Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon viel von diesem Squirten gehört. Jetzt aber mal eine Frage an Frauen die das können oder kennen..
Wie ist das Gefühl beim Squirten? Ist das ein normaler Orgasmus wo es eben einfach so passiert oder ist er dann schon intensiver? Fühlt sich das etwa wie pinkeln an?😮🙈 und an die jungs die schon eine Frau hatten die das kann. Wie ist das Gefühl wenn ihr grade in dee Frau seid und sie zum Squirten kommt?


Danke schon mal an alle für die Antworten 

Geschrieben

Ich befürchte, ich kann das auch. Habe es immer verwechselt mit dem extrem flutschig sein. Bei mir ist es um den ES. 😆

Geschrieben

Bei mir hat das nichts mit Orgasmus zu tun. Ich kann es weder steuern noch beeinflussen. Es macht mich nicht geil und ist nicht intensiv. Es nervt einfach nur, weil es unerwünschte Nässe ist.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ne riesensauerei im Bett
Geb jeder die Bettwäsche zum waschen mit.

Geschrieben

Ich will's nicht, mach's nicht mit Absicht,passiert halt manchmal.Ist mir dann irgendwie unangenehm.

Geschrieben

Du würdest diese Frage nicht stellen wenn du schonmal die richtige Frau gehabt hättest
Und ja es ist einfach nur geil für beide

Geschrieben

Seeeehr feucht fühlt sich es plötzlich an...als ob du würdest ihn in ein Wasserglas eintauchen...;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ne riesensauerei im Bett
Geb jeder die Bettwäsche zum waschen mit.

Die armen Frauen, die sich auf dich einlassen. Viele Frauen belastet es massiv, dass sie es eben nicht steuern können...

 

 

 

Geschrieben

Tattooficker ist echt die beste Antwort auf seine fragen 😂 Bei der weiblichen Ejakulation wird Flüssigkeit frei gesetzt. Die Flüssigkeit ist flüssig und hat Körpertemperatur :) heißt es fühlt sich warm und feucht an und es ist auch feucht. :)

Geschrieben

Bei mir spannt sich der ganze Körper an und dann läuft es, dazu muss mann aber wissen wie er es auslösen kann😉 wir mögen es, aber es hat bei mir nichts mit einem Orgasmus zu tun, nur ein intensives Gefühl 🙃 lg, der weibliche part

Geschrieben

Squirt Orgasmen sind wesentlich intensiver 😍

Geschrieben

was soll das denn für ein gefühl sein? noch ein mittel der pornoindustrie um die männer verrückt zu machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Badman39:

Du würdest diese Frage nicht stellen wenn du schonmal die richtige Frau gehabt hättest
Und ja es ist einfach nur geil für beide

Tatsächlich? 

Geschrieben

Die Frauen werden gefragt und zig Männer antworten... Respektiert doch mal den Themenersteller und seine Fragestellung!!!! 

Geschrieben

Das ist an sich schon cool, man muß nur darauf stehen. Das weiteste was ich kenne, sind geschätzte 1.5m. Selbst erlebt und den Druck auch im Gesicht gespürt. Man muß es erlebt haben, ansonsten ist kein Urteil möglich.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SecretHH:

Die armen Frauen, die sich auf dich einlassen. Viele Frauen belastet es massiv, dass sie es eben nicht steuern können...

 

 

 

Na also dann ist es doch legitim wenn die die saueren weg waschen.  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Ne riesensauerei im Bett
Geb jeder die Bettwäsche zum waschen mit.

Putzig, wenn du denkst, beim Squirting wird nur die Bettwäsche "nass" 😆😂😆😂

Geschrieben

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der Kopf dann endlich frei ist und ich loslassen kann. Funktioniert nicht immer und überrascht mich immernoch jedesmal. Bei mir passiert es auch nur beim Fingern und OV. Während des GV eher selten. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Die Frauen werden gefragt und zig Männer antworten... Respektiert doch mal den Themenersteller und seine Fragestellung!!!! 

Ließ mal richtig er fragt beide Seiten aber Sorry das Männer antworten 

Geschrieben

Ein unbeschreibliche Gefühl ist das! Bisher hat es nur ein Mann geschafft mich immer wieder dazu zu bringen und das in kürzester Zeit. Ich sage nur man(n) braucht gewisses Fingerspitzengefühl 😉 wenn man in den Genuss des squirten gekommen ist, ist es eine reine Sucht!!!
Kann davon nicht genug bekommen.

Geschrieben

Erstmal, ist es kein Orgasmus.... Squirten kann man durch reine Stimulation. Es fühlt sich großartig an. Und es hat nichts mit pinkeln zu tun. Was Frau tun muss? Sie muss loslassen können. Es zulassen können. Und meist ist auch der Auslöser selbst mit nass. Es spritzt bis zu 1,5 m weit. Und schon im ganz respektablen Umkreis. Wir legen schon 2 recht große Handtücher 2 bis 4 mal gefaltet unter.... Und es geht trotzdem noch durch. Es ist ziemlich anstrengend des öfteren zu squirten, aber unheimlich entspannend

×
×
  • Neu erstellen...