Jump to content

Fremdgehen, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind so eure Erfahrungen?

Bin in ner Fern-Beziehung und dort auch glücklich... Trotzdem habe ich das Verlangen nach fremder Haut...

Stellenweise komm ich mir scheiße vor und stellenweise find ich es voll ok...

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Rede doch einfach mit deiner Partnerin darüber. Vielleicht geht es ihr genauso und dann braucht keiner von euch ein schlechtes Gewissen haben.

Geschrieben

Für mich kam Fremdgehen noch nie in Frage. Und nein, ich habe auch keine gute Meinung über die Menschen die bewusst ihrem ach so geliebten Partner fremd gehen. DAS hat absolut nichts mit Liebe zu tun in meinen Augen.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben

Fremdgehen finde ich völlig inakzeptabel. Rede mit ihr und ziehe notfalls die Konsequenzen. Aber sei ehrlich. Fremdgehen ist übrigens unehrlich!

Gruß Julian

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naderich68:

Was meint ihr dazu?

Musst Du doch wissen, Du suchst ja eh ;)

 

Weiß sie denn davon?

Geschrieben

Wenn man in einer Beziehung glücklich ist, warum sollte dann fremd gehen überhaupt im Kopf eine Rolle spielen? 🤔
Ich gebe dir keinen Freifahrtschein zum fremd gehen den kannst du dir nur selber geben.

Geschrieben

Deiner Partnerin gibst du damit einen Punch ins Gesicht. Wenn du damit leben kannst.

Geschrieben

Mit deiner Partnerin reden, anstatt einfach erstmal zu machen. Es ist nicht nur Stellenweise scheiße heimlich fremd zu gehen und wer weiß, vielleicht lässt sich die Beziehung ja öffnen.

Geschrieben

Find ich nicht so toll
Muss aber jeder selbst wissen

Geschrieben

Glaubst du, wenn genug Leute hier sagen, dass es "voll ok" ist, es tatsächlich voll ok ist?
NATÜRLICH NICHT!
Fremdgehen ist IMMER scheiße! Aber es gibt ja so viele andere schöne Möglichkeiten: Offene Beziehung oder "Don't ask don't tell" Vereinbarungen.
Man muss halt nur VORHER drüber reden und GEIMEINSAM ne Lösung finden, die für beide passt!
Also red einfach mal mit deiner Dame, statt zu versuchen, dir hier im Forum eine "Erlaubnis" zu holen!

Geschrieben

😄 Na, du hast doch deine Entscheidung schon getroffen. Über 1500 versendeten Nachrichten, du schreibst ganz klar, daß du keine Beziehung sondern nur Sex suchst. Also brauchst hier nicht mit Gewissensbisse kommen

Geschrieben

Man kann nicht mit allen Frauen sex haben.... aber man kann es zumindest versuchen 😅

Geschrieben

Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren ,am besten auch mit seinem Partner und in einer glücklichen Beziehung mit dem richtigen Partner dürfte Fremdgehen ein Fremdwort sein!

Geschrieben

Grundsätzlich beurteile ich das Verhalten anderer Menschen nicht. 

Ich persönlich würde so etwas im Vorfeld mit meinem Partner besprechen. Das jeder die Chance hat seine Entscheidung zu treffen.

 

Geschrieben

Ne Empfehlung bekommst du hier nicht. Rede mit deiner Partnerin über dein Verlangen nach Hautkontakt und wie es ihr geht. Wenn es ihr genauso geht frage Sie welche Möglichkeiten Sie sieht dieses Verlangen zu stillen. Einfach machen ist der falsche Weg und wird deiner Partnerin nicht gerecht ...

Geschrieben

Ich verstehe dich sehr gut, allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an. Einzige (wenn auch nicht schöne) Möglichkeit, ist, mit deinem Partner im Vorfeld zu sprechen, bevor das geschieht.

Ich weiß... ist nicht toll so n Gespräch. Schließlich kann man nicht freundlich ne Atombombe werfen.

Aber vielleicht versteht er / sie es... aber die Chance hat jeder verdient, darauf zu reagieren und seine Meinung zu äußern

Geschrieben

Da gehören immer zwei zu ... aber wenn s für beide okay ist , ab geht er 👍

Geschrieben

Ich persönlich finde jemanden zu hintergehen immer scheiße ... vor allem, wenn man auch noch vorgibt in der Beziehung glücklich zu sein.

Geschrieben

Nur okay, wenn ihr das gegenseitige go dafür habt! Aber mach mal... viel Spaß!

Geschrieben

Fremdgehen nein, offene Beziehung mit anderen Sexbeziehungen ja.
Ehrlichkeit gehört in eine Beziehung und das funktioniert sehr gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naderich68:

Wie sind so eure Erfahrungen?

Bin in ner Fern-Beziehung und dort auch glücklich... Trotzdem habe ich das Verlangen nach fremder Haut...

Stellenweise komm ich mir scheiße vor und stellenweise find ich es voll ok...

Was meint ihr dazu?

Kannst du nur mit dir selbst ausmachen

Geschrieben

Ich sehe das mittlerweile relativ entspannt, weil ich mir sage, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist. Ich bin selbst über eine längere Zeit betrogen worden, das ist jetzt etliche Jahre her. Damals war es natürlich schlimm, jetzt mit Abstand ist mir klar geworden, dass wir uns sowieso irgendwann getrennt hätten. Zwischenzeitlich war ich selbst eine jahrelange Affäre von jemanden. Ich habe somit beide Seite erlebt und werde deshalb nicht mehr die Moralkeule schwingen. Es gibt sicherlich hier einige, die jetzt den Shitstorm los lassen, aber was solls, das bin ich gewöhnt. Leben und leben lassen. Habt Spaß!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zwindel:

Man kann nicht mit allen Frauen sex haben.... aber man kann es zumindest versuchen 😅

Wer kann schon auf Dauer dem Reiz der Frauen widerstehen? Ein Mann ist schließlich kein Stück Holz

×
×
  • Neu erstellen...