Jump to content

Zufällig auf Poppen.de wiedergetroffen - wie habt ihr reagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr reagiert, wenn ihr Freunde und Bekannte aus dem „realen Leben“ hier zufällig findet.

Schreibt ihr an? wenn ja wie? Wie waren eure Erfahrungen damit?Oder Ignoriert ihr?
 

flüchtige Bekannte würde ich ja anschreiben („erinnerst du dich, haben uns auf Psrty XYZ getroffen“)... Hab aber gerade eine Freundin hier gefunden und bin unsicher ob ich anschreiben soll. Glaub sexuell ziehen wir uns beide nicht wirklich an. Glaub im Moment überwiegt die Neugierde, hab aber etwas schiss, dass es auf unser Verhältnis Konsequenzen hat. 
 

wie handhabt ihr das? Bitte immer klar sagen, was WÜRDET ihr tun oder was HABT ihr getan!

Viele, ich eingeschlossen, gehen ja eh vorsichtig vor und trennen das wahre Leben und das zweite, heimliche...

Danke. 

Geschrieben

Nicht anschreiben, nicht reagieren.

Geschrieben

Ich hab die Leute nicht angeschrieben, sondern bei der nächsten Gelegenheit direkt angesprochen. Ist schon witzig manchmal.

Geschrieben

Im Zweifel besser das reale und das poppen-Leben konsequent getrennt halten .... 🙄

Geschrieben

Habe ich was zu Verbergen? Sucht man dann nicht den gleichen Spaß.

Geschrieben

Nicht anschreiben. Wenn du das Bedürfnis hast dich mitzuteilen dann nur persönlich unter 4/6 Augen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einen " Arbeitskollegen " hier "gefunden". Haben uns verabredet und er wurde von mir in den Bi-Sex eingeführt.--- war sehr geil!

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

An schreiben und wenn mann die gleichen lntressen hat ?????? .

 

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal ob Freunde,Nachbarn oder Bekannte hier angemeldet sind.Hab auch schon einige Bekannte hier gefunden aber nicht drauf angesprochen

Geschrieben

Man kann sich outen, muss es aber nicht. Bist Du sicher, dass Fremde hier helfen können? Du kennst sie besser als wir (ob sie gebunden ist, nebenher sucht etc). Im Prinzip wollen hier alle das Selbe und hängen es nicht an die grosse Glocke. Auch wenn man sich nicht gegenseitig anzieht, teilt man ein kribbelndes Geheimnis 😏

Geschrieben

wenn die Person ins Suchmuster passt direkt ansprechen. Ansonsten ist es mir ziemlich egal

Geschrieben

Ich habe den Mann meiner Ex-Kollegin (hier ist er Single) bei poppen gesehen.. und nein, ich habe ihn nicht angeschrieben... 

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert...allerdings haben wir uns erst erkannt, als wir schon in Schreibkontakt miteinander waren. 

Wir haben kurz überlegt und es dann riskiert. Ist aber dann doch gescheitert an den unterschiedlichen Vorstellungen. War also nur ein kurzes Intermezzo, genau das, was ich nie wollte. Lehre draus gezogen, weiter machen. 

Geschrieben

Hab mein besten Freund hier entdeckt 🙈
Und JA hab ihn Angeschrieben 🤷‍♀️
Haben mega abgefeiert 🤣

Geschrieben

Ich würde weder ignorieren, noch anschreiben. Was die Person hier macht, ist deren Ding. Ich trenne da gar nichts, ich habe nichts zu verheimlichen.

Geschrieben

Ein Arbeitskollege meines Ex-Lebensgefährten hatte mich mal auf meinem Einzelprofil angeschrieben. Habe mich nicht zu erkennen gegeben.
Hat hier Single angegeben, ist “draußen” verheiratet. Aber jeder so wie er meint.

Geschrieben

Wir sind alt genug.. Denke ich mal.. Der der mu h hier findet.. Ach nee.. Auch hier????

Geschrieben

Klar würde ich anschreiben. Warum auch nicht?
Es ist doch heutzutage normal auf ErotikPlattformen zu sein.

Geschrieben

Relativ simpel:
1.) Finde ich sie heiß, nehme ich Kontakt auf... Aber hier im Portal.
2.) Arbeitskollegen = ignorieren (never fuck the company )
3.) Hat sie nen Partner... Mit dem ich befreundet bin... Pech für sie!
4.) Habe ich kein Interesse, kontaktiere ich sie erst gar nicht. Leben und leben lassen.

Geschrieben

Diskretion ist erste Pflicht für mich!
Ich habe einen total unangenehmen Kollegen hier entdeckt und bin sehr froh das Ich kein Gesichtsbild im Profil habe. Never ever wollte ich das der mich erkennt. Ich allein entscheide wer über meine Sexualität informiert wird.
Auch wenn er ein Netter wäre ...würde ich es nicht ansprechen.
Es geht mich...NULL...an.

Geschrieben

Wenn das Leute sind die man nur vom Sehen kennt, schreibe ich niemanden an, sonst würde ich die ja im reellen Leben ansprechen, wenn sie mich interessieren würden. Gute Freunde und Bekannte, vielleicht auch Kollegen, würde ich Anschreiben: hey du auch hier? Viel Spaß!
Das war's!

Geschrieben

Ich bin hier mal von einem ONS von vor 20 Jahren wieder gefunden worden. Er hat mich anhand meines Nicknamens erkannt, den ich damals schon hatte. Hat gezielt gefragt, ob ich damals das und das Auto gefahren bin. Konnte mich zwar an den Namen erinnern, aber an den Menschen selbst nicht, wie peinlich ;)
In meiner Anfangszeit hier hat mich ein alter Schulkollege angeschrieben, da habe ich echt einen Schrecken bekommen und war froh, dass ich ihn entsprechend abblocken konnte.
Und ein "Nachbar" ein paar Straßen weiter ist mir hier auch schon begegnet, wir haben dann festgestellt, dass wir uns beim Einkaufen schon öfter über den Weg gelaufen sind.
Die Welt ist schon klein ...

×
×
  • Neu erstellen...