Jump to content

Was macht ihr, wenn ihr die Luft raus ist?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wem geht es auch so, nach vielen Ehejahren ist die Lust nicht mehr so gegeben. Dann springen immer die Kinder um eine herum und je älter die werden bleiben die immer länger wach. Was macht ihr um Euer Sexleben weiter auszuleben? Wir sind keine Swinger und haben ( bis jetzt ) keinen Kontakt zu anderen Paaren.
Freue mich über jeden Tipp

bearbeitet von MOD-Sunshine
Suche entfernt
Geschrieben

Damit leben. Warscheinlich gibt es noch tausend andere Dinge als nur Sex die du und deine Frau genießen könnt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb königslöwe70:

Wem geht es auch so, nach vielen Ehejahren ist die Lust nicht mehr so gegeben. Dann springen immer die Kinder um eine herum und je älter die werden bleiben die immer länger wach. Was macht ihr um Euer Sexleben weiter auszuleben? Wir sind keine Swinger und haben ( bis jetzt ) keinen Kontakt zu anderen Paaren.
Freue mich über jeden Tipp

Eltern können, gerade wenn die Kinder älter sind oder nen Babysitter haben, auch einfach mal wegfahren. Hotel, Pension, Tagestour, etc., dann können sie auch Mann und Frau sein, jederzeit an jedem Ort.

Jugendliche hüten sich in der Regel nachts das Schlafzimmer der Eltern zu betreten, bzw. sind sie froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden.

Das sind Probleme, die ich nie verstehen werde. Ich denke eher, dass dies die Beziehungen sind, die auseinandergehen, wenn die Kinder größér sind, einfach weil beide es nicht verstanden haben, auch Mann und Frau, Partner und Geliebte zu bleiben, sich immer wieder  zu erobern und zu faszinieren.

Daran sind die Kinder nicht Schuld, bzw. deren Gegenwart/Existenz.

Geschrieben

Erlich gesagt...ich gehe fremd und hole mir so meinen Kick 😔 ist leider so!

Ich muss dazu sagen das es nicht mein eigenes Kind ist das uns in unserer sexuellen Freiheit einschränkt! 

Ich liebe meine Lebensgefährtin keine Frage👄

Geschrieben

Also meine Eltern hatten immer nachts oder früh morgends sex.
Musst eben flexibel sein

Geschrieben

Naja du oder ihr habt euch ja hier angemeldet 😉 das ja schon mal nen Schritt..

Geschrieben

Rede mit deiner Frau. Meine findets ganz ok, ist eben seltener. Ich masturbiere häufiger, ist auch ganz schön. Alle sind zufrieden und wenn du trotzdem mehr sex brauchst, such dir hier nen gleichgesinnten oder draußen ne Freundin. Es gibt viele Frauen, die suchen auch. Heisser Tipp, beim Einkaufen hab ich schon die besten Kontakte geknüpft, herrlich unverbindlich!

Geschrieben

Flexibel.... lasst die Phantasie leben 🎀 es gibt verschiedenen Sachen.... auch wenn man Kind / Kinder hat 😁😁😁😁😁

Geschrieben

Meine Frau denkt halt das die Kinder neugierig vor der Tür lauern. Deshalb ja meine Frage nach nem Tipp für ein Hotel, wo einer von Euch schon mal war und es empfehlen kann. Ich möchte Sie einfach auch ein bisschen lockerer machen, Sie ist sehr festgefahren. Deshalb dachte ich auch an ein Erotikhotel, aber habe nichts gefunden.

Geschrieben

Einen leisen Quickie morgens im abgeschlossenen Badezimmer.

Sich in der Mittagspause treffen, wenn die Kinder in der Schule sind.

Das Elternschlafzimmer zur kinderfreien Zone erklären und von innen abschließen.

Den Spaß an spontanem Sex in unmöglichen Situationen (im Gästezimmer der Schwiegereltern oder hinterm Schuppen bei Nachbars Grillfest) entdecken.

Wo ist eure Phantasie?

