Jump to content

Von der Devoten zur Sub


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Beeil dich mit der Fortsetzung 🤤😉😊

Geschrieben

Ich habe Fortsetzung 2 und 3 jetzt auch gelesen und freue mich schon auf die nächste.

 

Geschrieben

Lass uns bitte aber nicht lange aufs nächstemal warten.

Geschrieben

Hallo,

auf Wunsch des TE wurde alle Teile seiner Geschichte in einem Thema zusammengefasst. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Die Zeit der sexuellen Frustration ist für sie vorbei. Sehr schön zu lesen, wie sie aufblüht und in ihrer Rolle aufgeht.

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Bin gespannt, wie es im Ferienhaus weiter geht.

×
×
  • Neu erstellen...