Jump to content

Was ist eure Nummer 1?


Odin-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten Doggy, finde es noch immer die schönste Stellung

Geschrieben

Wenn der Tag kommt, an dem es nicht der Mann sondern die Stellung ist die mich geil macht sollte ich den Mann, den Sex oder besser beides aufgeben 🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Es kommt nicht auf die Stellung an, sondern auf den Kerl.

 

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Es kommt nicht auf die Stellung an, sondern auf den Kerl.

Mal ne Frau die was davon versteht....

Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass das ganze hemmunlos wird und daraus ergeben sich viele sehr viele geile Positionen die beiden gefallen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb easy87772:

Bei welcher Stellung dreht ihr durch vor Geilheit

Kommt auf die Stimmung und den Mann an ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peachi32:

Wenn ich auf einem Schwanz sitze mit dem Schwanz im Arsch und dann vorne mit einem Messenger bearbeitet werde...dann spritze ich auch

ICQ oder Whatsapp?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Hubschrauber?

Sie fliegt weg? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Sie fliegt weg? ;)

Ging doch um durchdrehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Ging doch um durchdrehen...

Danke, hab ich übersehen

Geschrieben

Meine Nummer 1 ist der Mann, dem ich mich hingebe, der Sex, jede einzelne Berührung, das Küssen und Kuscheln - welche Stellung spielt doch nur bedingt eine Rolle. Manchmal will man sich nur einfach nur verdammt nahe sein, da ist und bleibt die Missionarstellung einfach mein Favorit. Aber deswegen sind andere Stellungen nicht weniger reizvoll für mich.

Geschrieben

Meine Einstellung war der Hammer, hätte nie gedacht den Job zu bekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

In der "mitderperfektenpartnerinstellung".... da klappt es bei mir am besten....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Die Nummer behalte ich für mich, schon wegen den AGB.

×
×
  • Neu erstellen...