Geschrieben

Leider hört man das im Bekanntenkreis öfters, das es mit dem Sexleben im Laufe der Zeit den Berg runter geht. Zuerst wollte ich das nie glauben, hab milde gelächelt dazu und mir innerlich Gedanken gemacht. Nun, mit fortschreitender Zeit muss man es selbst am eigenen Leibe erfahren, was man nie so richtig glauben wollte, dass es einen selbst trifft. Von meiner Seite kann ich es immer wieder, mit viel Fantasie versuchen, aber es ist leider so, dass man(n) abgelehnt wird. Dies funktioniert bis zu einem bestimmten Punkt, bis reden nichts mehr nützt, dann kapituliert man eben.
Den spontanen Kick im eigenen Haus gibt es so schon lange nicht mehr, und da muss man eben ausser Haus schauen. Daher gibt es ja auch diese Portal, wo man Kontakt aufnehmen kann. Natürlich auch Affären ohne Verpflichtungen nebenher, jeder so wie er es mag.
Sex und Liebe gehören zusammen, aber in solchen Situationen ist es gut die beiden Sachen getrennt zu betrachten. Sex gehört in eine Beziehung, genau wie das Essen und Trinken zum Leben. Ist aber der Kühlschrank leer ist, dann wirst Du doch nicht verhungern wollen, wenn um die Ecke ein Regal mit den leckersten Sachen verlockend da steht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb königslöwe70:

Meine Frau denkt halt das die Kinder neugierig vor der Tür lauern. Deshalb ja meine Frage nach nem Tipp für ein Hotel, wo einer von Euch schon mal war und es empfehlen kann. Ich möchte Sie einfach auch ein bisschen lockerer machen, Sie ist sehr festgefahren. Deshalb dachte ich auch an ein Erotikhotel, aber habe nichts gefunden.

Klar, gleich das volle Programm. Besorgt Euch nen Babysitter und macht doch einfach mal  nen normales Ding. Kleine Pension, geht ins Spa, habt ein schönes Abendessen, habt Sex. Ob mehr drin ist, kann man doch immer noch klären. Habe eher den Eindruck, dass Normalität das Problem ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ein wenig anmaßend von mir hier Tipps für eine Situation zu geben, in der noch nie war. Trotzdem denke ich, dass ich in Augenblicken, die mir möglich erscheinen, auch versuchen würde wieder sehr klare Gedanken zu fassen. Das bedeutet für mich selbst, mich einfach selbst darauf zu besinnen, was ich möchte und was mir am Herzen liegt und wenn es möglich ist, diese Augenblicke mit dem Partner zu genießen und gemeinsam in aller Ruhe diese Gedanken zu finden und womöglich wieder näher zueinander finden. Ich weiß, es klingt a wenig komisch, aber wenn man das Wort "Besinnung" googelt und die Erläuterung dazu, dann versteht man vielleicht was ich meine. Diese Momente sind sehr wichtig, um sich immer wieder mal die Zeit zu nehmen klare Gedanken zu fassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn ihr wollt findet ihr Wege höchstens ihr seid ein Teil des Problems
Wer will findet Lösungen
Wer nicht will ist das Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb königslöwe70:

Meine Frau denkt halt das die Kinder neugierig vor der Tür lauern. 

Und schon hier beginnt die fehlende Empathie für einander.

Du könntest ihr die Angst nehmen. Vlt mal probieren,  wie die Kids reagieren, ohne Sex .

 

Ein Erotikhotel? Das ist dein Wunsch, oder euer beider? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wie wäre es mit einander Reden ?? Was der andere für Wünsche und Fantasien hat ?? ;)

Geschrieben

Meistens sind es - auch - Dinge in der Beziehung, an denen ihr arbeiten und über die ihr sprechen müsst. Häufig sind dies ganz banale Dinge wie Unterstützung im Haushalt, " Mental load" usw., aber auch Respekt und Anerkennung. Genieße aber auch die kleinen Momente der Zärtlichkeit, die sich ab und zu ergeben, und bleibe gelassen.

Geschrieben

Luft raus.... also nur noch platonische Freunde.
Sowas kann man nicht neu beleben.
Trennt euch......

Geschrieben

Wenn ihr gemeinsam Abends weg könnt, geht doch jedes Hotel.... vielleicht mit einem schönen Essen vorher...na ja...wenn Corona passé ist :-))

Geschrieben

Entweder habe mich falsch ausgedrückt oder ich werde falsch interpretiert. Sage es mal so, ich möchte Sie für neues begeistern. Dazu brauche ich aber einen Ort, an dem zum Beispiel auch andere Paare sind die mehr ausprobieren wollen, sich aber auch nicht trauen. Deshalb suche ich so ein Hotel in dem Paare wieder für sich sind und andere Paare kennenlernen können. Sollte aber diskret sein. Wenn ich meiner ankomme Wir gehen in einen Pärchen Club, dreht sie um und kommt erst gar nicht mit.

Geschrieben

Sollte man sich einfach alles vorher überlegen 🤣✌️🥵

Geschrieben

man kann auch schön leise guten Sex haben und das trotz Kinder...groß wie klein.
Ansonsten miteinander gut reden, sich Freiräume schaffen, mal Outdoor was machen..sind doch wohl Eure Fantasien...die musst mit Deiner Frau/Partnerin besprechen. Ihr müsst doch beide selber wissen, was Euch interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...