Jump to content

Das sonnige Wetter weckt bei Paaren das Verlangen nach Outdoorsex - welche Orte?


Tomtom788

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Paare nutzen schon das sonnige Wetter für Outdoorsex..zwar sicher etwas schwierig im Moment aber nichts ist unmöglich. Erzählt doch mal von euren Erlebnissen.

Mich interessieren hierbei die Orte, die Häufigkeit und auch eventuelle ungewöhnliche Situationen, in der ihr wart

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wald, Wald, Wald und nochmals Wald

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rarity:

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.

 

vor 14 Minuten, schrieb Tomtom788:

Welche Paare nutzen schon das sonnige Wetter für Outdoorsex..zwar sicher etwas schwierig im Moment aber nichts ist unmöglich. Erzählt doch mal von euren Erlebnissen.

Mich interessieren hierbei die Orte, die Häufigkeit und auch eventuelle ungewöhnliche Situationen, in der ihr wart

Hallo,

bitte genau lesen. 

Und wegen den Ausgangsbeschränkungen: Der TE schrieb "...in der ihr wart".

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

TommyVonNebenan
Geschrieben

War mal mit meiner Freundschaft+ vor ein paar Jahren auf einer Burg im höchsten Aussichtsturm. Das war ziemlich geil und aufregend, weil man ständig Leute gehört und nie genau wusste, ob jemand gerade den Turm hoch kommt. Aber wir sind definitiv oben im Turm gekommen 😅 

Affairedecoeur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tomtom788:

zwar sicher etwas schwierig im Moment aber nichts ist unmöglich

....doch wenn man sich an die aktuellen Kontaktverbote hält.....

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rarity:

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.

Also streng genommen ist der Aufenhalt im freien erlaubt zu 2. (z.B. mit Lebenspartnern). Klar, es ist nicht im Sinne des gesetzgebers, dass man Outdoorsex betreibt. War es auch vor Corona schon nicht. Davon abgesehen, was MOD Katty schrieb. Ich seh hier ebenfalls keinen Verstoß noch denke Ich, dass die beiden was schlimmes dort im Sinn haben. Sie wollen halt einfach Mensch sein und mal Spaß haben. Ist das echt so schlimm? xD

Geschrieben

Ich konnte outdoor noch nie etwas abgewinnen und momentan noch weniger

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rarity:

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.

Kann doch bitte jeder für sich selbst entscheiden...

Geschrieben

Auf dem eigenen Grundstück, kann man tun und lassen, was man möchte, auch während der Corona-Krise.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Paar zusammen rauszugehen ist doch zumindest in den meisten Bundesländern völlig legal und okay, wenn man genügend Abstand zu anderen hält, oder nicht? Für Outdoorsex eignen sich Orte mit Publikum sowieso weniger ...

bearbeitet von Fotografico
Geschrieben

Weckt nicht nur bei Paaren..smile,aber sie sind dies bezüglich grad im Vortel/Situationsbedingt.

Geschrieben

Als Paar mal im Wald, im Auto, am See...eine Weile her, aber vielleicht mal diesen Sommer wieder.

Geschrieben

Wir waren heute am Gevattersee Minden und wollten einfach ne FKK- Möglichkeit abchecken... und eventuell ein wenig sexeln.
Aber die dortigen Fleckchen sind eher Angelplätze (klein) und im Schatten gelegen und fielen somit aus. In dem Fickwäldchen nebenan (wird bei den Treffpunkten so genannt) waren drei Herren zugange... haben uns dann unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg gemacht. Schade- der Winter war ja lang genug!

Geschrieben

Ich finde Outdoor total spannend. Ich war mal mit einem sehr lieben Freund auf einem Parkplatz im Auto, die vorbei gehenden Leute haben zu hören und deren Kommentare..... naja... Ich hab es nicht bereut.
War unvergesslichen

×
×
  • Neu erstellen...