Jump to content

Was nutzt ihr an Materialien beim masturbieren die man im Haushalt findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren. Was ihr so für Hilfsmittel beim masturbieren benutzt. Ich zb. mach es mir auch ab und zu mal mit einem 32iger Ringschlüssel. Macht auch Spaß.

Geschrieben

Bist du dabei in der Werkstatt? Vielleicht liegt es ja am Ölgeruch und nicht am Ringschlüssel?

Geschrieben

Ab und an muss mein Nivea Deo-Stick herhalten .... einfach schön, sich so weit gedehnt einen runterzuholen ..... 🤷‍♂️

Geschrieben

Äh ich eher nichts, also außer geeignete Toys eventuell, aber Materialien aus dem Haushalt eher weniger, auch aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr.

Geschrieben

In der Werkstatt finden sich einige nützliche Dinge :-) Bis hin zur CNC Maschine die man auch als Fickmaschine umbauen kann

Geschrieben

Der 32iger ist bei mir viel zu klein

Geschrieben

Also in meinem Haushalt finde ich einen satisfyer! Ja, damit masturbiere ich auch.

Geschrieben

Kerzen und natürlich Öl... Geilheit macht erfinderisch und in der " Findungsphase" hab ich da so einiges zweckentfremdet...

Geschrieben

Es ist langweilig sich irgendwas einzustecken..was soll das bringen...wenn ich Lust habe hilft mein Vibrator ...von außen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Vorsichtig , wenn du die Staubsaugerdüse benutzt .... lach

Geschrieben

Dildo in Buttplug, wenn greifbar eine künstliche Muschie mit Vibration

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbins69:

Der 32iger ist bei mir viel zu klein

Du hast ja auch einen mega geilen Schwanz... was is denn ein 32iger?

Geschrieben

32mm passt bei mir aber nicht 🙈...
Und die Kanten sind doch auf Dauer doch eh ziemlich unangenehm. Das wird doch wund...?!🤔

Geschrieben

...nichts...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Hmm, jetzt werden die Sex-Toys schon im Baumarkt gekauft. Not macht also wirklich erfinderisch... Ich stelle es mir aber recht eng und unangenehm vor, mit den Kanten. 😁

spassmacher65MD
Geschrieben

32er Schlüssel bei 18 * 9?
Irgendwas passt doch hier nicht. :confused:

Geschrieben

Ratschenschlüssel mit passender Nuss als Presspassung mit einen Schuss Mechaniköl....Könnte klappen...

×
×
  • Neu erstellen...