Jump to content

Ich liebe es zu blasen, bin ich Hetero oder Bisexuell?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es genau so. Allerdings lass Ich mich auch gerne ficken

Geschrieben

Da muss ich mitlesen weil ich mir die selbe frage stelle. Ich würde es als eine bi Neigung bezeichnen.

Geschrieben

Was interessiert Dich in welche Schublade Du gehörst?
Solange DU mit Dir selbst im Reinen bist!!!

Geschrieben

Schwul, schau dir selbst deine Vorlieben und Wünsche an ....

Geschrieben

Ist die Schublade nicht total egal? Wozu brauchst du die? Du weißt, was du magst, kannst es artikulieren...also alles gut oder?

Geschrieben

Hallo, dann lasse dich doch darauf ein und schaue wo es dich hinführen könnte. Gefühle und Reize sollte "man" net unterdrücken! Liebe Grüße Sima

Geschrieben

Das kannst nur du entscheiden. Wenn dir bisexuelle Praktiken gefallen, du dich aber als hetero bezeichnen möchtest, dann tue das auch. Aber sei dir im Klaren dass es für manche Menschen dadurch schwieriger macht dich zu finden^^ Für Andere könnte es also einfacher sein wenn du dich als Bi bezeichnen würdest, aber am Ende des Tages musst du dich mit der entsprechenden Bezeichnung auch identifizieren können.

Geschrieben

Musst Du das auf einem Fragebogen für statistische Zwecke angeben?? Verstehe den Sinn der Frage nicht...

Geschrieben

Für mich bist du bi und ich verstehe nicht, warum du nicht dazu stehst.

Geschrieben

Warum muss man sich selbst oder andere in irgendeine Schublade stecken. Wenn du Bock auf einen Mann hast dann tut es. Wenn du Bock auf ne Frau hast dann tue es. Ganz einfach 😁

Geschrieben

Das hat nichts mit Bi oder hetero zu tun ich würde es als Fetisch bezeichnen wenn es Dir etwas gibt oder dich befriedigt.

Geschrieben

Da ist es wieder, in welche Schublade passe ich. Ist es nicht Scheißegal ob man hetero-, bi-, homo- oder was auch noch sexuell ist. Spaß soll es machen.

Geschrieben

Du bist zeitweise Bi oder hetero, wie man es sieht.

Geschrieben

Du schreibst "eigentlich", nicht bi zu sein. Die Tatsache ist, dass was du magst und machst, ist nicht eigentlich, sondern das Blasen ist bei deinem Fall bi! Das "eigentlich', willst damit es relativieren. Wenn es dir gefällt, dann lebe damit doch glücklich als Bi. Mann.

×
×
  • Neu erstellen...