Jump to content

Schlucken oder spucken? - das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lutsche leidenschaftlich gern Schwänze. Besonders geil finde ich es, wenn der Typ zum Schluss in meinem Mund kommt. Aus Angst vor Krankheiten sollte man das natürlich lieber sein lassen. Wie steht ihr dazu, bzw. welche Alternativen können für beide geil sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal ein neues Thema, ich schlucke nicht!

Ich blase nicht mal..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau gerne bläst und auch schluckt

Geschrieben

Gibt keine Alternative...blasen und dann schlucken ist high end....💯 meine Lady macht es zum Glück...👍

Geschrieben

Och, mir ist beides recht solange sie gut bläst. XD
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Schlucken bei meinem Mann ja, die anderen nur in den Mund spritzen und dann spucken.

Geschrieben

Aus Angst vor Krankheiten 🤣
Covid 19 S+ oder was 🤣🤣🤣

Wir werden nur beschissen mit dieser Scheisse..


https://youtu.be/LsExPrHCHbw


Viel Spass

Geschrieben

Ich spritze einer frau am liebsten ins arschloch

Geschrieben

Ist wie Kirschkuchen essen...da spucke ich die Kerne auch immer aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blasehase1990:

Wie steht ihr dazu, bzw. welche Alternativen können für beide geil sein?

Ich kenne in der Realität nur folgende Varianten beim Blowjob: 1) Kondom, 2) nicht im Mund abspritzen, 3) Schlucken, 4) Küssen (weitergeben) ... Spucken dagegen klingt nicht gerade wie ein toller Abschluss.

Geschrieben

Hmm es ist ja manchmal auch sehr viel Sperma. Ich habe z.B. schonmal hören müssen, dass es ungewöhnlich viel wäre bei mir 😅, ob es so stimmt kann ich nicht beurteilen. Es kommt ja im Endeffekt sowieso auf deinen gegenüber an und diese Entscheidung kann auch keine Mehrheit hier für "euer" Sexleben treffen.

Geschrieben

Ich mag es sehr zu schlucken.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn er anfäng zu zucken und mir den warmen Saft in den Mund spritzt. Ich jedenfalls schlucke dann, spucken ist nicht drin.

Geschrieben

Schluck es einfach. Wenn es um die aktuellen Viren geht, die kommen aus der Luft, da solltest du dich total isolieren. Denke nicht, dass in Spermien irgendwelche Krankheiten rumtoben 😁. Im Gegenteil, es spendet leben, ist vitalisierend für deine Zellen, ein bisschen solltest du noch als Peeling benutzen.
Am besten Google , diese Infos habe ich von einer Frau. Denke schon, dass die Ahnung hatte. 😄. Bleib Gesund !!

×
×
  • Neu erstellen...