Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community!
Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?
Oder passiert das Leben einfach, ohne das alles planbar ist???
Ich halte es eher mit der SpontanitĂ€t. 😀

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe keine festen MaßstĂ€be. Denn wie so vieles im Leben ist Sex nicht planbar. Es passiert einfach aus dem Bauch heraus. Klar bereitet man sich, wenn man ein Date hat vor. Denn es könnt ja passieren. Also wird sich rasiert, gespĂŒlt, geduscht und was weiß ich noch fĂŒr Sachen gemacht. Denn vorbereitet sein ist immer besser, als wenn man unvorbereitet ist. ;)

Geschrieben

Alles planlos, ÀÀÀh nee, ohne Plan. Nur spontanes ist wahres.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KoelnerJung2020:

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?

Da hier keiner Dates hat (liest man hier ja hĂ€ufiger) hat demzufolge auch niemand diesen Sex, egal das wievielte Date es sein sollte đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Ich habe NIE Sex beim ersten Date, alles andere ergibt sich oder eben auch nicht ;)

Geschrieben

Die ersten 10 Sekunden entscheiden.

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich habe immer gesagt, keinen ONS, oder blind Date. Aber wenn ich mich schon lange mit einem interessanten Mann geschrieben habe, und so ausgehungert bin, wie ich mich gerade fĂŒhle, wĂ€re seine Hose, nach schließen der TĂŒr ,sofort unten.

Geschrieben

Niemals beim ersten Date, auch nicht beim zweiten. Meine besten AffĂ€ren und Beziehungen hatte ich, wenn es erst beim vierten oder fĂŒnften Treffen zum Sex kam. Dann war ich nĂ€mlich sicher, dass es nicht in einem ONS endet.

Geschrieben

Spontan wenn man mit dem Drang zum Sex zu einem Date gibt haste verloren !! Dann passiert nix ^^

Geschrieben

Mit meiner Frau beim ersten, davor manchmal gar nix, manchmal nach dem 3. Oder 4. Oder 5.

Geschrieben

Wenn beiderseits Lust besteht, steht ein Plan einem nur unnötig im Weg... :information_desk_person:

Geschrieben

Meine feste Regel ist es, der Frau die Zeit zu geben, die sie braucht um mir zu vertrauen.

Geschrieben

Bei ner guten Kommunikation vorab sind beide im Normalfall scharf drauf. Also bei mir hier bis jetzt immer beim ersten date.

Geschrieben

Die nachhaltigsten Verbindungen hatte ich mit Sex beim 1. Date .... ein Hoch auf mein BauchgefĂŒhl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mydate:

Meine feste Regel ist es, der Frau die Zeit zu geben, die sie braucht um mir zu vertrauen.
 

Das ist aber großzĂŒgig von dir... Und du, du brauchst kein Vertrauen? 

Geschrieben

Beim ersten auf jeden Fall sehr sehr selten.
Kam frĂŒher vor. Heute nicht mehr.
Ich gucke mir jemand gern 2-3 x an :-)

Geschrieben

Das ĂŒberlasse ich der Situation und dem Universum. 😄

Ich hatte mal beim ersten Date und realer Begegnung eine Nacht, die einem Feuer glich. Eine wahnsinnig krasse und faszinierende Begegnung.
Danach gab's den Song "Im nÀchsten Leben" von Frida Gold und ein Kuss von Ihr.

Tja, und ich hatte Dates und es gab beim 10. Date dann erst Sex.
Regeln gibt's bei mir dabei nicht. Ein Augenblick und ein LĂ€cheln kann soviel entscheiden..😇

Geschrieben

Entweder beim ersten Date oder gar nicht.

Sommernacht1108
Geschrieben

Wenn es passt warum nicht beim ersten?

Geschrieben

😂😂😂Bei jeden

×
×
  • Neu erstellen...