Jump to content

Wie finden Frauen es, wenn zwei Bi Männer mit dem Penis spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt Frau daran die Bi Herren zu beobachtet, wenn sie miteinander spielen vielleicht der eine den anderen sein Penis unter die Vorhaut schiebt oder ähnliches.
Ich rede nicht vom Sex zwischen den Herren, ist zwar auch schön aber kenn ich.
Nur reine Spiele.

Geschrieben

Ja und wenn sie sich küssen!

Geschrieben

Jeder wie er mag...mir persönlich gibt das aber nix🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nee fremde Eichel unter meiner Vorhaut ist schon sehr geil wenn er dann noch rein spritzt. Meine Ex hat das geliebt.

Geschrieben

Kann ich nichts abgewinnen und erregt mich nicht.
Jedem Tierchen sein pläsierchen.

Geschrieben

Das sind für mich bisexuelle Praktiken und das

vor 46 Minuten, schrieb Mario69:

Ich rede nicht vom Sex zwischen den Herren
Nur reine Spiele.

lässt mich persönlich tief blicken. Sex ist Sex und das unabhängig von der Praktik!

Nichts, gefällt mir daran. Ich will schwulen Sex oder Bisex unter Männern nicht sehen, das fällt zu weit aus meiner persönlichen Norm und wirkt auf mich damit abstossend.

Geschrieben

Absolut gar nix! Steh nicht auf bi Männer

Geschrieben

Es turnt mich weder an, noch stört es mich. Es ist mir Wumpe was zwei bi - Männer untereinander machen. Anschauen muss ich mir das nicht.

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass Bi-Männer scharf drauf sind, ihre Zärtlichkeiten von einer Frau beobachten zu lassen.

Geschrieben

Primaten im Zoo machen das doch auch ?!

Geschrieben

Jeden das seine - kann dem nix erregendes abgewinnen - aber wie gesagt : jeder wie er meint 😊

Geschrieben

Ich kann mir manchmal echt nicht erklären, auf welche Fragen hier der Ein oder Andere so kommt. Manchmal könnte man glauben, jemand will tatsächlich für Alles und Alle gerüstet sein, um auch ja für jeden Typ Frau etwas in Petto zu haben. So ala "Ich bin die absolute Universalfickdreckundrampensaufürjedermann!"

Geschrieben

Nix für mich, sie sollen mit mir spielen.....😁😝💋

Geschrieben

Absolut uninteressant. Ich käme nicht mal in den "Genuss", das zu sehen, weil ich mit bi- Männern nichts am Hut habe.

×
×
  • Neu erstellen...