Jump to content

Cuckold, Hotwife und Bull funktioniert es ohne Probleme?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden sehr gern einmal von erfahrenen Bulls oder Cuckold-Paaren erfahren, welche ernsthaften Probleme in dieser doch speziellen Dreierbeziehung bei Euch gab....

 

Danke im Voraus!

hotcouple22417

 

Geschrieben

ich bin zwar ne frau und kein bull, werde aber trotzdem sehr oft von paaren angeschrieben die ein spielzeug suchen. ich für meinen teil könnte das nicht. das wissen nicht mehr für dieses paar zu sein als ein durchblutetes sextoy das dann danach entsorgt wird, würde mich eher schütteln als einen sexuellen reiz hervorrufen. bei männern sieht das sicherlich anders aus die denken super ich hab ne möse muss nicht zahlen und die frau geht mir danach nicht auf den sender

Geschrieben

Ich bin auch cuckold,für mich ist es reine vertauenssache...ohne vertrauen gibt es Probleme ansonsten meiner Erfahrung nach nicht.kommt natürlich auch immer auf den einzelnen an,ich kann nur für mich sprechen und ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil, ich finde es mehr als erregend wenn meine Herrin es sich ordentlich besorgen lässt.

Geschrieben

😁 Ich sage lieber nichts dazu manchmal macht es Spaß aber nicht mit jedem.

Geschrieben

Das größte Problem ist wohl die unbedingt vorhandene Sympathie zueinander bei allen Beteiligten.

Geschrieben

Spielt sich meist nur in der Fantasie ab. 😉😏😂😂😂

Geschrieben

Beitrag melden

 

Geschrieben vor 34 Minuten 

ich bin zwar ne frau und kein bull,

Geschrieben

Mir geht es so, dass es vor allem auf die Sympathie und das Vertrauen ankommt. Und zwar zwischen allen Beteiligten!

Als Bull in einer solchen Beziehung habe ich zum Cuckold nur in sexueller Hinsicht ein Verhältnis, das man hierarchisch nennen kann. Ansonsten sehe ich den Cucki auf Augenhöhe und trinke auch mal ein Bier unter Männern mit ihm.

Mit der Frau gehe ich auch gerne mal aus oder man geht essen. Quatscht und hat ein inniges Verhältnis zueinander.

Und zu beiden pflege ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Man schreibt sich und tauscht auch anderes miteinander aus als nur sexuelles.

Am Ende ist es aber so, dass ich als Bull sexuelle Vorrechte bei der Frau habe. Der Cucki nicht. Sind sich darüber alle einig und es besteht ansonsten ein freundschaftliches Verhältnis (das jederzeit auch ohne den Sex weiter geführt werden könnte), dann sehe ich null Probleme! Man muss nur offen miteinander umgehen.

Geschrieben

Wir haben mit nichts Problemen im Sex - man redet einfach dann drüber wenn man Unstimmigkeiten vorkommen - aber wir ticken fast alle gleich, somit stellt sich die Frage für uns eigentlich nicht

Geschrieben

Hallo ihr beiden da gibt es keine Probleme wenn sich jeder in seiner Rolle wohlfühlt und ehrlich zu sich selbst ist Gruss udo

Geschrieben

Es kam schon gelegentlich vor, dass der Cucky wahlweise direkt als wir uns trafen, meist eher so anschließend nachträglich als ich wieder weg war, angefangen hat rum zu quengeln... ob ich da Verständnis für hab?! Pfff, keine Ahnung, was so Schwänzchen treibt, nicht mein Bier?! Wieso, was habt ihr für Prpbleme oder Differenzen?!

Geschrieben

Die Probleme fangen schon damit an den passenden Bull , Hausfreund zu finden. Wenn man denkt das man jemanden gefunden hat , und es kam zum Treffen , meldet es sich hinterher nicht mehr. Oder sie meinen das Spiel zu kennen , um nur an die Fraunran zu kommen .

Geschrieben

Bisher gab es bei mir noch nie Probleme. Weil alle Paare egal ob Frau/Mann Cuckold, Cuckquean oder Frau/Frau nur zu mir kommen um ihren Fetisch zu erleben. Und so wird es von meiner Seite auch bleiben. Spaß vor Probleme.

