Jump to content

Viele Männer wichsen auf eine Frau, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet es noch geil ,wenn sehr viele Männer vor einem stehen sich einen runter holen und dann, auf die nackte  Frau  überall rauf wichsen.. 

Geschrieben

Geil und schon mehrmals erlebt

Geschrieben

Jeder wie er es mag, für mich persönlich ist das die unterste Schublade....

Geschrieben

Muss ich nicht brauch ich nicht gibt schöneres

Geschrieben

Also mein Fall ist es nicht, jeder wie Er/Sie es mag. Mit mehreren zusammen könnte ich das nicht, alleine bei der Frau, wenn ihr das zusagt ist das wieder etwas anderes.

Geschrieben

Wenn die Frau es genießt, warum nicht

Geschrieben

Ich finde es richtig gut, dass gewisse Vorlieben so unterschiedlich ausfallen.....ich selbst möchte nicht in dieser Reihe stehen.....!

Geschrieben

Wenn dann ins Gesicht ..... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Mögen wir auch ab und zu mal auch bei einem Paar Rathaus haben wir es dann ganz gerne anstatt ist dann ins Gummi geht geht es halt auf die Möpse

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Worum gehts da eigentlich?

Das Wichsen auf eine Frau? Gruppendominanz gegenüber eine Frau? Oder finden die Kerle einfach die anderen Schwängel toll, die da im Kreise stehen und gewichst werden?

Geschrieben

Was zum Henker ist daran erregend? Für mich gehört das in die Rubrik "Dominanzspielchen". Was habe ich als Frau davon? Und wenn ich lese "wenn dann in´s Gesicht" - Wa?? Und dann? Das erinnert mich an Hunde, die sich aus Dominanz gegenseitig anpissen....

Geschrieben

Also nicht das in der Gruppe wichsen, sondern die Frau die immer mehr Sperma auf sich hat und ihr Körper dann glänzt. Das finde ich schon geil

×
×
  • Neu erstellen...