Jump to content

Welche Klammern/Klemmen nutzt ihr?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum nutzt ihr sie?

was reitzt euch daran?

wie an welchen stellen?

und besonders welche art klammern und Klemmen?

  • Moderator
Geschrieben

Da wir hier im Fetisch- BDSM Bereich sind, geht es um die Nippelklemmen/-klammern oder auch Klitorisklemmen/-klammern. Ich bitte euch darum, wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet oder es euch in den Fingern juckt etwas Lustiges zu posten, dann zieht kommentarlos zu einem Thema weiter, was euch interessiert. Oder schreibt in unserer Off-Topic Rubrik weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Durch meine Mastektomie kann ich das nicht ausprobieren. Da fühle ich nichts mehr.

Geschrieben

Stahl Nippel Greifer die Krallen sich richtig schön in die Brustwarzen wenn man an der Kette zieht. Macht mich richtig schön geil

Geschrieben

Gewichte an den hoden aus Metall

Geschrieben

Holz und Kunststoff für Wäsche,
aus Metall im Büro zum abheften,
für Dampfabsperrfolie vorzugsweise den Schlagtacker.

Geschrieben

An den Nippeln gibt es einen Kick, ich nehme Blumen klammern

Geschrieben

Stahl NIPPEL Greifer
Die würden mich auch mal REIZEN
Habe ich noch nicht AUSPROBIERT!!!!'

Geschrieben

Wir hatten Stahlklammern mit Stellschrauben.... Aber da kommt leider meine Nickelallergie durch. Wäscheklammern kann man halt nur zu Hause anlegen, unterwegs sind die doch sehr auffällig. Von daher suchen wir nun Nickelfreie Klammern, da die doch über Stunden dran sind. Und sonst noch halt Wäscheklammern auch so an der Haut. Ich mag es, macht die Nippel Schmerzempfindlicher

Geschrieben

Wäscheklammern. Draußen in der Sonne. Mich reizt, das die Wäsche auch wenn sie noch nass ist nicht in den Dreck fällt. -Aussen meist an den Nähten.

Geschrieben

So zum anturnen garnichts in der Richtung

Geschrieben (bearbeitet)

20200410_141424.png

bearbeitet von Blindfold50
stufenlos die Intensität regeln
Geschrieben

Zu viele Fragen auf einmal bzgl der Klammern. Probier es einfach aus und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.

Geschrieben

Ich nutze sie da  die Klammern meine Lust steigern und mich schlagartig geil machen.

Gerne auch zum Gewichte zum beschweren.

Auch an den Penis.

Benutze Krokoklemmen als auch Klemmen mit Karabinerhacken daran.

Auch für eine Leine daran zu befestigen.

Mit Klemmen bestigen werden ist das Größte für mich

Geschrieben

Klammer abschlagen ist nett... Also für mich und nicht so für die Subi 

Geschrieben

(Meistens nutze ich die runden Klammern, seltener hingegen die eckigen oder geschweiften).

Geschrieben

Entweder Holz für nippel und Hoden oder von der Gepäckspinne hmm.

Geschrieben

Es ist eine schöne Spielart bei der es viele Variationen und Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Der Reiz ist der Lustschmerz und die Steigerung ob aktiv oder passiv.
Hodensack...Penis..Schamlippen..Damm oder auch Nippel bieten sich dafür an.
Für Anfänger oder Softis eher Wäscheklammern die etwas breiter sind oder Haarklammern...Blumenklammern,sehr reizvoll sind auch gummierte Klammern von Hosenbügeln oder Stiefelklammern.Es gibt auch im Baumarkt Supermarkt welche.

Geschrieben

Es gibt Klammern mit Federn und welche mit Schrauben. Für Nippel mag ich die zum Schrauben lieber.

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 13:17, schrieb Bettyerotica:

Wäscheklammern. Draußen in der Sonne. Mich reizt, das die Wäsche auch wenn sie noch nass ist nicht in den Dreck fällt. -Aussen meist an den Nähten.

Aber Du turnst mich an und das nicht zu knapp!

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 13:20, schrieb Bettyerotica:

So zum anturnen garnichts in der Richtung

Dann müssen wir uns mal schlau machen was es so gibt😙

×
×
  • Neu erstellen...