Jump to content

Doppelte Penetration - welche ist vorstellbar?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann es mir nur schwer vorstellen. Im Kopf erscheint es mir viel zu friemelig dann beide reinzubekommen. Dann doch lieber 2 unterschiedliche Löcher benutzen oder halt nacheinander oder eine/r mehr ;)

Geschrieben

Keine Variante. Meine arme Vagina. Das muss ich nicht haben.

Geschrieben

Die Variante kann ich mir auch nicht vorstellen, anal und oral oder anal und vaginal mag ja gehen, aber deine Konstellation ....

Geschrieben

Ich denke das passt schon irgendwie... aber ich möchte keinen anderen Penis an meinem dran haben ...

Geschrieben (bearbeitet)

***
 

Zwei Schwänze in dem gewünschten Loch! Was willst du da jetzt variieren??? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

2in1 ist mega geil ich habe es schon öffter getan . An geilsten ist wenn du sie reites der hammer.

Geschrieben

Versuche es mal mit dreien, das geht heftig ab. Zwei das war gestern und einer ist von vor, vorgestern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

klar - zu sehen in vielen Gaypornos 😁

Nicht allein sehen macht es !

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Storyteller:

wenn beide sehr kleine Penisse haben bestimmt

Dann eben funktioniert das es eben nicht mehr....

Geschrieben

Doppelvaginal ist für uns ein Muss, mögen wir beide/drei wenn unser Mitspieler eingeladen ist, dieses Feeling, diese Optik....Hammergeil und Wahnsinns Gefühl....ist ja auch nix alltägliches....Daumen hoch 👍😍💦

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb maorolfi:

 Welche Konstellation mögt ihr bei Doppelanal bzw. Doppel Vaginal?

würde bei mir überhaupt nicht passen!

 

Außerdem kann ich mir keine wirklich gute Stellung dafür vorstellen. Das ist mit einem ja schon nicht einfach, aber wie sollen sich zwei dann da so koordinieren?

Geschrieben

Mein Wunsch ist eine vaginale Doppelpenetration mal zu erleben.

Geschrieben

Davon träume ich schon lange, erst beide schön blasen , dann auf einem reiten und der zweite schiebt ihn auch noch reiten. Beide nehmen mich hart durch bis sie abspritzen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb maorolfi:

Nicht allein sehen macht es !

Die Frage war ja, ob es vorstellbar ist... Und es funktioniert sogar 😉

Geschrieben

Klar funktioniert das 😉 aber will Mann das 🙈😂

Geschrieben

Die Frage... Doppel vaginal.? Als Mann???? Irgendwie ein klares Nein

Geschrieben

Es funktioniert schon, aber nur bei langer Übung am besten durch Fisting. Am besten einer hat einen dünneren und du reitest darauf, der zweite ist hinter dir. Dann kannst du zwei reinbringen. Kleine Schwänze sind da nicht geeignet

×
×
  • Neu erstellen...