Jump to content

Dirty Talk ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie dreckig muss man beim sex reden um so richtig geil zu werden ? Bzw. Wie weit kann man schmutzig reden ? 

  • Moderator
Geschrieben

Dirty Talk kann man in das Liebesspiel mit einbauen, muss man nicht. Dirty Talk ist eine Variante um nicht geil zu werden, sondern um  sich gegenseitig "heiß" zu machen. Um sich gegenseitig in "Ekstase" hochzuschaukeln. Und inwieweit man gehen kann bei dem Dirty Talk, das bleibt jedem selbst überlassen. Da sind dem keine Grenzen gesetzt. :coffee_happy: Ich persönlich finde ja, dass das Sprichwort: Weniger ist mehr, da genau zutrifft. Nur das ist meine Ansicht. Ein anderer mag es dann doch wesentlich mehr.

Geschrieben

Das kommt doch immer auf sein Gegenüber an. Bei einer Frau spüre ich das nach einer Weile ob Sie es anmacht oder nicht.
Besprechen und Ausprobieren.

Geschrieben

Das hängt glaube immer vom Gegenüber ab... Oder?

Geschrieben

Beim Sex ist reden gar nicht nötig... Finde ich persönlich....

Geschrieben

Soweit, wie die Frau es erlaubt. :P :D

Geschrieben

Es muss nicht immer Dirty Talk sein, um es heiss hergehen zu lassen. Aber es kann doch mal ganz schön luststeigernd sein, allerdings gibt es doch einige Begriffe, die ich niemals hören möchte.

Geschrieben

Eine "gesunde" Mischung ist eher das wichtige....zusammen es herausfinden und darüber reden vorher, wäre doch noch wichtig.

Geschrieben

So lange es beiden gefällt

Geschrieben

Mich macht Dirty Talk nicht geil, es ist eher ein Lustkiller, da es sehr leicht ins Primitive geht.

Geschrieben

Ich brauch das nicht um geil zu werden, das schafft Mann auch so. Und müssen sowieso nicht.

Geschrieben

Dirty talk finde ich richtig gut, je dreckiger desto besser :)

Geschrieben

Mich macht es garnicht an !

Romantik-Hanno
Geschrieben

Da muss man sich gegenseitig rantasten. Gegenseitiges Kennenlernen ...... dann läufts

Geschrieben

Hmmm. Fick mich besorgs mir Spritz mich voll. Jaaaaaaa

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lecken693:

Wie dreckig muss man beim sex reden um so richtig geil zu werden ? Bzw. Wie weit kann man schmutzig reden ? 

das werden dir fremde Menschen nicht sagen können. Das ist muss in Übereinstimmung mit deiner Partnerin sein. Die einen mögen die Sprache der Pornografie, andere eher eine recht normale Umgangssprache, aber detailliert beschrieben, was man alles macht, machen will mit dem anderen.

Auf jeden Fall braucht es immer eine gewisse Vertrautheit, auch verbal heissen Sex zu haben

Geschrieben

Ohh Schatz .. jaaa .. du Sau .. Staubsaugen, Fensterputzen .. du Schwein ! Zähneputzen ! ... Wiederliches Stück.. das letze mal duschen schon zwei Wochen her ? Sau.. wohl kein Toilettenpapier und Rasierklingen mehr bekommen die letzten fünf Tage.

Geschrieben

Da ich sehr devot veranlagt bin....macht mich versauter Dirty Talk von den dominanten Männern/ Herren noch geiler

Geschrieben

🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Tja, auch beim Dirty Talk überschätzen sich Männer zum Teil erheblich. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

. 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Dreckig reden MUSS man gar nicht, beide sollten es eben einfach richtig geil finden.... und es sollte nicht gespielt wirken.... dann geht's nach hinten los...
Jeder hat auch seine individuellen Grenzen bei gewissen Dingen.... die spürt man dann schon, oder man spricht einfach zusammen darüber.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...