Jump to content

Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt hat und ich würde liebend gerne Eure Perspektive darauf kennen lernen, sowie von Euren Erfahrungen und Lösungen lesen 

Wenn ich von Hautkontakt spreche meine ich damit nicht zwangsweise sexuelle Kontakte, wobei diese (zumindest bei mir) auch das Bedürfnis nach Hautkontakt stillen können.
Auch meine ich nicht Kuscheln, zumindest nicht solange dabei die Klamotten an bleiben 
Es geht mir um die Berührung der Haut.

Möglichkeiten die mir dafür einfallen reichen von Massage, Händchen halten, über streicheln, nackt beieinander liegen, bis hin zu Sex.

Meine Fragen dazu an euch:

Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?
Und wie fühlt ihr euch damit?

Leidet ihr darunter, wenn das Bedürfnis nicht ausreichend erfüllt werden kann?

Hilft es euch, euch selbst zu streicheln etc. oder braucht ihr dazu die Haut von anderen?

Und was mich besonders interessiert:
Wie erfüllt ihr euch dieses Bedürfnis, während ihr Single seit oder der Partner oder Freunde das Bedürfnis im Moment nicht ausreichend erfüllen können?

Seit ihr schon ungewöhnliche Wege gegangen, weil das Bedürfnis nach Haut so groß und präsent war?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße!

Geschrieben

Wenn niemand in meiner Nähe ist, den ich sexuell attraktiv finde, dann habe ich auch kein Bedürfnis nach irgendwas in dieser Richtung.

Geschrieben

Ich habe schon sehr großen Hauthunger. Ich liebe es seine nackte Haut an meiner zu spüren... Außergewöhnliche Wegen gehe ich deshalb aber nicht. Wenn keiner da ist, muss ich mir entweder jemanden dafür suchen und die Zeit bis dahin ohne überbrücken. Und natürlich kann ein selbst streicheln das nicht ersetzen.

Geschrieben

Seit dem ich meine jetzige Affäre habe ist mein nackt kuschel Bedürfniss enorm angestiegen.. ich genisse es 1 bis 2 mal die Woche ein paar Stunden.. das tut uns beiden sehr gut .. und ich vermisse es zz noch mehr als den Sex... oder mindestens genauso doll ...
Ich sitze es halt aus wie schon oft andere Sachen in meinem Leben..

Geschrieben

Ich finde Körperkontakt sehr schön, und das beginnt schon mit einer Umarmung zur Begrüßung oder Hand in Hand spazieren zu gehen.
Vorausgesetzt natürlich, dass ich diesen Menschen so sehr mag, dass ich diese Nähe auch zulassen kann.

Ich habe letztens zB mal bei einer sehr guten Freundin übernachtet und wir sind aneinander gekuschelt eingeschlafen.
Kein Kuss, kein Sex, kein Fummeln. Nur sich einander vertrauen und nahe sein.
Ich fand es sehr angenehm

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe schon sehr großen Hauthunger.

Das hast Du schön formuliert. 

Geschrieben

Ich mag den Hautkontakt zum Partner sehr... kuscheln streicheln fühlen... die Hände erforschen den Körper... oder auch nur die Nähe und Wärme des anderen genießen

Geschrieben

Bei einem geliebten Menschen sehr hoch. Bei allen Anderen kann der Abstand kaum groß genug sein. Da hasse ich es schon, wenn sie mir zu nahe kommen, erst recht, wenn jemand meint, mich anfassen zu müssen.

Geschrieben

Komischerweise nicht so hoch wie mein Bedürfnis nach Sex. In dem Zusammenhang ist es natürlich extrem wichtig.

Geschrieben

Haut an Haut ist wirklich eine schöne Sache. Über mir. Unter mir. Neben mir. Es fehlt mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leader95:

Dies ist ein Thema welches mich in letzter Zeit innerlich beschäftigt hat und ich würde liebend gerne Eure Perspektive darauf kennen lernen, sowie von Euren Erfahrungen und Lösungen lesen 

Wenn ich von Hautkontakt spreche meine ich damit nicht zwangsweise sexuelle Kontakte, wobei diese (zumindest bei mir) auch das Bedürfnis nach Hautkontakt stillen können.
Auch meine ich nicht Kuscheln, zumindest nicht solange dabei die Klamotten an bleiben 
Es geht mir um die Berührung der Haut.

Möglichkeiten die mir dafür einfallen reichen von Massage, Händchen halten, über streicheln, nackt beieinander liegen, bis hin zu Sex.

Meine Fragen dazu an euch:

Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?
Und wie fühlt ihr euch damit?

Leidet ihr darunter, wenn das Bedürfnis nicht ausreichend erfüllt werden kann?

Hilft es euch, euch selbst zu streicheln etc. oder braucht ihr dazu die Haut von anderen?

Und was mich besonders interessiert:
Wie erfüllt ihr euch dieses Bedürfnis, während ihr Single seit oder der Partner oder Freunde das Bedürfnis im Moment nicht ausreichend erfüllen können?

Seit ihr schon ungewöhnliche Wege gegangen, weil das Bedürfnis nach Haut so groß und präsent war?

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße!

