Jump to content

Habt ihr Empfehlungen für einen Prostata Dildo/Vibrator?


Diver-66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe relativ neu die Erfahrung gemacht, wie schön es ist, wenn die Prostata verwöhnt wird. Jetzt suche ich einen Massage-Dildo dafür der aber nicht so dick ist, wie mancher einer aus dem Versandhandel.

kann mir von hier jemand eine Empfehlung geben, auf was zu achten ist...... der Dildo/Vibrator darf auch gerne mit Fernsteuerung sein.

danke für euere Tipps und Hinweise

Geschrieben

Versuche es für den Anfang mal mit einem Harnröhren Dildo

Geschrieben

Da hilft nur ausprobieren, der Eine geht mit einem bestimmten Teil voll ab der andere spürt damit gar nix. Was bringt es wenn hier hundert Vibratoren vorgeschlagen werden die alle Mega sind.

Geschrieben

Ich hab mir den Vector von We Vibe bestellt 8,5 cm Einführtiefe 2,9 cm Durchmesser mal sehen was der bringt. Wenn du aber noch eng bist solltest Du gut vordehnen sonst gibt es AuA

Geschrieben

Egal was vorgeschlagen wird, es wird nicht dein letzter sein den du kaufst ☝🏻
Wahrscheinlich ist es auch nicht der erste 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cronk:

Ich hab mir den Vector von We Vibe bestellt 8,5 cm Einführtiefe 2,9 cm Durchmesser mal sehen was der bringt. Wenn du aber noch eng bist solltest Du gut vordehnen sonst gibt es AuA

Hast du ihn den auch schon probiert? Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen damit mitteilst, bin noch relativ unerfahren und noch recht eng......

Geschrieben

Also ich für meinen Fall benutze gelegentlich einen G-Punkt Dildo mit Schwungkugeln (nicht unbedingt für jeden lang genug und vielleicht für den Anfang zu dick denke ich, aber durch die Schwungkugeln sehr interessant mal unterwegs drinnen zu haben :P), Statisfier Beads und einen x-beliebigen Vibrator den ich mir mal bestellt habe. Ich weiß gar nicht ob man den überhaupt noch findet. 
Ich kann Beads an sich empfehlen. Einerseits um verschiedene Dicken auszutesten, die man einführt und andererseits, sind sie schön lang und flexibel was sie sehr angenehm macht (sobald sie drin sind). Die haben allerdings keine Vibration und generelle ist natürlich alles ziemlich individuell und man muss es eben testen. :)
 

Sonst einfach mal im Internet schauen, was es so gibt. Ich zum Beispiel bestelle gerne bei Eis.

Geschrieben

Ja ich habe einen der geformt ist wie eine Raupe. Der ist mit unterschiedlichen vibrationsstufen. Pulsierend,dauernd vibtietend und stossweise. Ich führe ihn mit Gleitgel in meinen engen Po, schalte ihn an und nehme meinen beteits harten Sch....in die Hand und bewege diese. Es dauert nicht lange und ich komme wie ein Wal. Den Vibrator bekommst du bei Orion unter Analtoys.

Geschrieben

Stelle gerade fest
Männer sind in puncto Analdehnung kleine Muschis ;-)
2,5 cm grins
Das sollte doch mit ein bisschen Gleitgel sehr leicht möglich sein
Zur Prostatastimulation ist einer der nicht ganz gerade ist besser geeignet
Sagte Mann mir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mumu:

Stelle gerade fest
Männer sind in puncto Analdehnung kleine Muschis ;-)
2,5 cm grins
Das sollte doch mit ein bisschen Gleitgel sehr leicht möglich sein
Zur Prostatastimulation ist einer der nicht ganz gerade ist besser geeignet
Sagte Mann mir

Gebe ich dir recht gebogen ist 👍🏻 G-Punkt vibrator ist supi 😊

es geht mehr wie 2,5 cm👍🏻 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mumu:

Stelle gerade fest
Männer sind in puncto Analdehnung kleine Muschis ;-)
2,5 cm grins
Das sollte doch mit ein bisschen Gleitgel sehr leicht möglich sein
Zur Prostatastimulation ist einer der nicht ganz gerade ist besser geeignet
Sagte Mann mir

..... erst mal langsam anfangen und sehen was geht........ bisher hatte ich nur mit dem Finger gespielt, oder spielen lassen.....

Geschrieben

Hol dir anal explorerspray wenn du noch zu eng bist, dann gehts leichter mit dem einführen...

Geschrieben

Da kann ich nicht behilflich sein, ich benutze so etwas nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Einfach auf den Webseiten gucken....

Geschrieben

Wer sich damit mal beschäftigt, wirklich beschäftigt wird lernen das die Prostata nicht auf Vibration reagiert. Ein "Vibrator" ist in dem Sinn eher "Fun" und "Entspannung" für die Muskulatur an der "Türe".

Es zählt auch nicht die Größe. Auch dieses Märchen ist absolut sinnfrei.

Das einzige worauf die Prostata reagiert ist Druck. Druck in Intervallen. Es bringt also auch nichts ständig massiv Druck auszuüben. Außer ein leichtes tropfen und ein "ungewohntes" Gefühl".

Daher tut es ein jeder Starre Dildo am Anfang am besten. Dicker als 2,5-3cm sollte er nicht sein, dann
tut es auch erstmal nicht weh und man kann entspannen.
Sanfte Bewegungen mit sanftem Druck, nichts anderes führt zum Ziel.

Das Zauberwort schlechthin, Entspannung, und zwar im Kopf. Locker lassen, los lassen.
Eben nicht zu kneifen, anspannen oder sonst was. Je entspannter die Muskulatur in dem Bereich desto besser das Ergebnis.

Es gibt n par Gute Plug´s die entsprechend geformt sind um das Ziel zu "treffen". Aber jeder Mann ist da anatomisch etwas anders. Daher hilft da nur probieren. Die 0815 Plug´s für die Damen sind da leider wenig zielführend.

Je nach Erfahrung ... muss man sich da ran tasten, vor allem am Anfang.



Geschrieben

:-) Gib mal Zuckerstange bei dem großen Händler mit A ein .... is ein Glasdildo und funzt perfekt

Geschrieben

Du hast es in jedem Fall cleverer als ich angestellt...., ich habe mir einen Lego Loki Prostata Vibrato gekauft, ohne vorher zu wissen, ob es mir gefallen würde oder nicht. Nach einmaligem Gebrauch weiß ich nun, dass dies Art von Stimulation nichts für mich ist......, war mit ca 150.- Euro ein teures Lehrgeld...😩 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Diver-66:

..... erst mal langsam anfangen und sehen was geht........ bisher hatte ich nur mit dem Finger gespielt, oder spielen lassen.....

Du musst Dein eigenes Wohlgefühl finden

Meine Partner mochten Dehnung plus Massage

Jeder Jeck ist anders

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mumu:

Du musst Dein eigenes Wohlgefühl finden

Meine Partner mochten Dehnung plus Massage

Jeder Jeck ist anders

 

Genau, da muss ich mich herantasten..... hab leider niemand, der mich da begleitet......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mumu:

Stelle gerade fest
Männer sind in puncto Analdehnung kleine Muschis ;-)
2,5 cm grins
Das sollte doch mit ein bisschen Gleitgel sehr leicht möglich sein
Zur Prostatastimulation ist einer der nicht ganz gerade ist besser geeignet
Sagte Mann mir

deine kommentare lassen mich indirekt ahnen, dass du eine wundervolle menschin sein muss ;)

×
×
  • Neu erstellen...