Geschrieben

In erster Linie ist es immer das passende Paar bzw den passenden Bull zu finden, denn bei dieser Lebenseinstellung muss es zwischen 3 Personen passen. Dann erst ist der Grundstein für alles andere gelegt. Dabei sollen Grenzen erlebt und ausgebaut werden, das kostet für alle Mut und Die Zweifel hinter sich zu lassen. Daher ist ein Vertrauen extrem wichtig

Geschrieben

das größte problem ist wenn die ach so tollen stecher nicht erscheinen oder 0 ahnung haben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dumps01:

Beitrag melden

 

Geschrieben vor 34 Minuten 

ich bin zwar ne frau und kein bull,

und wieso sollte mein beitrag gemeldet werden?? erklär doch mal..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb katia43:

das größte problem ist wenn die ach so tollen stecher nicht erscheinen oder 0 ahnung haben

so ist es, das größte Problem sind die Bull. Unsere Erfahrung ist nicht die beste. entweder respektlos, bringen nichts hin oder wollen sich in die Beziehung drängen. Entweder sie wollen nur mal schnell und melden sich nie wieder, oder sie hängen dann ständig an der Frau. bomben ein fast täglich mit Nachrichten zu. wir haben es aufgegeben. warum können sich die meisten nicht normal verhalten, wenn sie mal bei einer Frau zum Erfolg gekommen sind. 

Wir beide selber hatten nie Probleme miteinander. Offenheit und Ehrlichkeit sind da das wichtigste. wenn man sich nicht voll Vertrauen kann, geht das nicht. 

Geschrieben

Da viele Paare hier nur nach Optik und Schwanzgröße auswählen, sind die menschlichen Probleme meist vorprogrammiert. Gerade bei so einer Dreiecksgeschichte kommt es aber auch auf Charakter und Einfühlungsvermögen an...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Gerade bei so einer Dreiecksgeschichte kommt es aber auch auf Charakter und Einfühlungsvermögen an...  :coffee_happy:

Und du hast nun Charakter und Einfühlungsvermögen weil du hässlich bist und einen kleinen Pimmel hast?

Du wirst es nicht glauben, es gibt Männer mit XXL die fantastisch aussehen, ausdauernd sind und so einen guten Charakter haben das sie die benachteiligten nicht klein machen müssen......

 

Probleme kann es wohl immer geben, aber das liegt bestimmt auch daran was ihr wollt. Soll die Eifersucht wirklich wehtun oder soll sie wie bei den meisten cuckis nur gespielt sein?

Aber wir hatten natürlich auch schon die Sorte wo wir beim Aldi angerufen wurden vom Lover und die Frage aufkam warum wir nicht mehr antworten, er hätte uns ja schon 5 Nachrichten geschrieben und wir waren gerade 20 Minuten unterwegs.

Geschrieben

Ich war eine längere Zeit der Lover einer Cuckoldbeziehung.

Die Realität war für den Cuckold dann doch wesentlich härter als sein Kopfkino. Daran ist dann die Cuckoldbeziehung zerbrochen und meine Rolle gab es nicht mehr. Dieser Bruch war für alle drei sehr hart und wir haben alle unsere Zeit gebraucht, dies zu verarbeiten.

Ich hatte von diesem Augenblick an keinen Sex mehr mit der Dame. Wir haben immer noch Kontakt aber ein näherkommen ist für uns beide völlig ausgeschlossen. Unsere sexuelle Ebene wäre nie wieder zu erreichen.

Inzwischen ist sie in einer Vanilla Beziehung mehr als glücklich. Der Cuckold hat den einen oder anderen kurzweiligen Zeitvertreib, aber nichts dauerhaftes gefunden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Da viele Paare hier nur nach Optik und Schwanzgröße auswählen, sind die menschlichen Probleme meist vorprogrammiert. Gerade bei so einer Dreiecksgeschichte kommt es aber auch auf Charakter und Einfühlungsvermögen an...  :coffee_happy:

Wir haben nie nach Optik und Schwanzgröße entschieden, sondern stets nach Charakter. Nur leider ist es dort genau wie bei der Angabe der Schwanzgröße, die Realität sieht meist anders aus, als behauptet wird!

Geschrieben

Wir leben das Cuckolding schon seid vielen Jahren aus und hatten nur einmal ein Problem mit einem Bull der wollte sogar das sich meine Frau dann von mir trennt und fing das stalken an bis wir die Polizei eingeschaltet haben lange Story ....aber haben auch sehr viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen und vertrauen ist das aller wichtigste in dieser Geschichte 

Geschrieben (bearbeitet)

Als "Bull" kann ich sagen, dass die meisten "Cuckolds" ausserhalb der Sessions entweder auf Kumpeltyp machen oder sehr beschützerisch agieren. Zum "Kumpeltyp" muss ich sagen, dass das vollkommen von meiner Vorstellung von einem "Cuckold" abweicht! Wenn der "Cuckold" beschützerisch agiert, kann das Teil des Spiels sein. Aber ich mag das nicht so spielen. Wenn es aber nicht Teil des Spiels ist, dann sollte sich das Paar vor der nächsten Session einfach mal zusammensetzen, diskutieren und sich bewusst werden, was es überhaupt will.

Mit "Cows" hatte ich bis jetzt aber keine Probleme! Als "Bull" mache ich auch keine Probleme - und bin mir bewusst, wo der Reiz für den "Cuckold" liegt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...