Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wer von euch find das auch geil an der Unterwäsche von eurem sexual Partner zuschnüffeln???


Ist ja nicht so abwegig oder???

Teilt mal eure Meinung ob ihr das auch geil findest???

Geschrieben

Ich finde es geil. Es macht mich irgendwie an

Geschrieben

Sie dürfen es gerne tun, aber bitte nicht an meiner....

Geschrieben

Hi, also mich macht es auch sehr an , ich liebe es an der getragenen Unterwäsche zu schnüffeln

Geschrieben

Da schnupper ich lieber an den Haaren, dem Hals etc. der begehrten Person. :ok_woman:

Geschrieben

Fnde es nicht geil, weshalb ich es auch nicht mache.

Geschrieben

konnt ich nie etwas mit anfangen ....da ich nich ma die gerüche der meisten leute mag ,is das nich somein ding ...aber jeden das seine

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blowbitch:

Hey wer von euch find das auch geil an der Unterwäsche von eurem sexual Partner zuschnüffeln???


Ist ja nicht so abwegig oder???

Also ich finde das absolut abwegig. Käme mir nie in den Sinn.

Geschrieben

Jeder wie er mag, ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Da rieche ich lieber direkt meine Sexpartnerin und gehe mit ihr gemeinsam noch weiter als an einem Slip zu schnüffeln.

Geschrieben

Alle meine Partnerinnen wollten bislang ein getragenes Wäschestück von mir, wenn ich länger abwesend war. Geht doch eigentlich jedem so, dass Gerüche unmittelbar Emotionen auslösen.

Geschrieben

Ab inne Waschmaschine damit, frisch gewaschen duftet für uns am schönsten

Geschrieben

Also ich persönlich habe dazu keinerlei Ambitionen....

Geschrieben

Ich finde den Duft der getragenen Slip meiner Frau einfach nur geil. Wenn ich meine Frau von hinten nehme rieche ich immer an einen Slip. Das ist sowas von geil. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grenouille69:

Alle meine Partnerinnen wollten bislang ein getragenes Wäschestück von mir, wenn ich länger abwesend war. Geht doch eigentlich jedem so, dass Gerüche unmittelbar Emotionen auslösen.

Ja, ein T-Shirt darf es tatsächlich mal sein. Aber doch kein getragener Schlüpper!

Geschrieben

Das einzige was ich damit mache ist, Ihr sie ab und zu ausziehen, wenn es gut Läuft, oder in die Waschmaschine werfen oder zum trocknen aufhängen.

Geschrieben

Nö. Klingt für mich tatsächlich abwegig.

Geschrieben

Irgendwie schon, zumindest besitzen!😅

×
  • Neu erstellen...