Jump to content

E- Stimulation, wie nutzt ihr das Gerät?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir ein e-stim Gerät gekauft und es zunächst im Bett / Couch ganz gemütlich ausprobiert. Hammer Sache das Teil. Inzwischen trage ich es auch beim spazieren gehen oder manchmal auch beim einkaufen. Ein geiles Gefühl, wenn man unter Leuten steht und kurz vorm abspritzen ist. Mich würde interessieren was ihr so mit den Teilen alles macht

Geschrieben

Das mache ich mit einem e Gerät 👉

Geschrieben

Ich trage des öfteren Plugs im Allerwertesten.... Und grad heute ist mein aufblasbarer Plug mit vibration gekommen... Ich muss da nur mal schauen, wie ich das ganze Kabelgedöns verstaue.... Dann geht das mit dem auch zum Einkaufen....

Elektro habe ich einmal probiert und als no-go eingestuft. Aber wenn es so ein Spaß für dich ist.... Immer los, hab Spaß und lass es dir gut gehen 🤗🤗

Geschrieben

Lach, nur zuhause und mit Licht aus

Geschrieben

...ich habe es einmal in meinem Leben ausprobiert, und es ist überhaupt nichts für mich, da ich auch die geringste Form eines Schmerzes nicht mag..!🤷🏻‍♂️ Stimulanz bekomme ich durch Sinnlichkeit. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Was soll man mit so einem Teil sonst machen!? Handy aufladen!?🙄

Geschrieben

Was soll ich damit schon machen? Ich nutze es gerne bei einem Bekannten im Bett und bringe mich damit zum Höhepunkt.

Geschrieben

E-stim bereitet nur schmerzen, wenn man es übertreibt und zu hoch dreht. Ansonsten ist es ein leichtes Kribbeln oder Pulsieren. Ein schönes Gefühl

Geschrieben

Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen

Geschrieben

Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen

Geschrieben

Das stimmt, die Orgasmen sind wirklich unbeschreiblich.

Geschrieben

Da habe ich einiges in der Galerie, logischer weise FSK18

Geschrieben

Derzeit entkräftete Hamster nach Hamsterkäufen wiederbeleben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. 

Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte?

 

image.jpeg

Geschrieben

Achja, was ich noch sagen wollte: Ein wasserbasiertes Gleitgel ist unbedingt erforderlich, sonst zwickt es nur an der Hautoberfläche. 

Warte immer noch auf Tipps zu den verwendeten Geräten. Das Thema E-Stim ist wahrscheinlich auch nicht so allgemein interessant, oder ? 

Geschrieben

Hab das gleiche jedoch mit Schlaufen und dilator , zwischendurch ganz nett aber auf Dauer langweilig, einmal bisher von gekommen ansonsten ist nur das Kribbeln 🙊 wäre mal interessant von einer Frau damit bedient zu werden 😉

Geschrieben

Hey habe mir bei Amazon ein Set gekauft 

Mit Analpflug und div. Schlaufen

Ist der Wahnsinn Pflug hinten rein und schlaufe um den penis schaft dan langsam

Gas geben 

Oder einen Ring um Penusschaft den andere um Hodensack

Am 17.4.2020 at 12:41, schrieb lustluemmel01:

Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. 

Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte?

 

image.jpeg

Das habe ich 

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 12:41, schrieb lustluemmel01:

Es gibt eine Vielzahl von Geräten zur Elektrostimulation, von billig bis teuer. Habe mir ein relativ preiswertes Set bei Amazon gekauft, aber bin nicht zufrieden mit der Funktion. Das Zubehör ist gut, aber die wählbaren Programme liefern nur relativ gleichmäßige Impulse. Da hatte ich mehr erwartet, zum Beispiel Impulsgruppen mit größeren Abständen. 

Hänge mal ein Bild des Set an. Was verwendet ihr so für Geräte?

 

image.jpeg

Habe ich auch 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:22, schrieb Hornies:

Wir stehen total auf Reizstrom...e stim...ob am XXL Kolben des Mannes...an den Schamlippen...hammer Orgasmen

Hi welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2020 at 13:12, schrieb Love1965:

Mit Analpflug und div. Schlaufen

Ist der Wahnsinn Pflug hinten rein und...

...den Traktor vorgespannt, so wird die Kittritze hergestellt. :clap::thumbsup::clap:

vor 3 Stunden, schrieb Analbitch:

Hi welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Ich bin zwar nicht der/die "Hi" antworte aber trotzdem mal. Ich hatte auch erstmal so ein Billigteil von Ebay, das Zubehör wie Schlaufen und Plug (ohne f) ist okay, das Gerät war Murks. Dann habe ich mir das Dittmann TEN 250 gekauft, damit bin ich sehr zufrieden. Viele Programme, zwei einzeln einstellbare Kanäle, ich kann es nur weiterempfehlen.

bearbeitet von Bellatrix
Geschrieben

So hab mir jetzt eins bestellt und direkt dazu Schlaufen und Plug.

Cool wäre es wenn ein Dom mir per cam sagen würde wie hoch es gestellt wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Analbitch:

So hab mir jetzt eins bestellt und direkt dazu Schlaufen und Plug.

Darf man fragen welches? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellatrix:

Darf man fragen welches? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.

Von Mytim 

Kannst mir gerne mal eine PN schreiben

×
×
  • Neu erstellen...