Jump to content

Parkplatzsex in HH Stapelfeld, eine gute Alternative zur Zeit?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern war ich auf einem Parkplatz wo eine Dame in einem Auto viel gezeigt hat und Spass mit sich hatte. Mit mir hatte Sie drei Zuschauer die mit viel Abstand gewichst haben. Ich fand es geil und eine gute Alternative in diesen Zeiten

Geschrieben

Hatte sowas noch nie, würd mich aber sehr interessieren, ist bestimmt sehr geil!!!!

Geschrieben

😂😂😂😂 wir waren es diesmal nicht. Aber wir kennen das und wir haben es tatsächlich dort auch schon gemacht. Es war erst nur einer direkt am Auto, auf der Fahrerseite. Ich hatte Ralf einen geblasen. Ihm gefiel das irgendwie überhaupt nicht das dort direkt jemand stand😂😂😂. Das auf der anderen Seite auch noch drei standen haben wir zu späte bemerkt. Ich trug einen Mini, hatte nichts unter und kniete. Als wir es bemerkten war Schluss 😂😂😂. Das war einfach Zuviel, im Nachhinein aber lustig.

Geschrieben

Ich glaube das der Parkplatz die kommenden Tage gut besucht sein wird 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich glaube das der Parkplatz die kommenden Tage gut besucht sein wird 😃

Wegen diesem Thread hier?

Ja, es werden viele Männer erscheinen, die gucken wollen.

Gleichzeitig werden aber auch fast alle Paare und auch Solo-Frauen, die diesen Platz bisher regelmäßig besucht haben, künftig fernbleiben.

Und so ist das auch mit allen Treffpunkten: Die sind tot (bzw. werden nur noch von Schwulen und Bi-Männern besucht), sobald die hier eingetragen werden.

Und die Männer, die daran schuld sind, sind dann die gleichen die im Forum dann fragen, warum an den Treffpunkten nichts mehr los ist und nur noch Männer da sind.

×
×
  • Neu erstellen...