Jump to content

Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe diese Frage würde noch nicht gestellt ...

Ich möchte einmal nur die Frauen ansprechen !!

Könnt Ihr mir einen Vibrator empfehlen für meine Frau , was sind eure Lieblingsgeräte....

Bitte keine Dummen Bemerkungen!! Danke.

Geschrieben

wenns mal heftig werden soll: magic wand

Geschrieben

Der Womanizer meine Freundin wollte ihn nicht mehr missen geht ab dabei wie eine Rakete

Geschrieben

Ich kann nur den Satisfyer G Rabbit empfehlen. Bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Warum fragst du sie denn nicht selber ? Die Eine mag den und die Andere den .

Geschrieben

Ich persönlich (jeder hat ja sein eigenen Geschmack)
finde vibrierende Dildos nicht so toll, aber Liebeskugeln sind sehr geil, besonders die mit innenliegenden Gewichten und Rückholbändchen, die Gewichte erzeugen beim hin und herschieben ein sehr starkes Gefühl auf den G-Punkt. OrgasmusGanrantie ;-)

Liebe grüße ;-)

Geschrieben

Ja der Womanizer mit dem Toy geht mein Schatz ab wie Schmidtskatze ihre Orgasmen damit sind sehr Intensive.

Geschrieben

Der Satisfyer Pro 2. günstig und gut. Es ist ein Druckwelle Vibrator, eher etwas was die Frau alleine nutzt. Bei mir geht es sehr schnell.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolle4510:

Könnt Ihr mir einen Vibrator empfehlen für meine Frau , was sind eure Lieblingsgeräte....

Frauen sind unterschiedlich, Vibratoren die hier empfohlen werden, könnten deiner Frau nicht zusagen. Ich halte es daher für ungünstig Sexspielzeug auf Empfehlung von anderen für andere zu kaufen.

Besucht doch gemeinsam einen Sexshop, dort könnt ihr stöbern, ihr habt ggf Beratung und die Toys werden vor einem evtl Kauf zum Test mit den Händen ausgepackt. Deine Frau kann sich selbst aussuchen, was ihr gefallen würde.

Geschrieben

Am besten schaut ihr euch im Internet welche an , dann gibt es viell auch gleich einen Dirty Talk zwischen euch und geheime Wünsche zur Sprache)))) Viel Erfolg

Geschrieben

Danke für die vielen Tipps , wir werden mal schauen 👀👍

Geschrieben

Druckwellenvibrator, ganz klar. Und zwar den Womanizer. Bekloppter Name, aber der bringt es. Früher habe ich mich immer gefragt: Vibratoren? Hä? Wer braucht den Quatsch (das bisschen Vibrieren... naja). Nun, und so ein Druckwellenvibrator, das sind einfach mal ganz andere Dimensionen. Die stärkste Art der Stimulation, die ich kenne. Das schaffen meine Finger nicht, und das schafft auch keine Zunge. Daher ist er auch nicht immer angesagt. Es ist weder raffiniert, noch spielerisch, noch subtil. Es ist: WHAM, BANG, ORGASMUS, ORGASMUS 2, 3, ... kann auch für manche zu viel sein.

Geschrieben

Ich mag den: Magic Wand Massagestab😉

Geschrieben

Hallo,

die Off Topics und Beleidigungen habe ich entfernt und verweise auf die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

stilvolleaffäre
Geschrieben

Zeus massagestab mit Elektroschock

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lana40:

Ich persönlich (jeder hat ja sein eigenen Geschmack)
finde vibrierende Dildos nicht so toll, aber Liebeskugeln sind sehr geil, besonders die mit innenliegenden Gewichten und Rückholbändchen, die Gewichte erzeugen beim hin und herschieben ein sehr starkes Gefühl auf den G-Punkt. OrgasmusGanrantie ;-)

Liebe grüße ;-)

Das hebt ab dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, Ergänzung: das Ultimative ist (für mich - andere mögen anders sein) der Womanizer zusammen mit einem G-Punkt-Dildo. Ich habe den NJOY G & P Punkt-Stimulator. Bisschen fummelig, beides gleichzeitig zu halten, aber unbeschreiblich. Und wenn ihr zu zweit spielt, kannst du ihr ja prima helfen. ;)

Übrigens, Kompliment... ich finde es cool, dass du deiner Frau Spaß verschaffen willst. Nicht alle Männer reagieren souverän auf die "Technik-Konkurrenz". 🙄 (Was ich persönlich albern finde, da nun wirklich nicht vergleichbar, und ein Toy ersetzt schon mal gar nicht den Partner.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Mit Satisfyer machst du nichts verkehrt.... z.Zt. ist der Satisfyer Rabbit mein Lieblingsspielzeug.... wobei der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit auch ziemlich geil ist... den hab ich nur leider NOCH nicht

Geschrieben

Ich liebe alles von Satisfiyer. Egal ob Druckwellenvibrator oder der übliche.... Super in Preis Leistung....

Geschrieben

einen Vibrator ???? Frau hat doch auch nicht nur EIN Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SunnyBitch:

Mit Satisfyer machst du nichts verkehrt.... z.Zt. ist der Satisfyer Rabbit mein Lieblingsspielzeug.... wobei der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit auch ziemlich geil ist... den hab ich nur leider NOCH nicht

Den schenke ich dir gerne zu Ostern .... 😘

Geschrieben

Aber wirklich noch überhaupt gar niemals nicht und keineswegs war das hier jemals Thema

Geschrieben

Magic Wand Vibrator...der ist der Beste. Diese Satisfyer geben mir nichts. Sie sind nur unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...