Jump to content

T6 oder Cam2cam?


TheFineDifference

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Also wenn, würde mich der Telefonsex reizen. Für Cam2cam muss, für mich, noch mehr vertrauen da sein als beim Telefonsex. Und selbst diesen habe ich erst dann, wenn schon ein gewisses Maß an Vertrauen da ist.

Geschrieben

also t6 hatte ich schon fand ich auch gut aber aktuell reizt mich sehr c2c mit ner frau , aber finde mal eine dame die da fan von ist .

Geschrieben

Gar nichts von beidem, beides nichts echtes. Am Telefon kann erzählt und gestöhnt werden dass selbst die tote Großmutter rote Ohren bekommt und bei Cam muss man ständig darauf achten im Bild zu bleiben, turnt nicht grad an.

Geschrieben (bearbeitet)

Face2Face ist am Besten. Geht jetzt halt nicht im Moment. An unschuldigen Telefonen oder Cams vergehe ich mich selbstverständlich nicht 👊🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eher dann Telefonsex. Für Cam2Cam, braucht es für meinen Teil sehr viel Vertrauen (Beziehung), folgend aber der Gedanke, wer weiss wie alles passiert. Camsex kann zB.gespeichert sein und weiter verbreitet werden etc.. Daher kommt es für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Das ist wie kochen ohne Essen und nur ein echter Körper bringt die wahre Befriedigung.

Geschrieben

Reizt mich beides nicht. Mit dem Partner über erotische Dinge zu telefonieren, kann prickelnd sein. Telefonsex ist unerotisch und C2C mache ich nicht, man weiß nie wo es auftaucht ist die Beziehung zu Ende.

Geschrieben

Ohne Hautkontakt ist das alles vooooolll doof. 😜

×
×
  • Neu erstellen...