Jump to content

Kennt ihr Outdoor Möglichkeiten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mit dir schöne Orte suchen 🤤 leider komme ich nicht durch deinen Filter

Geschrieben

Zu zweit allein?
Wahrscheinlich nicht mehr wenn hier jeder seinen "Lieblingsorte" postet.

Geschrieben

Wenn hier fragst .. bist dann sicher nimmer alleine 😂

Geschrieben

Ja gibt es sehr sehr viele.,,,,

Geschrieben

Na klar aber bisl weit für dich. Bei Dresden 😉

Geschrieben

Hallo Tapsy , Gibt es viele schau mal auf Maps per Satellit da findest du schöne Orte wo man Sich entspannt Treffen kann und ungestört ist . Netten Gruß Thomas 😉

Geschrieben

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn die hier genannt werden, seid ihr nicht lange alleine... 🤣

Geschrieben

Hast selber kein Bild aber verlangst Infos und sogar mit Bild. Was für ein einstellung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lindauer74:

Hast selber kein Bild aber verlangst Infos und sogar mit Bild. Was für ein einstellung

Da muss ich zustimmen,komme nicht durch den Filter und kann so auch keine Infos vermitteln 😜🤪🤫🤨🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Da muss ich zustimmen,komme nicht durch den Filter und kann so auch keine Infos vermitteln 😜🤪🤫🤨🥴

Mann sollte erstemal denken was mann bietet befor irgendetwas zurverlangen

Geschrieben

Selber kein Foto drin, das sind die richtigen. Meist die die eh keinen bekommen. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tapsy19:

Wo gibt es stille Örtchen draussen um Mühlenbeck Oranienburg wo man zu zweit allein sein kann?

Da ist doch nun wirklich genug Wald rund rum. Nimmst dir de Karte von Falk, klappste die auf und guggst. Vergiss nicht das Einnorden der Karte, nicht das de auf einmal im Harz landest. 

Geschrieben

Badesee Velten oder Lehnitzsee, ich hole dich gerne ab 😉vg

Geschrieben

Am besten z.Z. gar nicht.
Anscheinend vergessen, was gerade so passiert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lindauer74:

Hast selber kein Bild aber verlangst Infos und sogar mit Bild. Was für ein einstellung

mit deinem Bild kannst du aber auch nichts verlangen, da ist keins genauso gut

DerNachbar1977
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lindauer74:

Mann sollte erstemal denken was mann bietet befor irgendetwas zurverlangen

Der Duden ist ein Rechtschreibwörterbuch der deutschen Sprache...sollten einige hier mal lesen👍🏻

Geschrieben

Da jibbet nen Sprichwort..

Wo ein Wille ist...Ist auch ein Gebüsch.

Also...Augen auf..mbg

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tapsy19:

Wo gibt es stille Örtchen

Als „stille Örtchen“ kenne ich eigentlich nur Toiletten....

 

Ansonsten gibt es doch in der Gegend jede Menge Wälder.... einfach mal etwas tiefer reingehen und da sollte es still genug sein...

Nur im Herbst aufpassen, da sind dann die Pilzsammler unterwegs.

Geschrieben

Auf der Wiese haben wir gelegen und wir haben Gras gekaut *träller*:dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...