geschrieben

Wieso kannst du nicht einfach respektieren, dass es Dinge gibt, die sie nicht mag? Warum gibt es immer wieder Männer, die unbedingt ihren Willen durchsetzen wollen? An sexuellen Dingen sollen beide Spaß haben. Alles andere ist für mich purer Egoismus.

Geschrieben

Überzeugen? Nein.

Man sollte in Ruhe miteinander reden. Und wenn nicht Beide fest dahinter stehen, davon überzeugt sind.... Dann sollte man es lassen.

Geschrieben

Wenn ich schon lese "Überzeugen" 🙄🤦‍♀️
Kommts mir hoch... Man überzeugt niemanden, entweder man (n) /Frau macht es von sich selbst aus oder gar NICHT...

Geschrieben

Sonst lass dich doch selber fisten wenn du so geil drauf bist

Geschrieben

Nein! Überzeugen geht gerade bei diesem Spiel garnicht! Denn so eine Hand, insbesondere wenn es eine Männerhand ist, brauch halt viel Platz. Wenn der rein ‚baulich‘ in der Vagina nicht gegeben ist, dann besteht höchste Verletzungsgefahr! Es wäre ziemlich rücksichtslos, diese Einschränkung dann mit gutem Zureden und Überzeugungsarbeit einfach übergehen zu wollen, nur weil man(n) halt so geil drauf ist seine Hand in die Muschi zu schieben!

Entweder die Frau will es selber versuchen, dann muss man(n) es halt sehr vorsichtig versuchen, oder es fällt halt als Sexspiel aus! So einfach ist das!

Geschrieben

Wenn Sie nicht will/ möchte, dann nimm es zur Kenntnis.
Da es deine Frau ist, hast du Sie doch nicht anders kennengelernt!
Also, was soll dann diese Frage?

Geschrieben

wir hatten doch heute schon mal das Thema, wie kann ich meine Frau überzeugen.....
die Antwort bleibt die Gleiche, wenn ein Mensch etwas nicht möchte, kannst Du maximal darüber reden, wenn die Abneigung bestehen bleibt, wirst Du das dann so hinnehmen müssen.....
frag Dich doch einfach mal, wie Du das fändest, wenn Du von etwas überzeugt werden sollst, was Du absolut nicht willst....

Geschrieben

Vlt solltest du dich erst mal Fisten lassen mal schauen ob es dir gefällt...... es sollte doch wohl immer so sein das gemacht wird was beiden spass macht und nicht nur das was einer will

Geschrieben

Überzeugen? Was stimmt nicht mit dir?

×
×
  • Neu erstellen...