Naja, direkt Hautkontakrt bzgl. kuscheln usw. vermisse ich nicht direkt - aber:

  1. Einen anderen steifen Schwanz den ich blasen und masturbieren kann bis zum abspritzen
  2. Ein (oder mehrere) Mann/Männer der/die mich anal besteigen
  3. Eine andere Hand (weiblich oder männlich) an meinem steifen Schwanz
  4. Eine Frau, deren Busen, Vagina, Po, Körper ich streicheln/fingern kann

Zusammenfassend: Sexuelle (Hand)lungen fehlen schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ich nicht, hab mich auch immer vorm Hände schütteln gedrückt. Ausnahme: ImBett -rede nicht von Sex- brauche ich direkten Körperkontakt. Je nach Laune die Komplette Körperkralle oder nur Po anPo.

Geschrieben

Ich bin bekennender Streichelfetischist. Das sagt alles, denke ich. 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leader95:

Meine Fragen dazu an euch:

1) Wie hoch schätzt ihr euer Bedürfnis nach Hautkontakt ein?
2) Und wie fühlt ihr euch damit?

3) Leidet ihr darunter, wenn das Bedürfnis nicht ausreichend erfüllt werden kann?

4) Hilft es euch, euch selbst zu streicheln etc. oder braucht ihr dazu die Haut von anderen?

5) Und was mich besonders interessiert:
Wie erfüllt ihr euch dieses Bedürfnis, während ihr Single seit oder der Partner oder Freunde das Bedürfnis im Moment nicht ausreichend erfüllen können?

6) Seit ihr schon ungewöhnliche Wege gegangen, weil das Bedürfnis nach Haut so groß und präsent war?

1) Auf einer Skala von 0 (garnicht) bis 10 (sehr hoch) würde ich mich tatsächlich bei 9 einstufen. Manchmal, je nach Gefühlslage/Laune auch mal ein bisschen weniger, aber ich bin schon sehr für Nähe.

2) Ich fühle mich geborgen, geliebt, beschützt, zufrieden, warm/gewärmt, Zuneigung, ..

3) Ja, sehr! Meine letzte Beziehung konnte mir selten die volle Ladung Hautkontakt bieten. Ich konnte mich nachts jederzeit ankuscheln, aber tagsüber war das eher schwierig. Er kann weder gut Gefühle zeigen noch sich lange fallen lassen, ohne aufstehen zu müssen oder dirkt einzuschlafen (ADHS). Meine Affäre jetzt ist da ganz anders.. der kann stundenlang kuscheln, streicheln, nachts kann ich mich jederzeit ankuscheln, egal ob umarmt oder mit meinem Po an seinem Po.. ich genieße das sehr, seit 2005 habe ich darauf gewartet und habe deswegen viel aufzuholen. 

4) Witzgerweise ist meiner Affäre aufgefallen, dass ich mich tagsüber schon öfter mal selber streichel.. bevorzugt am Hals oder den Armen. Mir ist das selbst nie aufgefallen.. jetzt merke ich, dass ich das oft mache, wenn ich traurig/nervös/einsam/krank bin.. dann bin ich noch liebesbedürftiger als sonst schon 🤷🏻‍♀️ Aber nein, das ist wenig tröstend, wenn ich es selbst mache. Es hilft vielleicht ein wenig, aber das ist längst nicht ausreichend.. aber was will ich machen, wenn Niemand für Hautkontakt zur Stelle ist? Ich will mich ja auch nicht von jedem x-beliebigen Berühren lassen. Da gehören für mich schon div. Gefühle dazu.

5) Tja.. die meiste Zeit hilft nur aushalten. Je länger ich Single bin, um so seltener kommt das Gefühl nach Nähe (und Sex) bei mir auf.. und wenn doch, dann hole ich mir nachts mal eins der Kinder ins Bett und wenn die nicht da sind, nehme ich ein Kissen, sprühe das mit Parfüm ein, dazu eine Wärmflasche, um Körperwärme nachzuahmen und dann vergeht die Nacht irgendwie.. 😔🤷🏻‍♀️

6) Ich habe schon Dates gehabt, nur um Jemanden für Nähe zu finden.. aber das hat nie so richtig geklappt, weil ich dafür eben diese Gegühle6für brauche.. 🤔 ansonsten ist vielleicht das mit dem Parfüm und der Wärmflasche ungewöhnlich?

Geschrieben

Hautkontakt gubt mir mehr, als wie ein schnöde Nummer.

Geschrieben

Mein Bedürfnis diesbezüglich ist nicht vorhanden. War es auch noch nie. Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, dieses Kuscheln, wenn es dann so unangenehm warm wird... 🥵

Geschrieben

Hautkontakt ist mir wichtig, aber ich würde keine ungewöhnliche Wege gehen, um ihn zu bekommen. Das passiert mit einem Partner oder gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn niemand in meiner Nähe ist, den ich sexuell attraktiv finde, dann habe ich auch kein Bedürfnis nach irgendwas in dieser Richtung.

Das unterschreibe ich gern. Geht mir genauso. 

Geschrieben

 

Ich selbst habe ein großes Bedürfnis nach Hautkontakt und damit meine ich auch nicht den beim Sex. Menschen, die ich mag, berühre ich gerne, nehme sie in den Arm oder halte ihre Hand. Ich fühle mich dadurch dem Menschen näher, wenn meine Hand auf seinem Arm oder Bein liegt. Sich selbst zu berühren ist etwas ganz anderes für mich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Bedürfnis diesbezüglich ist nicht vorhanden. War es auch noch nie. Wenn ich mich an meine Jugend erinnere, dieses Kuscheln, wenn es dann so unangenehm warm wird... 🥵

Und im Winter?:flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

Und im Winter?:flushed:

Das ist nicht Jahreszeitabhängig.

×
×
  • Neu erstellen...