Jump to content

Date Angebote wärend der Coronazeit, wer bekommt sie noch?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, das einzige was mir auffällt, das es hier scheinbar vermehrt Anmeldungen von Fake-Profilen gibt die Werbung für andere Homepages machen.

Geschrieben

Kein Unterschied zu vorher, allerdings ist es erschreckend wie viele darauf pochen das die Situation ja gar nicht so wild sei und sich trotz Corona unbedingt treffen wollen.
Empfinde das zur Zeit als prima zusätzlichen Filter. Wer Gleichgültigkeit bishin Fahrlässigkeit bezüglich der Situation durchblicken lässt, der kommt gleich in die Tonne.

Geschrieben

Angebote gibt es, manches muss man nicht verstehen

Geschrieben

Sehr viele Frauen schreiben mich an wegen sex usw echt krank in der jetzigen situation

Geschrieben

Angebote wie immer....viele haben den Ernst der Lage leider immer noch nicht begriffen...einfach dumm und fahrlässig

Geschrieben

Angebote JA...aber wenn wir wegen Corona verlegen...sind die meisten einsichtig ;)

Geschrieben

Ja klar, die gibt es, nicht viele, aber ein paar. Es ist einfach so, wer in dieser Zeit unbedingt ein Date mit mir haben will, ist eh raus, weil ich mir dann auch vorstellen kann wie verantwortungslos er eben auch in anderen Dingen ist.

Geschrieben

Date Angebote wie immer, trotz der momentanen Lage...tja

Geschrieben

bei mir ist alles gleich, wie bisher..ich habe keine grosse lust auf sex wegen der situation, aber man kann es denn menschen ja auch nicht verbieten es gibt die regel 2 personen dürfen sich treffen. ein bisschen kann ich die menschen aber auch verstehen, ist man single sitzt seit 2 wochen allein zuhause, fehlt einem einfach ein wenig nähe ud zuwendung, viele sind momentan extrem depressiv und ich kann es nachempfinden den ich sitze auch seit 2 wochen zu hause und die einzigen menschen die ich sehe sind die menschen im supermarkt.. die einen dann auch noch wie nen aussetzigen ausserirdischen behandeln. das paare und menschen die in partnerschaften leben an vorderster stelle mit ihrem erhobenen finger sind, ist ja klar ihnen fehlt ja nichts sie können vögeln, kuscheln und alles ist wie vorher nur das sie nicht das haus verlassen dürfen. klar ist es nicht so toll momentan rumzuvögeln aber ein wenig verständnis für die die allein sind ist auch mal angebracht anstatt immer mit erhobenen finger rumzurennen

Geschrieben

Ja ich kenne es auch, und stelle dabei ein Muster fest .....das ist fast noch schlimmer

Geschrieben

Die Angebote beziehen sich erst mal aufs kennenlernen hier und ein eventuelles Treffen, wenn sich alles wieder normalisiert hat.

Geschrieben

In der heutigen Zeit geht das gar nicht. Auch wenn er noch so steht. Ein geiles Rollenspiel oder zeigen hilft auch ein wenig. Bleibt gesund!

Geschrieben

Ja, es gibt sehr viele die einfach "Dumm" sind und wenn ich darauf anspreche kommt...ach die übertreiben , finde ich echt schlimm

Geschrieben

Mal abgesehen davon daß man sich jetzt eher nicht treffen alte, wer von hier hat sich denn testen lassen ob er den Virus hat?

Was passiert denn wenn alles wieder normalisiert wird? Wenn ich den Virus habe, aber keine Symptome kann ich es danach trotzdem weiter geben. Und der Scheiss geht von vorne los?

Erst wenn es einen Schnell Test gibt kann man sich sicher sein, bisher ist ja jeder ein "Aussätziger". 

Meine Eltern gehen einkaufen und werden angemault von der Kassiererin, das sie Abstand zueinander halten sollen. Das müssten sie im Laden.

Manche Menschen springen fast vor ein Auto weil man auf der selben Bürgersteig Seite läuft?

Dieser ganze Irrsinn ist etwas überzogen und an vielen Punkten nicht richtig durchdacht.

 

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, man sollte sich jetzt nicht treffen, das Risiko ist nunmal da. Erst der Schnelltest schafft Gewissheit. Solange kann ich durchaus warten. Aber es wird nicht viel ändern, wirkliche Dates sind hier eher Mangelware.

Geschrieben

Die Gesundheit geht mir vor deshalb ist vorsicht geboten aber jeder muss für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Nein die Anfrage geht gleich Null-Kurzarbeit ist beantragt

Geschrieben

Bekommen wir ständig, gerade auch auf dem Paarprofil. Wir wissen nicht warum sich alle denken, das man gerade jetzt zu der Zeit sich treffen sollte, zumal wir nicht zuhause rum sitzen, sondern arbeiten sind. Wir haben nicht so viel Glück für Homeoffice.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Mal abgesehen davon daß man sich jetzt eher nicht treffen alte, wer von hier hat sich denn testen lassen ob er den Virus hat?

Was passiert denn wenn alles wieder normalisiert wird? Wenn ich den Virus habe, aber keine Symptome kann ich es danach trotzdem weiter geben. Und der Scheiss geht von vorne los?

Niemand wird getestet, nur weil er das gern möchte - dafür gibt es zu wenig Tests. 
 

Wer infiziert war, ist danach immun und kann auch niemanden mehr anstecken. 
 

Manchmal bin ich erschüttert über den Informationsstand hier. 

Geschrieben

grad erst gestern gehabt....ein Hi, und er hätte heute Abend Zeit......ich hab ihn gefragt ob er sonst noch irgendwelche Probleme hat, und ihm den NDB dran gehängt.....

Geschrieben

Ich finde die Ausrede an sich schon dürftig. Keiner weiß wie schlimm es ist und solange die Wahrscheinlichkeit besteht dass es wirklich so schlimm ist sollte man verantwortungsvoll damit umgehen. Alles andere spricht nicht gerade für einen. 

Geschrieben

Gesund fühlen heißt nicht gesund sein und woher wissen die das Sie gesund sind.

×
×
  • Neu erstellen...