Jump to content

Suchen oder gefunden werden ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich wie ihr es macht:
Sprecht ihr die Leute hier aktiv an, oder lasst ihr euch finden?

Geschrieben

Wir sind schon vom Naturell völlig ungeeignet, passiv zu verharren und auf die große Flut der elektronischen Briefe zu warten.

Geschrieben

Beides, aber ich würde es nicht als suchen bezeichnen, ich entscheide mich halt Frauen anzusprechen oder auch nicht.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Beides. Wenn mich jemand interessiert, schreibe ich von mir aus an.

Geschrieben

Einfach ein Schickes Bild rein machen am besten wissen was Frauen sehen wollen und interessant macht aber nur eins kein Bild von sich selber ist nie gut .......................

Geschrieben

Ich suche eher... hier wird man eigentlich nicht angeschrieben

Geschrieben

mich kann der, den ich für evtl den richtigen halte ,  nicht finden.  ich halte selber ausschau nach ihm.

 

Geschrieben

Beides natürlich, aktiv und passiv......wir sprechen hier nicht.....,wir schreiben und zeigen 😋😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nicht. Ich lasse mich gern finden.
Eine Situation kann man  oft manipulieren... So lässt man auch nach sich suchen, von denjenige, von dem man gefunden sein möchte.
(Diese Art ist mir lieber.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da in der Regel mein Filter dicht ist, schreib ich auch mal an. Selten, aber ich tue es.

Geschrieben

Idealerweise sucht man selber denn ansonsten muß man mit dem vorlieb nehmen was einen anschreibt.

Geschrieben

Beides wenn Interesse besteht natürlich beiderseits kann es los gehen. Einfach probieren anschreiben entweder oder.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man warten das Jemand schreibt? Wenn mich jemand wirklich interessiert schreibe ich auch an, nennt sich glaub „Gleiches Recht für Alle“

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Da ksnnat du als Mann lange warten da musst du schon selber Aktiv werden und am besten mit Bilder oder einem Bild

Geschrieben

https://www.poppen.de/p/der_walf%c3%a4nger/ also aus Erfahrung wird man hier nur von Männer Angeschrieben

Geschrieben

Ich hab’s aufgegeben hier jemanden nochmal zu finden....

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich werd lieber gefunden. Die Mädels bekommen eh genug Mails, da geht meine in der Flut nur unter. Es wär doch schade, wenn man sich vergeblich Mühe macht.

bearbeitet von hottalk81
Grammatik
Geschrieben

Wenn mich jemand vom Profil umhauen würde, würde ich ihn auch anschreiben... is nur noch nie vorgekommen, dass ich hier ein interessantes Profil mit tollen Bildern vom Gesicht gesehen habe.

Geschrieben

Weniger aktiv suchen als jemandem Schreiben der auf meinem
Profil war.

Geschrieben

@Amber27 ... ich hätte da so ein paar Ausnahme Empfehlungen 👍😁

Geschrieben

Ich suche nichts, mir fällt das Besondere zu 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Beides wird angewandt, dass aktive anschreiben allerdings sehr bedacht. Ich habe hier schon seit einer ganzen Weile niemanden mehr angeschrieben, ich provoziere auch so ungerne zu viele Chats herauf, mir fehlt tatsächlich irgendwo die Fähigkeit mich zu zerstreuen, wenn es um etwas so wichtiges geht, wie bei mir und mit zu vielen Personen Chats zu führen überfordert mich wirklich sehr schnell. Man hat irgendwo ja die Hoffnung, dass man gefunden wird, aber die Realität sieht oft a bissel anders aus. Ich habe keine Scheue davor eine Frau anzuschreiben, aber ich lasse mir dabei gerne die nötige Zeit, um die richtigen anzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...