Jump to content

Anal, ist es eher Kopfsache, oder körperliches Empfinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ist für euch Anal eher eine Kopfsache, oder tatsächlich das stimulieren einer erogenen Zone?

Geschrieben

wenn man kacke im kopf hat...und und dann oral sex macht...ist es schon kopfsache!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pforzheimer1978:

Hallo zusammen. Ist für euch Anal eher eine Kopfsache, oder tatsächlich das stimulieren einer erogenen Zone?

Auf wen oder was bezogen?

Geschrieben

Ich denke das eine mit anderen was zu tun hat.

Geschrieben

Muss bzw kann kann meiner Vorschreiberim nur zustimmen.

Geschrieben

Natürlich ist das eine erogene Zone. Allerdings ist es schon etwas Kopfsache mit dabei. Es gibt Menschen die gewisse Dinge einfach ecklig finden, also blockieren sie sich dadurch und haben vielleicht Probleme sich fallen zu lassen und es einfach zu genießen.

Geschrieben

Es ist kopfsache sich der erogenen zone hinzugeben.
Viele haben eine blockade was das hintertürchen angeht, wenn man das nicht überwinden kann wird einem die erogene zone kein spass machen....

Geschrieben

Das definitiv ganz viel Kopf dabei. Ich als Altenpflegerin sehe täglich, was da rauskommt, bzw alles rauskommen kann! Auch vom Gefühl her: für mich: kacken rückwärts! Mein Poloch ist absolut tabu. Schon die kleinste Berührung, absichtlich, mit Finger, wird bestraft!

Geschrieben

Unabsichtlich berühren und dann mal schauen, ob der Kopf oder die Lust Kontrolle übernehmen...

Geschrieben

Beides. Man kann vom Kopf her völlig frei sein und es dennoch als unangenehm empfinden, oder es mögen, aber trotzdem so blockiert sein, dass es unangenehm wird.

Geschrieben

am anfang kopfsache aber als ich das erstemal richtig schön von einem erfahrenen mann so verwöhnt wurde war es nur noch geil und ich hatte nach einiger zeit einen unvergesslichen orgasmus, seither gehört für mich analverkehr zu einer sexuellen variante auf die ich nicht merh verzichten will für mich ist es einfach nur geil anal genommen zu werden egal vob von einem mann oder von ner frau mit nem strapon, wobei ich den schwanz eines mannes bevorzuge

Geschrieben

Mit dem Kopf fängt es an ...ist man frei genug es zu versuchen ...trifft man hoffentlich auf jemanden der weiß wie's geht. Dann wird es erogene Zone.

Geschrieben

Aussagen meiner Frau: es ist total komisch sich etwas in den arsch zu stecken. Es ist halt komisch. Aber wenn man daran spielt und etwas reinsteckt kommen einige Punkte zusammen, die sie liebt: es ist anders, es ist "nuttig", und dann findet sie es geil. Wenn sie anal genommen wird, ist sie deutlich lauter, als ohnehin. Und sie spritzt sofort, nicht erst nach einigen Sekunden.

Geschrieben

Meine Partnering bekommt tatsächlich einen Orgasmus, allein beim anal fingern!

Geschrieben

Das größte Sexorgan des Menschen befindet sich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Deshalb beginnt Erregung IMMER im Kopf, egal um was es geht!

Geschrieben

wer eine Prostata besitzt wird bei analer Penetration auch die Prostata stimuliert bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu muss ich sagen, das ich die Analen Gelüste (wie auch die Vaginalen😏) noch gar nicht sooo lange für mich entdeckt habe. Vor sehr langer Zeit hat ein Vollpfosten gemeint, seinen Schnipsel einfach ohne was da rein zu hämmern. Tat furchtbar weh und seit dem war da tabu Zone!! Vor ein paar Jahren dann änderte ich halt mein Leben und ich nahm mir vor, auch mal was zu probieren und mich zu trauen. Gesagt getan... Heute bin ich Anal entjungfert und bin froh darüber. Richtig vorbereitet ist es ein sehr intimes und intensivesVergnügen. Inzwischen trage ich rund um die Uhr Plugs und es kann heute auch schon spontaner losgelegt werden. Gleitgel sollte allerdings niemals fehlen (und nein, Spucke ersetzt nicht das Gleitgel) ich genieße es.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wir praktizieren Analsex, es ist beides.....es fängt im Kopf an und endet in der Stimulation einer erogenen Zone

Geschrieben

Zu dem Thema muss ich @DieSchöneunddasBiest vollkommen zustimmen. Viele Frauen haben gegenüber anal große Vorurteile, da sie es schmerzhaft in Erinnerung haben, weil irgendein Vollpfosten seinen Dödel ohne Vorankündigung einfach mal reingehämmert hat.

Ich hingegen war der Meinung, wenn ich Analsex von einer Frau "verlange", muss ich auch selbst gefühlt haben wie es ist!

Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass es bei mir eine Kopfsache sowie Erregung ist. Denn, wenn ich von einer Frau mit einem Dildo gevögelt werde und sie mir dabei noch einen bläst oder meinen Schwanz wichst, gehe ich ab wie eine Rakete. 

Diese Gefühle sind unbeschreiblich! Ich spritze umso heftiger und lauter. Manchmal zittern mir dabei sogar so sehr die Knie, dass ich 5 Minuten nicht aufstehen kann und mich erstmal beruhigen muss.

Geschrieben

Kommt darauf an, aus welcher Sicht?!

Denke mal, eine Frau wird durch den "puren" Arschfick nicht unbedingt körperlich erregt?! Erst wenn sie dazu ihren Kopf einschaltet.....er steckt jetzt in meinem Arsch.....und / oder zusätzlicher Stimulation, wird sie dadurch auch erregt werden?!

Für mich als "Aktiver" wird erst mal das Kopfkino angeregt....der Hintern vor mir, der Anblick der Rosette.....gleich stecke ich ihn rein.....der Anblick, wenn der Schwanz fest umschlossen ist etc. und dann kommt noch die körperliche Erregung durch die "Enge" hinzu, es ist für mich also beides, was mich erregt!

Geschrieben

Ohne Hirn kein Orgasmus, ob Anal oder nicht Anal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SubHannoversuchtSIE:

Aussagen meiner Frau: es ist total komisch sich etwas in den arsch zu stecken. Es ist halt komisch. Aber wenn man daran spielt und etwas reinsteckt kommen einige Punkte zusammen, die sie liebt: es ist anders, es ist "nuttig", und dann findet sie es geil. Wenn sie anal genommen wird, ist sie deutlich lauter, als ohnehin. Und sie spritzt sofort, nicht erst nach einigen Sekunden.

Es ist "nuttig" für deine Frau anal genommen zu werden? Erzähl mal 

×
×
  • Neu erstellen...